Fettschicht bei Brust

Diskutiere Fettschicht bei Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe über meinen Brustmuskeln eine ca. 1 cm dicke "fettschicht"! Auch wenn ich anspanne kann ich diesen cm "rein drücken"! Je weiter ich...

  1. #1 stef445, 25.03.2011
    stef445

    stef445 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe über meinen Brustmuskeln eine ca. 1 cm dicke "fettschicht"!

    Auch wenn ich anspanne kann ich diesen cm "rein drücken"!

    Je weiter ich richtung schulter komme desto weniger wird es,

    der teil unterm schlüsselbein ist ganz hart!

    Bekomme ich diese Fettschicht durch Muskeltraining weg,
    oder muß ich dazu anfangen abzuspecken?

    Das will ich nicht, da ich weiter muskeln aufbauen möchte!

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettschicht bei Brust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orson20, 25.03.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    ich denke man bekommt es durch training weg, auch wenn es jeglicher logik wiederspricht. fett ist ja ein globales problem. trotzdem wundere ich mich über meinen körper. über meinen bauchmuskeln die fettschicht ist nicht sonderlich dick, aber sie verändert sich. wenn ich den bauch mehr trainiere, wird sie dünner...
    eine weitere beobachtung ist mein bizeps. da seh ich die fasern lang laufen. auf meiner brust seh ich nach dem duschen auch manchmal die fasern quer lang laufen. komisch das ich an körperpartien die nicht unter ständigem oder so intensivem training stehn, mehr fett angelagert hab.
     
  4. #3 KingLui, 28.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :D:D


    Das hat rein garnichts damit zu tun. Die Stellen wo dein Körper fett ablagert sind genetisch vorgebeben.

    @stef: Du musst wohl oder übel "ran an den Speck". Lokal abnehmen funktioniert nicht, also musst du wohl am ganzen
    Körper ein wenig Fett verlieren.
     
  5. #4 Unregistriert, 30.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Und wieder Werbung...
     
  6. Anzeige

Thema: Fettschicht bei Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett zwischen achsel und brust

    ,
  2. fett unter der brust

    ,
  3. achselspeck weg bekommen

    ,
  4. Fettrolle unter der Brust,
  5. achselfett entfernen,
  6. fett achseln wegbekommen,
  7. fett unter brustwarze,
  8. achselspeck wegtrainieren,
  9. fett unter den achseln,
  10. achselfett wegtrainieren,
  11. fett zwischen brust und achsel,
  12. fett achsel brust,
  13. speck zwischen achsel brust,
  14. fett unter den armen,
  15. brustmuskel zu dick,
  16. fett unter brust,
  17. fett unter achseln wegtrainieren,
  18. unter Brust dick,
  19. speck unter der brust,
  20. speck unter der brust wegbekommen,
  21. achselspeck,
  22. fett zwischen arm und brust,
  23. speck an achseln wegbekommen,
  24. unterbrust fett,
  25. brust achsel fett
Die Seite wird geladen...

Fettschicht bei Brust - Ähnliche Themen

  1. Fettschicht erfolgreich abgebaut, wie geht´s nun am besten weiter ?

    Fettschicht erfolgreich abgebaut, wie geht´s nun am besten weiter ?: Hallo liebe Gruppengemeinde. Ich habe nun in den letzten 3 Monaten satte 15 Kilo abgenommen und habe mein Gewicht von 87 Kilo auf 72 reduziert....
  2. Fettschicht Unterbauch

    Fettschicht Unterbauch: Hallo liebes Forum, ich habe am Unterbauch sehr hartnäckiges Fett, habt ihr gute Tips, wie dieses zu bekämpfen ist und ist es von Vorteil...
  3. wie bauch weg/fettschicht minimiern? Trainingsplan-Meinung!Ernährung?!?

    wie bauch weg/fettschicht minimiern? Trainingsplan-Meinung!Ernährung?!?: Hi Community, ich bin neu hier und werde in knapp 4 Wochen 26. Ich habe einen ganz ganz kleinen Bauch bzw wenn ich liege eine ziemlich dicke...
  4. fettschicht entfernen

    fettschicht entfernen: servus zusammen. ich trainiere nun schon einige monate (anfänger) und mache auch ganz gute fortschritte mit den bizeps und so. aber der gute...
  5. Fettschicht am Bauch ohne Übergewicht!

    Fettschicht am Bauch ohne Übergewicht!: Hi, also ich bin 1,75 groß und wiege stabil 70 bzw. 71 kg. Ich sehe nicht dick aus und z.B. an den Armen und im Gesicht ist weder zu viel noch zu...