Fettschicht Unterbauch

Diskutiere Fettschicht Unterbauch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Forum, ich habe am Unterbauch sehr hartnäckiges Fett, habt ihr gute Tips, wie dieses zu bekämpfen ist und ist es von Vorteil...

  1. Hugo88

    Hugo88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum, ich habe am Unterbauch sehr hartnäckiges Fett, habt ihr gute Tips, wie dieses zu bekämpfen ist und ist es von Vorteil Bauchmuskeln aufzubauen oder sollte dies erst geschehen, wenn der Fettanteil geringer ist? Bin ansonsten sehr Schlank und treibe auch viel Ausdauersport nur die Polster an dieser Stelle verschwinden nicht! Vielen Dank euch im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettschicht Unterbauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du beides machen, KFA senken und bauchmuskeln aufbauen :) Gerade am Unterbauch dauert es ne Weile, bevor die Muskeln zum vorschein kommen...bzw. bevor das Fett zum großteil getilgt ist. Immer dran denken...ein sixpack entsteht in der Küche, also neben Training auch schön auf deine Ernährung achten.

    Mfg
     
  4. #3 Sixpacker, 20.04.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst muss das Fett abgebaut werden - das geschieht durch eine richtige, dennoch kalorienarme Ernährung. Danach sind spezielle Übungen für den Unterbauch von Vorteil. Pilatesübungen (siehe Youtube) könnten helfen.
     
  5. #4 Unregistriert, 20.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  6. Anzeige

Thema:

Fettschicht Unterbauch

Die Seite wird geladen...

Fettschicht Unterbauch - Ähnliche Themen

  1. Fettschicht erfolgreich abgebaut, wie geht´s nun am besten weiter ?

    Fettschicht erfolgreich abgebaut, wie geht´s nun am besten weiter ?: Hallo liebe Gruppengemeinde. Ich habe nun in den letzten 3 Monaten satte 15 Kilo abgenommen und habe mein Gewicht von 87 Kilo auf 72 reduziert....
  2. Fettschicht bei Brust

    Fettschicht bei Brust: Habe über meinen Brustmuskeln eine ca. 1 cm dicke "fettschicht"! Auch wenn ich anspanne kann ich diesen cm "rein drücken"! Je weiter ich...
  3. wie bauch weg/fettschicht minimiern? Trainingsplan-Meinung!Ernährung?!?

    wie bauch weg/fettschicht minimiern? Trainingsplan-Meinung!Ernährung?!?: Hi Community, ich bin neu hier und werde in knapp 4 Wochen 26. Ich habe einen ganz ganz kleinen Bauch bzw wenn ich liege eine ziemlich dicke...
  4. fettschicht entfernen

    fettschicht entfernen: servus zusammen. ich trainiere nun schon einige monate (anfänger) und mache auch ganz gute fortschritte mit den bizeps und so. aber der gute...
  5. Fettschicht am Bauch ohne Übergewicht!

    Fettschicht am Bauch ohne Übergewicht!: Hi, also ich bin 1,75 groß und wiege stabil 70 bzw. 71 kg. Ich sehe nicht dick aus und z.B. an den Armen und im Gesicht ist weder zu viel noch zu...