Fettverbennung speziell am Bauch

Diskutiere Fettverbennung speziell am Bauch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, trainiere jetzt schon ziemlich lange im Fitness Studio, habe auch schon einige Erfolge erzielt. Allerdings ist es zum Beispiel so, dass...

  1. c0rtez

    c0rtez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    trainiere jetzt schon ziemlich lange im Fitness Studio, habe auch schon einige Erfolge erzielt.

    Allerdings ist es zum Beispiel so, dass der von allen gewünscht Six Pack bereits vorhanden ist, aber man sieht ihn kaum, weil noch zu viel Fett am Bauch angelagert ist.

    Also:
    1. Wie werde ich am besten das Fett am Bauch los?
    2. Was ist allgemein der beste Weg für eine effektivite Fettverbrennung insgesamt?


    Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen.



    greez
     
  2. Anzeige

  3. #2 Leiermann, 23.06.2007
    Leiermann

    Leiermann Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Man kann keine gezielte Fettverbrennung vornehmen. Der Körper speichert Fett für schlechte Zeiten. Und bei uns Männern wird es da gespeichert, wo es uns in unserer Beweglichkeit am wenigsten hindert. Also am Bauch. Das Fett kriegst du primär nur durch Cardio und ne richtige Ernährung weg. Also schön joggen oder radfahren gehen und abends Kh´s vermeiden. Das Abendessen sollte sehr Eiweißhaltig sein. Kh´s solltest du zum Mittag zu dir nehmen, da diese der Brennstoff unseres Körpers sind. Und wird dieser Brennstoff nicht verbraucht, wie abends durch mangelnde Bewegung, wird er als Fett gespeichert. Jedoch gibt es noch Unterschiede zwischen "neutralen" Kh´s und den Dickmachern z.B. alles panierte Fleisch, Pommes Süßes, Zucker, Butter etc.

    Was du essen kannst wirst du an anderer Stelle dieses Forums finden.

    Greetz
    Leiermann
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Warum kompliziert, wenns auch einfach geht.... er muss schlicht und einfach nur ABNEHMEN (da lokale Fettverbrennung nicht möglich ist)
    Wie du das hinbekommt ist im Forum denke ich ausreichend erklärt, einfach mal die SuFu benutzen.
     
  5. #4 Frechdachs, 23.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...du hast dem wesen einen *dax regt sich auf post* erspart.dann auch wieder ohne sämtliche angaben*arg*
     
  6. #5 yuekseli, 23.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist der Sommer da und jeder will nen Six-Pack...!
    Das Thema nervt langsam...!


    Bitte verwendet doch mal die Suchfunktion zum Thema - Bauchtraining und Six - Pack...!

    Da werden alle Fragen zig mal beantwortet.

    Gruß Ibo
     
Thema: Fettverbennung speziell am Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettverbennung

    ,
  2. Altes Bauchfett

    ,
  3. altes fett am Bauch

    ,
  4. altes fett bauch,
  5. altes Bauchfett weg,
  6. wie werde ich das fett am bauch los,
  7. wie wird man fett am bauch los,
  8. körper speichert Fett für schlechte Zeiten,
  9. speziell bauch fett,
  10. Gewichtsabnahme Ernaehrung Fettverbennung,
  11. fettverbennung bauch,
  12. Sixpack wie bekommt man altes fettweg,
  13. wie bekommt man altes bauchfett weg,
  14. wie kriegt man fett am bauch schnell weg,
  15. wie kriegmann bauch fett weg,
  16. wie kriegt man altes bauchfett weg,
  17. wie bekomme ich altes bauchfett weg,
  18. altes fettbauch,
  19. altes bauchfett weg bringen,
  20. altes fett am bauch wegbekommen,
  21. fitnesge spätzal für bauch,
  22. wie werd ich speck am bauch los,
  23. fettverbrennung speziell am bauch,
  24. altes fettgewebe am bauch,
  25. bestes heimfitnessgerät fettverbrennung
Die Seite wird geladen...

Fettverbennung speziell am Bauch - Ähnliche Themen

  1. Fettverbennung speziell am Bauch

    Fettverbennung speziell am Bauch: danke. yuekseli.. damit hast du mir einen "hummel is angepisst weil es dieses thema schon zig mal gibt-post" erspart =) gruß hummel
  2. Spezieller Trainingsplan notwendig

    Spezieller Trainingsplan notwendig: HTML: Alter:43 Größe: 1,85 m Geschlecht: männlich Trainingserfahrung (in Monaten/Jahren): 2 Jahre, dann genauso lange nicht trainiert nun...
  3. Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen

    Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen: Hey Leute, ich habe in einem Beitrag etwas übers Fitnessboxen gelesen und war begeistert. Ich finde laufen oder schlimmen viel zu monoton und...
  4. "Spezielle" Anfängertipps für mich?

    "Spezielle" Anfängertipps für mich?: Hallo, Ich bin Sven und 19Jahre alt. Seit februar habe ich mich mittels einer eigenen "lowcarb" Diät und viel sport bis juli von 105kg auf gute...
  5. Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband

    Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit geraumer Zeit bemüht, etwas mehr Fitness in meinen Alltag einzubinden. Kurz zu...