Fettanalyse-Waage....taugt die was?

Diskutiere Fettanalyse-Waage....taugt die was? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So hab mir mal nen Caliper von Body Styler bestellt, und die wahrheit sieht so aus das ich ca. 16 % - 18 % Körperfett hab. :xx Hab ich...

  1. #41 JanTheMan, 22.07.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    So hab mir mal nen Caliper von Body Styler bestellt, und die wahrheit sieht so aus das ich ca. 16 % - 18 % Körperfett hab. :xx

    Hab ich morgens auf nüchternen Magen gemessen.

    Also sag ich mal das solche Waagen nix bringen, die eine sagt 25% die andere wiederum 13%.

    P.S. Wann ist denn der beste Messzeitpunkt?
     
  2. Anzeige

  3. #42 Unregistriert, 20.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    aber wenn du jetzt mal den schnitt auswertest sind es nicht mehr so grosse unterschiede.
    17,5 % zu 19%

    das ist ein unterschied von 1,5%

    bei fit for fun wurde auch gezeigt, welche abweichungen einzelne KFW mit sich bringen.

    da halte ich eine abweichung von 1,5 % schon für einen sehr guten wert.

    rein theoretisch, ist der spiegel die beste wahl. ein cm maßband und eine normale waage.

    beim testsieger gibt es eine für 24€ die sehr genau messen soll, halt nur das gewicht.
     
  4. pingu

    pingu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Von Persönlichen Erfahrung hat sie mir gar nicht weiter geholfen, ich war zu dum, oder es war kaputt! :)
     
Thema: Fettanalyse-Waage....taugt die was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettanalysewaage

    ,
  2. waage fettanalyse

    ,
  3. personenwaage mit fettanalyse

    ,
  4. waage mit fettanalyse,
  5. personenwaage fettanalyse,
  6. fettanalysewaage test,
  7. personenwaage analyse,
  8. fettanalyse,
  9. fettanalyse waage,
  10. fett analyse waage,
  11. körperwaage mit fettanalyse,
  12. waagen mit fettanalyse,
  13. fettanalysewaage werte,
  14. beste personenwaage,
  15. waagen fettanalyse,
  16. Personenwaage mit Analyse,
  17. analyse personenwaage,
  18. waage fettanalyse test,
  19. analyse personenwaagen,
  20. f,
  21. 1,
  22. personenwaage analyse test,
  23. körperwaage analyse,
  24. personenwaagen mit fettanalyse,
  25. fettanalyse personenwaage