Fetter Artikel bei Spiegel Online über Anabolika

Diskutiere Fetter Artikel bei Spiegel Online über Anabolika im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey alle Zusammen! Also ich finde es gut wie hier diskutiert wird... Der Artikel hat mich erschreckt! Ich bin kein Arzt und weiss auch nicht...

  1. #21 bigpoppa, 15.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle Zusammen! Also ich finde es gut wie hier diskutiert wird...

    Der Artikel hat mich erschreckt! Ich bin kein Arzt und weiss auch nicht genaustens Bescheid über das Doping! Ich muss einfach noch etwas anfügen...

    Ich glaube die, die Sachen erwähnen wie "Man sollte Doping nicht verteufeln" oder "Beispiel eines Iditoten..." nehmen entweder selbst etwas oder sind sich nicht bewusst was sie sagen...

    jetzt ohne jemanden anzugreifen!!

    Ich finde: Es ist der absoloute Horror was man sich damit an tut! Und wer sagt, dass man im Sport (auch professionell) nicht ums Doping herumkommt, sollte sich am Besten vom Sport abwenden und zu Hause bleiben. Die Leute die einwerfen, sind für mich nichts anderes als schwach! Zu schwach für das Training, zu schwach seinem Körper mit Schmerz und harter Arbeit etwas gut zu tun! Für mich ist richtiges Krafttraining in einem lauten Raum zu sitzen mit anderen verschwitzten Leuten, mit Hartem altem Eisen!!!! Wer will der schaffts!!!!

    Ausserdem finde ich, dass Leute die all das zeug zu sich nehmen ein sehr sehr niederiges Selbstbewusstsein haben müssen bzw. charakterlich schwach sind! Und wer das alles tut um in der Disco respektiert zu werden, der sollte SOWIESO zu Hause bleiben!

    Ist vielleicht ein wenig hart ausgedürkct, aber manche Einträge hier haben mich auch ein bisschen aufgeregt¨!
     
  2. Anzeige

  3. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    @ robby_e

    okay okay, ich sehe (nach einholen aktueller informationen) ein, dass mein kenntnisstand nicht mehr aktuell war. aber -als kleine entschuldigung- meine aktive zeit als lizenzfahrer liegt ja auch schon ein paar jahre zurück.

    jetzt gehe ich gleich mal koffeintabletten kaufen ... ne ne, war nur spass :D
     
Thema: Fetter Artikel bei Spiegel Online über Anabolika
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika bauch

    ,
  2. seriöse anabolika shops

    ,
  3. anabolika online kaufen erfahrungen

    ,
  4. anabolika artikel,
  5. seriöser anabolika shop,
  6. anabolika fallbeispiel,
  7. kokain kraftsport,
  8. anabolika online kaufen forum,
  9. anabolika online bestellen forum#,
  10. spiegel anabolika,
  11. spiegel online anabolika,
  12. anabolika online erfahrungen,
  13. seriöser roidshop,
  14. fallbeispiel anabolika,
  15. anabolika shop seriös,
  16. anubis enanthat,
  17. anabolika spiegel online,
  18. online shops von anabolika erfahrungen,
  19. anabolika kaufen forum,
  20. fallbeispiele anabolika,
  21. seriöse online shops steroide,
  22. kokain online bestellen,
  23. seriös anabolika,
  24. anabolika spiegel,
  25. spiegel.online anabolika
Die Seite wird geladen...

Fetter Artikel bei Spiegel Online über Anabolika - Ähnliche Themen

  1. Kein fetter, sondern "aufgeblähter" Bauch

    Kein fetter, sondern "aufgeblähter" Bauch: hi. erstmal hoffe ich dass ich im richtigen forum bin, aber schliesslich weiß ich ja auch den grund für mein problem nicht. also folgendes, an...
  2. Einstieg und Überblick in Nahrungsergänzung - Interessanter Artikel

    Einstieg und Überblick in Nahrungsergänzung - Interessanter Artikel: Hallo, ich hab gerade diesen Artikel auf Fitness-Freaks gefunden, der in groben Zügen erklärt welche Nahrungsergänzung man nehmen sollte und...
  3. [Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt)

    [Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt): Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung das ich das hier poste, ich wusste nicht so recht welche Rubrik ich benutzen sollte. Ich suche für eine...
  4. Umfrage Sportartikelanbieter

    Umfrage Sportartikelanbieter: Hallo, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema „Sportartikel im E-Commerce“ durch. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr...
  5. Kniebeugen? Interessanter Artikel

    Kniebeugen? Interessanter Artikel: Praxisteam Wolf Lindner - Krankengymnastik / Physiotherapie in Freiburg Darauf bin ich gerade durch Zufall gestoßen. Könnt ja mal eure...