Fettabbau

Diskutiere Fettabbau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, hätte kurz eine Frage. Will in erster Linie ein flacheren Bauch und die Muskeln evtl. definieren. Im Fitness mach ich dazu für...

  1. #1 Unregistriert, 16.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,

    hätte kurz eine Frage.
    Will in erster Linie ein flacheren Bauch und die Muskeln evtl. definieren.
    Im Fitness mach ich dazu für jede Muskelgruppe eine Übung (3Sätze a 10 Wiederholungen).
    Zum Schluss bin ich dann 30 Minuten auf dem Crosstrainer.

    Jetzt ist meine Frage ob ich damit mein Ziel errreichen könnte oder hebt das eine, das andere auf?
    Für Tipps wär ich dankbar.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettabbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas32, 16.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2011
    Thomas32

    Thomas32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier steht alles was du wissen solltest -> **** :)
     
  4. #3 rosch1986, 16.02.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist aber gut hier mit der Werbung.

    Wenn du so schlau bist, dann antworte lieber.


    @Gast: Das geht schon, jedoch Kraft und Cardio besser trennen bzw. an verschiedenen Tagen. Poste mal deinen Trainingsplan!
     
  5. #4 Unregistriert, 16.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Rosch,

    also mein "Trainingsplan sieht in ungefähr so aus:

    10Minuten Erwärmung mit Fahrrad

    1: Beinpresse in Schräglage
    2. Rücken: Brustziehen am Lat-Gerät
    3. Trizeps: Am hohen Block mit Seil
    4. Schultern: Zurückführen der Schultern am Gerät
    5. Brust: Bankdrücken
    6. Bizeps: abwechselndes Beugen des Armes mit KH
    7. Bauchmuskeln: Sit Ups

    Dann anschliessend 30 Minuten auf den Crosstrainer.
    Dort geb ich als Programm Fettabbau ein.
     
  6. #5 rosch1986, 16.02.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Muskelgruppen mit der Reihenfolge groß nach klein trainieren:

    Beine
    Rücken
    Brust
    Schultern
    Trizeps
    Bizeps
    Core

    Schaut bei dir dann so aus:

    Beinpresse --> Bulgarian Split Squats (Rosch's BWE-Trainingsblog: Beinkrafttraining: Reha und Prävention)
    Latziehen --> Rudern oder aber auch Klimmzüge
    Bankdrücken --> horizonzal, vertikal sind bspw. Dips
    Schultern (Übungsname?) --> Schulterdrücken
    Trizeps (Übungsname?)
    Bizepscurls
    Situps --> Leg Raises


    Ist natürlich suboptimal alles in einer Einheit zu trainieren. Ist zeitlich ein Split möglich?

    Zudem empfehle ich dir freie Übungen anstatt Maschinen. Vorteile dürften bekannt sein.

    "Fettabbau" heißt nix anderes als Grundlagenausdauer 1 (aerobe Energiebereitstellung).

    Entscheidend ist nicht nur ein ausgewogener Mix aus Krafttraining und Cardio, sondern auch die Ernährung!
     
Thema: Fettabbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettabbau reihenfolge

    ,
  2. reihenfolge fettabbau

    ,
  3. wellness programm fettabbau

    ,
  4. reihenfolge des fettabbaus,
  5. reichen sit ups als erwärmung kraftsport,
  6. fettabbau reihenfolge des traings,
  7. fettabbau schultern,
  8. fettabbau bei fitness,
  9. Fettabbau,
  10. guter mix aus krafttraining und cardio,
  11. 95KG muskelaufbau fettabbau,
  12. bauch training bei 186cm und 95kg
Die Seite wird geladen...

Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  3. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  4. Muskelaufbau + Fettabbau

    Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...
  5. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...