Fettabbau ohne Gewichtsabnahme!

Diskutiere Fettabbau ohne Gewichtsabnahme! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, der Titel verrät eigentlich schon alles. Ist es möglich Fett konsequent abzubauen ohne drastisch an Gewicht zu verlieren? Ich...

  1. #1 Flashman, 02.01.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    der Titel verrät eigentlich schon alles. Ist es möglich Fett konsequent abzubauen
    ohne drastisch an Gewicht zu verlieren? Ich würde gerne mein Körper ein wenig entschlanken, also mehr Cardio Training + Reduzierte Zunahme von Kohlenhydraten. Habe jedoch bedenken dann wieder einige Kilos zu verlieren.
    Bin mit meinem Gewicht relativ gut zufrieden, würde nur gerne an der einen oder anderen Stelle "trockener" werden... ?(
     
  2. Anzeige

  3. #2 Turnschuh, 02.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh dich nicht ganz. Wenn du das Fett weghaben willst ist es doch logisch leichter zu werden, es verschwindet ja etwas wo vorher etwas da war. Die einzige Möglichkeit ist soviel Muskeln aufzubauen, dass die das verlorene Gewicht des Fetts "ersetzen", aber das wirst du wohl kaum schaffen. ;)
    Wozu überhaupt das Problem mit dem Gewicht? Ist doch nur eine blöde Zahl, wichtig ist wie man aussieht und nicht viel man wiegt. :crazy:
     
  4. #3 Flashman, 02.01.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Die einzige Möglichkeit ist soviel Muskeln aufzubauen, dass die das verlorene Gewicht des Fetts "ersetzen", aber das wirst du wohl kaum schaffen. ​

    Tja, und genau das ist mein Ziel. Und hier wirds problematisch.

    Wozu überhaupt das Problem mit dem Gewicht? Ist doch nur eine blöde Zahl, wichtig ist wie man aussieht und nicht viel man wiegt. ​

    Da gebe ich dir auch recht. Nur irgendwie nimmt man schnell das Gewicht als Indikator für das Ausehen, was natürlich Blödsinn ist.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ist in der Tat nicht ganz leicht...
    also Gewicht halten, isokalorisch ernähren. ich würde versuchen die Kohlenhydrate etwas reduzieren und Eiweiss/Fett entsprechend zu erhöhen, aber moderat das ganze.
    Training wie gehabt. Aber dir muss klar sein: das dauert
     
  6. #5 Flashman, 02.01.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
Thema: Fettabbau ohne Gewichtsabnahme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettabbau ohne gewichtsverlust

    ,
  2. fettverbrennung ohne gewichtsverlust

    ,
  3. fettabbau gewicht halten

    ,
  4. gewicht halten fett abbauen,
  5. fett abbauen ohne gewicht verlieren,
  6. gewicht halten und fett abbauen,
  7. Fett abbauen ohne Gewichtsverlust,
  8. isokalorisch definition,
  9. fett abbauen ohne abzunehmen,
  10. fettabbau ohne abnehmen,
  11. fettabbau ohne gewichtsabnahme,
  12. muskelaufbau ohne Gewichtsverlust,
  13. fett abbauen gewicht halten,
  14. fett abbauen ohne abnehmen,
  15. fettabbau ohne abzunehmen,
  16. fettverbrennung ohne abnehmen,
  17. gewichtsabnahme bodybuilding,
  18. f,
  19. gewicht halten aber fett abbauen,
  20. fett abbauen aber gewicht halten,
  21. fettabbau und gewicht halten,
  22. ich verliere gewicht aber kein fett ,
  23. bodybuilding gewichtsabnahme,
  24. fett abbauen ohne gewicht zu verlieren,
  25. gewicht halten aber fett verlieren
Die Seite wird geladen...

Fettabbau ohne Gewichtsabnahme! - Ähnliche Themen

  1. Fettabbau ohne Muskelverlust

    Fettabbau ohne Muskelverlust: Also ich weis ja, dass man in der Defi phase versucht durch Cardio und Ernährung fett abzubauen und "dabei sowenig Muskelmasse wie möglich zu...
  2. Oberarmmuskelaufbau ohne Fettabbau

    Oberarmmuskelaufbau ohne Fettabbau: Hi, ich hab eine Frage, bin 16 und sehr dünn. Ich möchte unbedingt Oberarmmuskeln aufbauen, bis jetzt mach ich da aber nur so Übungen wie die...
  3. Fettabbau ohne Muskelabbau

    Fettabbau ohne Muskelabbau: Hi, zunächst zu mir, ich bin männlich, fast 24 Jahre alt, 185 cm groß und wiege unanbietbare 96kg. Das ich damit höchst unzufrieden bin versteht...
  4. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  5. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...