fettanteil reduzieren

Diskutiere fettanteil reduzieren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, ich bräuchte ein paar ernährungstipps wie ich meinen fettanteil reduzieren kann. ich bin ziemlich fit (durchtrainiert) aber man sieht...

  1. #1 Kara Meo, 22.05.2013
    Kara Meo

    Kara Meo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bräuchte ein paar ernährungstipps wie ich meinen fettanteil reduzieren kann. ich bin ziemlich fit (durchtrainiert) aber man sieht meine muskeln nur sehr wenig. nur meine armmuskeln sind schön durchs boxen aber der rest leider nicht so.

    ich ernähre mich eigentlich schon sehr gut fisch,fleisch usw aber irgendwas mache ich falsch -.- ich wiege 50 kilo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fettanteil reduzieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Paar mehr Infos...

    Alter...
    Größe...
    Fitness Studio?

    Lg irok
     
  4. #3 Kara Meo, 22.05.2013
    Kara Meo

    Kara Meo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    23 Jahre , 160cm Fitness Studio 2 mal die Woche Boxen 2 mal die Woche 1 die Woche tanzen aber ich guck mir den Ernährungsbereich an.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    okay... also im Prinzip gilt im Fitness Studio:
    -Trainier genau wie die Männer
    -Trainier die großen Muskeln (Grundübungen sind sehr wichtig)
    -Krafttraining ist dem cardiotraining vorzuziehen

    hier noch n kleiner bericht dazu:
    Die größten Trainingsmärchen - BamBamsCorner
     
  6. #5 Kara Meo, 22.05.2013
    Kara Meo

    Kara Meo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das mache ich sowieso schon. ich denke bei mir liegt es eher an der Ernährung. Die ist zwar sehr reichhaltig an eiweis aber fettarm koche ich nicht. Und ich esse sehr viel. Ich wollte sozusagen einen Dauerzustand also keine Diät. danke für den link.
     
Thema:

fettanteil reduzieren

Die Seite wird geladen...

fettanteil reduzieren - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen

    Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen: Guten Morgen :) Ich bin neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich gehe ca. seit 8 Monaten 3-4 Mal...
  2. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: ---------- Original von desenator Weniger Essen? ---------- :] :D :lol: :burns
  3. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo Habe mal eine Frage: Wie reduziert man schnell den Körperfettanteil?
  4. Fettanteil reduzieren, zu dünn?

    Fettanteil reduzieren, zu dünn?: Hi, Ich bin 1,84 groß und wiege 69 kg. KFA : 13 %. Obwohl ich sehr schlank bin, fühle ich aber , dass die Fettlagerung nur am Bauch stattfindet....
  5. Koerperfettanteil reduzieren

    Koerperfettanteil reduzieren: Ich bin ja nun fleissig am Abnehmen und Trainieren und seh auch Erfolge, aber in Sachen Koerperfettanteil blicke ich noch nicht ganz durch. Ich...