fetter trotz fatburner

Diskutiere fetter trotz fatburner im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, bin schon immer stämmig gewesen,hab in der letzten Zeit aber einiges an Gewicht zugelegt. Vor allem am Bauch und an der Brust. Bin...

  1. #1 Unregistriert, 13.04.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,
    bin schon immer stämmig gewesen,hab in der letzten Zeit aber einiges an Gewicht zugelegt. Vor allem am Bauch und an der Brust. Bin 35 Jahre, 1,78m groß und war im Novemner 120 kg schwer.Hab mir dann Fatburner gekauft und gedacht dass es dadurch nicht mehr wird. Hab mich gestern gewogen da waren es 129 kg.wie kann das sein trotz dem Zeug. Mein Bauch is ziemlich wabbelig geworden und hängt jetzt noch meht überm Hosenbund. Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fetter trotz fatburner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 13.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: fetter trotz fatburner

    Ich will nicht unhöflich sein aber das ist mit seit langem der dämlichste Post den ich gelesen habe...

    Deswegen schreibe ich auch nicht viel außer lies dich hier im Forum ein (u.a. meine Signatur) - da steht alles warum du zugenommen hast, trotz Wundermitteln
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: fetter trotz fatburner

    Kann Chris nur zustimmen. Sorry, aber wie Naiv kann man sein?
     
  5. #4 Geextah, 13.04.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: fetter trotz fatburner

    Ist denn schon wieder Ferienzeit? ::XX
     
  6. #5 MusicMan84, 14.04.2016
    MusicMan84

    MusicMan84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: fetter trotz fatburner

    Finde ich gut der Beitrag sollte im Supplement Sticky gemacht werden .

    Wer das liest ist bestens darüber informiert wie die Wunvermittelt aus dem Supplement-Store wirken.

    Info zum Themenersteller: Von nix tun passiert auch nur wenig oder sogar in die falsche Richtung.

    Lg

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
Thema:

fetter trotz fatburner

Die Seite wird geladen...

fetter trotz fatburner - Ähnliche Themen

  1. Kein fetter, sondern "aufgeblähter" Bauch

    Kein fetter, sondern "aufgeblähter" Bauch: hi. erstmal hoffe ich dass ich im richtigen forum bin, aber schliesslich weiß ich ja auch den grund für mein problem nicht. also folgendes, an...
  2. Fetter Artikel bei Spiegel Online über Anabolika

    Fetter Artikel bei Spiegel Online über Anabolika: hatte das schon jemand entdeckt? http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,458652,00.html Grüße Ferris
  3. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  4. Aufbau trotz "Diät"

    Aufbau trotz "Diät": Hallo Leute, ich habe mir hier angemeldet, da ich derzeit ein bisschen anstehe, was meine Ernährung betrifft. Kurz zu mir ich hab vor 1 Jahr...
  5. Workout trotz Gips am Fuss

    Workout trotz Gips am Fuss: Hallo, Ich mache jetzt seit ca 2 Monaten regelmäßig Workouts für meinen Körper. Ein Problem ist jetzt das ich gestern einen Unfall hatte und jetzt...