fettumwandeln..abnehmen

Diskutiere fettumwandeln..abnehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, erstmal zu meiner Person, bin 179 groß und habe 95 Kg... Will meinen dicken bauch los werden, und auch so könnten ein paar kg weniger am...

  1. #1 rusher20, 16.08.2007
    rusher20

    rusher20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal zu meiner Person, bin 179 groß und habe 95 Kg...

    Will meinen dicken bauch los werden, und auch so könnten ein paar kg weniger am po und beine nicht schaden.


    Allerdings bin ich ein Mensch der sehr gerne lecker isst, aber leider das falsche ;o)....


    Würde mir hier gerne ein paar Tipps holen da ich nicht so die ahnung habe.

    Folgendes mache ich wöchentlich:

    Montags morgens ca. 8 km joggen.

    17 Uhr gehe ich dann ins Studio seit neustem, zum aufwärmen 15 min auf dem Crosstrainer, dann noch etwas planlos an den Geräten. und nach den geräten nochmal 10- 15 min Crosstrainer.

    Dienstags 17 Uhr dann wieder ins Studio, selbe spiel...

    Mittwoch morgens wieder ca. 8 km joggen....17 uhr ins studio....

    donnerstags nur studio abends und freitag morgens wieder joggen...dann ist wochenende wo ich gar nichts mache....

    Könnt ihr mir helfen einen Trainingsplan für mich zu erstellen und ernährungsplan???

    Wäre auch sehr dankbar...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fettumwandeln..abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jamaika, 18.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hey
    wurden dir zu Beginn im Studio nicht die Geräte erklärt und dir ein Trainingsplan erstellt?
    LG
     
Thema: fettumwandeln..abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettumwandler

    ,
  2. dicker bauch crosstrainer

    ,
  3. dicker bauch abnehmen stepper

    ,
  4. crosstrainer für dicken bauch,
  5. fettumwandlung,
  6. crosstrainer gegen dicken bauch,
  7. fettumwandler,
  8. dicken bauch loswerden mit dem. crosstrainer,
  9. fettwandeln,
  10. möchte gerne meienen fetten bauch loswerden,
  11. fettumwandeln,
  12. möchte gerne meinen dicken bauch loswerden ,
  13. joggen dicker bauch abnehmen,
  14. ich will meinen dicken bauch loswerden,
  15. dicken bauch loswerden