fettes geflügelfleisch?

Diskutiere fettes geflügelfleisch? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; gibt es denn eigentlich auch fettes geflügelfleisch was bei einer gesunden ernährung nicht genommen werden sollte?

  1. #1 Unregistriert, 07.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    gibt es denn eigentlich auch fettes geflügelfleisch was bei einer gesunden ernährung nicht genommen werden sollte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fettes geflügelfleisch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ja klar gibts das. Ente, Gans z.B. Auch so ein Grillhähnchen hat meist gut Fett dran. Hähnchenbrustfilet oder Putenbrust ist da schon magerer.
     
Thema:

fettes geflügelfleisch?

Die Seite wird geladen...

fettes geflügelfleisch? - Ähnliche Themen

  1. Fettes problem

    Fettes problem: Ey ich mach auch taekwondo hätte eigentlcih schwarzengürtel aber bin nur zum wttkampftraining gegangen hab immoment nur brunschawarzengürtel ich...