Fettarsch zu nem Knackarsch machen

Diskutiere Fettarsch zu nem Knackarsch machen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe vor meinen Hintern etwas zu verschönern. Dazu hätte ich zwei fragen: 1. Welche Übungen sind am Effektivsten um Muskeln am...

  1. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe vor meinen Hintern etwas zu verschönern.
    Dazu hätte ich zwei fragen:
    1. Welche Übungen sind am Effektivsten um Muskeln am Gesäß aufzubauen? Ich habe eine Landhantel, die ich evtl. als Zusatzgewicht verwenden kann bei irgendwelchen Kniebeugeübungen.
    2.Ich bin 1,80 groß und wiege 71kg. Was meiner Meinung nach nicht wirklich zu viel ist, allerdings ist mir mein Hintern jetzt schon etwas zu dick und wenn ich da jetzt noch Muskelmasse aufbaue, wird er zwar härter und knackiger, aber wird der dann nicht zu dick? Abnehmen funktioniert aber auch nicht so wirklich, weil ich ja überall am Körper gleichmäßig abnehmen würde.

    was meint ihr dazu?
    danke schonmal für die Antworten

    lg
    Hage
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 16.02.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Grundlagen lesen.Ernährung umstellen. Kann mir nicht vorstelllen das dein Hintern so dick ist.
    Kniebeugen, Kreuzheben, Bergsprints, Roschs Trainingslog...! Viel Spaß... :]
     
  4. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke werd ich machen. Ich hoffe das klappt nur mit Krafttraining.
     
Thema: Fettarsch zu nem Knackarsch machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich einen knackarsch

    ,
  2. wie bekommt man einen knackarsch

    ,
  3. knackarsch wie

    ,
  4. fettarsch,
  5. knackarsch,
  6. knackarsch mann,
  7. dicker knackarsch,
  8. wie bekomm ich einen knackarsch,
  9. fettarsch was tun,
  10. was tun gegen fettarsch,
  11. knackarsch machen,
  12. arsch zu dick,
  13. wie kriege ich einen knackarsch,
  14. wie krieg ich einen knackarsch,
  15. wie bekommt man ein knackarsch,
  16. wie Kann man MIT fitness asch dick machen,
  17. übungen gegen fettarsch,
  18. dicke knackärsche,
  19. wie bekomm ich ein knackarsch,
  20. was tun für einen knackarsch,
  21. wie bekomme ich einen knackarsch ?,
  22. knackarsch bodybuilding forum,
  23. knackarsch was tun,
  24. wie knackarsch,
  25. was tun für den knackarsch