Fettreduktion und muskelaufbau in meinem alter :)

Diskutiere Fettreduktion und muskelaufbau in meinem alter :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hei :) an alle erfahrenen sportler da draußen, ich bin 15 Jahre alt 1,63 cm groß und wiege 60 kilo. Ich liebe Sport und ich meheme ihm auch sehr...

  1. #1 Unregistriert, 05.10.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hei :) an alle erfahrenen sportler da draußen, ich bin 15 Jahre alt 1,63 cm groß und wiege 60 kilo. Ich liebe Sport und ich meheme ihm auch sehr ernst. Ich habe jetzt ein halbes Jahr sport gemacht. Angefangen habe ich mit einem workout und später noch joggen dazu. Ich habe gut abgenommen und habe Muskeln aufgebaut weil ich von natur aus sportlich gebaut bin. Wegen privaten Vorkomnissen habe ich jetzt allerdings 3 wochen nichts mehr getan und habe beschlossem ins fitnessstudio zu gehen ( habe wieder ein wenig zugenommen) jetzt meine frage, wie lange dauert es bis das Fett reduziert wird und ein "normaler" flachbauch zu sehen ist ? Und wie lange dauert es bis leichte muskelansätze zu sehen sind ? Danke :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 07.10.2013
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Da ich deinen Körperfettanteil nicht kenne kann ich dir das leider nicht beantworten.
    Ich schätze mal dass du einen kleinen Bauch hast, wären dann vielleicht so um die 15-20% KFA.

    Wenn du ein kleines Kaloriendefizit über ein paar Wochen einhälst wirst du zwischen 2-4 Wochen
    brauchen denke ich, vielleicht auch länger. Was ich dir noch empfehlen kann: Low Carb und Tabata.
    Kannst ja mal googeln falls dir das nichts sagt. Wenn noch Fragen sind frag ruhig.

    Grüße
     
Thema:

Fettreduktion und muskelaufbau in meinem alter :)

Die Seite wird geladen...

Fettreduktion und muskelaufbau in meinem alter :) - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau während intensiver Fettreduktion?

    Muskelaufbau während intensiver Fettreduktion?: Guten Abend. Ich hab zurzeit eine Hypertrophie Phase. Bin eigentlich schon genügend informiert was dem Thema mit Kraftsport und Ausdauersport...
  2. Mäßiger Muskelaufbau+ fettreduktion+ trainieren von schwachstellen

    Mäßiger Muskelaufbau+ fettreduktion+ trainieren von schwachstellen: Hallo ich bin 24j, m, 180cm 75kg und habe schon ein wenig erfahrung mit kraftsport und habe eine mitgliedschaft in einem studio. bisher habe ich...
  3. Gewicht stagniert: richtige Ernährung für Fettreduktion?

    Gewicht stagniert: richtige Ernährung für Fettreduktion?: Hallo zusammen, ich habe zwar schon sehr viel zu diesem Thema gelesen und versucht mich schlau zu machen, finde aber individuelle Hilfe immer...
  4. Fatburner zur Fettreduktion

    Fatburner zur Fettreduktion: Hallo! Also ich versuche schon seit einiger Zeit meinen KFA etwas zu drücken, ich weiss ihn jetzt nicht genau auswendig aber es sind ~25%(1,88...
  5. Körperfettreduktion in Hinsicht auf Ernährung?

    Körperfettreduktion in Hinsicht auf Ernährung?: Hallo! Ich habe eine Frage/Bitte. Ich betreibe seit Längeren zu Hause - ich sage mal amateurhaft, zwar mit theoretischem Wissen, aber eben ohne...