Fettgehalt bei Milch

Diskutiere Fettgehalt bei Milch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo und guten Morgen, nehmt ihr eigentlich fürs Müsli fettarme oder die normale 3,5%ige Milch? Und wenn nur fettarm, warum? Machen es die 2%...

  1. MGear

    MGear Guest

    Hallo und guten Morgen,

    nehmt ihr eigentlich fürs Müsli fettarme oder die normale 3,5%ige Milch? Und wenn nur fettarm, warum? Machen es die 2% mehr Fett wirklich aus?. Das sind bei 100ml ja gerade mal 2gr mehr, ist doch nicht der Rede wert, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettgehalt bei Milch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred H1tzkopf, 26.05.2011
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm die 0,1% Milch von Kaufland. Ist gar ned schlecht wenn sie gekühlt ist. Hab mal mit n paar Verwandten ne Verkostung gemacht weil sie meinten man schmeckt ganz klar den Unterschied. Von 4 Leuten lag eine richtig. Die anderen haben gleich beim probieren zugegeben das man den nicht schmeckt. Soviel dazu.
     
  4. MGear

    MGear Guest

    Ich fand bis jetzt immer dass man es beim Kakao ganz eindeutig schmeckt. Bei 0,1% ists zu flüssig, bei 3,5% ists schön rahmig.

    Aber abgesehen vom Geschmack oder Konsistenz, machts denn das wirklich vom Fettgehalt her gesehen? Also wenn ich es täglich wirklich nur auf mein Müsli beschränke, ist das dann ein Nachteil für mich?
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 26.05.2011
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du hoch bezahlten Leistungssportler bist ja, wenn nicht würde ich sagen ruf mal Wayne an... wenn du verstehst was ich meine ;-)
     
  6. #5 KingLui, 27.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ne, nicht der Rede wert.
     
Thema: Fettgehalt bei Milch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettgehalt von milch

    ,
  2. fettgehalt in milch

    ,
  3. fettgehalt der milch

    ,
  4. fettgehalt milch,
  5. fettgehaltsstufen von milch,
  6. milch fettgehalt,
  7. fettgehalt bei milch,
  8. milchfettgehalt allgemein,
  9. müsli mit 3 5 milch,
  10. milch 3.5 fett,
  11. milch fett 3 fitness,
  12. 3 5tige milch fettantanteil,
  13. fett gehalt bei milch,
  14. muesli mit 3 5 fett milch,
  15. vorteile 3 5ige milch,
  16. milch kraftsport,
  17. fettgehaltstufen von Milch,
  18. fettgehalt in der milch,
  19. bodybuilding milch fett,
  20. fettgehalt milch eiweißshake forum bodybuilding,
  21. Fettgehaltsstufen der Milch,
  22. bodybuilding milch 3 5,
  23. 2 fett milch bodybuilding,
  24. fettgehaltstufen bei milch,
  25. fettgehaltstufen der milch
Die Seite wird geladen...

Fettgehalt bei Milch - Ähnliche Themen

  1. körperfettgehalt senken

    körperfettgehalt senken: wohnst du eigentlich am hang oder was ist los? du sollst nicht nur sagen was du trainierst und was du isst sondern auch wieviel. Und dann mal die...
  2. körperfettgehalt senken

    körperfettgehalt senken: hallo also ich trainiere nun schon eine gewisse zeit und hab auch gut was aufgebaut, leider fehlt es ein wenig an definition... wollte mal n paar...
  3. Fisch: Matjes- Ungesättigter Fettgehalt?

    Fisch: Matjes- Ungesättigter Fettgehalt?: Hallo Leute, Ich wollte mal nachfragen ob sich von euch jemand mit Gesunder Ernährung und dem Thema ungesättigte Fettsäuren auskennt? Ich esse...
  4. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  5. Ist Milch eigentlich gesund?

    Ist Milch eigentlich gesund?: Hey, in der Massephase wird ja oft empfohlen, 1-2 Liter Milch zu trinken, ich ging bis jetzt immer davon aus, dass Milch gesund ist, allerdings...