fettschicht entfernen

Diskutiere fettschicht entfernen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; servus zusammen. ich trainiere nun schon einige monate (anfänger) und mache auch ganz gute fortschritte mit den bizeps und so. aber der gute...

  1. #1 möchte-gerne85, 16.02.2007
    möchte-gerne85

    möchte-gerne85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    servus zusammen.

    ich trainiere nun schon einige monate (anfänger) und mache auch ganz gute fortschritte mit den bizeps und so. aber der gute gute alte bauch.

    ich hab quasi angst jetzt bike zu fahren oder zu joggen und dadurch meinen "bis jetzt trainierten status" zu verlieren. wie macht ihr das, das man den waschbrett bauch sieht ? ich habe glaube ich eine sehr gute bauchmuskulaur. aber ich seh da nix wesche dem fett.

    bin 21 und wiege 63 kilo bei 170 cm. seit dezember ernähre ich mich nur vom besten und geregelt. mit obst,gemüse fleisch und proteinen neben bei ein wenig.
    morgens esse ich 2 brötchen mit putenbrust dann 2 tomaten, später dann banane,orangen,kiwi. was gerade da is. und ein joghurt. abends salat oder nudeln . oder einfach ein brot mit putenbrust (immer ohne butter)

    eigentlich sollte ma ja richtig viel essen um muskeln aufzubauen oder also so 300 kcal über dem gesamtbedarf ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fettschicht entfernen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 medion1804, 16.02.2007
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wie schon öfter erwähnt, muss man ein kaloriendefizit schaffen (300 - 500 kcal weniger als gesamtbedarf), um langfristig abzunehmen....förderlich dazu wäre natürlich auch noch ein cardio training...

    wenn du natürlich mehr kalorien zu dir nimmst, als benötigt, wirst du auch nicht abnehmen....

    und wie auch schon öfter erwähnt, ist es gerade dem anfänger noch möglich trotz eines kaloriendefizits auch muskeln aufzubauen...

    ..das geht dann im fortgeschrittenen trainingszustand nicht mehr so einfach..

    nicht umsonst gibt es dann später die massephasen, in denen ein kalorienüberschuss geschaffen wird und dann wieder die definitionsphase, wo die eventuell angesetzten pfunde durch ein kaloriendefizit wieder abgebaut werden...

    da ist es dann halt die kunst, durch intensives training, gar keine bis nur wenig muskelmasse zu verlieren...

    greetz medion
     
  4. #3 möchte-gerne85, 17.02.2007
    möchte-gerne85

    möchte-gerne85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön, :]

    werd ich ma was überlegen müssen, ich muss sagen hab in letzter zeit dummer weise net sooo de hunger wie sonst . vielleicht liegt des an de proteinshakes ? eiweiss macht doch satt oder ?
     
  5. #4 TheLame, 03.03.2007
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    "proteinshakes" bringen die eigentlich was??
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    proteinshakes bingen nur was wenn du sie brauchst um deinen tägichen proteinbedarf zu decken(etwa 2g pro kg körpergewicht). vom prinzip her egal ob du das mit proteinshakes oda durch sonstige ernährung machst. nur mit shakes ist es vielleicht etwas teurer. protein ist halt sehr wichtig fürn msukelaufbau.
     
  7. Anzeige

  8. #6 italia661, 03.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    ma kurze zwischenfrage:

    habt ihr mal ne gute seite um den kalorienbedarf zu berechnen?

    hab schon viel gegoogelt aber da kommen einfach so allgemein dinger was männer zwischen 16-19 brauchen.
     
  9. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
Thema: fettschicht entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettschicht loswerden

    ,
  2. fettschicht wegbekommen

    ,
  3. bizeps fettschicht

    ,
  4. fetschichten entfernen,
  5. kleine fettschicht wegbekommen,
  6. bodybuilding fett loswerden nur wie,
  7. fettschicht entfernen,
  8. bauch fettschicht entfernen,
  9. wie kriegt man die fettschicht vom bizeps weg?,
  10. Bizeps fett,
  11. bizeps wegbekommen,
  12. leichte fettschicht bodybuilding,
  13. die letzte kleine fettschicht wegbekommen bodybuilding ,
  14. leichte fettschicht entfernen,
  15. kleine fettschicht wegkriegen,
  16. fettschicht loswerden wie ,
  17. bodybuilding fettschicht loswerden,
  18. letzte fettschicht loswerden,
  19. fettschicht putenbrust entfernen,
  20. bizeps groß aber fettschicht,
  21. letzte bauchfettschicht loswerden mann,
  22. bodybuilding zu viel fett wie wegmachen,
  23. fett überm bizeps wegbekommen,
  24. fett vom fleisch weg machen,
  25. biezeps fettschicht entfernen
Die Seite wird geladen...

fettschicht entfernen - Ähnliche Themen

  1. Fettschicht erfolgreich abgebaut, wie geht´s nun am besten weiter ?

    Fettschicht erfolgreich abgebaut, wie geht´s nun am besten weiter ?: Hallo liebe Gruppengemeinde. Ich habe nun in den letzten 3 Monaten satte 15 Kilo abgenommen und habe mein Gewicht von 87 Kilo auf 72 reduziert....
  2. Fettschicht Unterbauch

    Fettschicht Unterbauch: Hallo liebes Forum, ich habe am Unterbauch sehr hartnäckiges Fett, habt ihr gute Tips, wie dieses zu bekämpfen ist und ist es von Vorteil...
  3. Fettschicht bei Brust

    Fettschicht bei Brust: Habe über meinen Brustmuskeln eine ca. 1 cm dicke "fettschicht"! Auch wenn ich anspanne kann ich diesen cm "rein drücken"! Je weiter ich...
  4. wie bauch weg/fettschicht minimiern? Trainingsplan-Meinung!Ernährung?!?

    wie bauch weg/fettschicht minimiern? Trainingsplan-Meinung!Ernährung?!?: Hi Community, ich bin neu hier und werde in knapp 4 Wochen 26. Ich habe einen ganz ganz kleinen Bauch bzw wenn ich liege eine ziemlich dicke...
  5. Fettschicht am Bauch ohne Übergewicht!

    Fettschicht am Bauch ohne Übergewicht!: Hi, also ich bin 1,75 groß und wiege stabil 70 bzw. 71 kg. Ich sehe nicht dick aus und z.B. an den Armen und im Gesicht ist weder zu viel noch zu...