Fettverbrennung durch Zusatzmittel plus Muskelaufbau und Eiweiss?

Diskutiere Fettverbrennung durch Zusatzmittel plus Muskelaufbau und Eiweiss? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich bin durchs googlen auf dieses Forum gestossen und wollte euch mal um rat fragen. Zuerst n paar Daten zu meiner Person: Ich bin...

  1. Moses

    Moses Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin durchs googlen auf dieses Forum gestossen und wollte euch mal um rat fragen. Zuerst n paar Daten zu meiner Person:

    Ich bin 23 Jahre alt, 105 kilo schwer und trainier seit ca. September letzen Jahres.

    Mein Trainingsplan ist wie folgt aufgebaut (klassischer Masseaufbauplan):

    Tag 1 Rücken

    Latziehen:

    12
    10
    8
    6

    Latzug auf Brust

    12
    10
    8
    6

    Römische Liege

    3 x 15 (letzter satz mit zusatzgewicht)

    Dips

    12
    10
    8
    6
    10

    Tag 2 Brust

    Bankdrücken

    12
    10
    8
    6

    Fliegende

    12
    10
    8
    6

    Schulterdrücken

    12
    10
    8
    6


    Tag 3 Bizeps/Trizeps

    Langhantelcurls

    12
    10
    8
    6

    Konzentrationscurls

    12
    10
    8
    6

    Stirndrücken

    12
    10
    8
    6

    Dips

    12
    10
    8
    6

    Tag 4 Beine (lass ich eh fast immer ausfallen da ich ziemlich muskulöse beine schon habe)

    Zusätzlich gehe ich nach dem Training 45 Minuten aufs Laufband bei einer Geschwindigkeit von 7,5 km/h und bei einer Herzfrequenz von 170 ca.

    Soviel zu meinem training...jetzt zu den zusätzlichen Geschichten die ich mir noch reinkipp...

    Da wäre zum einen "Ultra Stack"

    Inhaltstoffe:
    Ephedra
    Guarana
    Grapefruit extract
    Wide Willow Bark (was immer das auch sein mag *g*)

    Davon eine "pille" morgends und eine abends kombiniert mit jeweils 2 "pillen" von diesem Zeug hier: "ECA"

    Inhaltstoffe:
    Guarana
    Koffein
    Grüner Tee
    Bitter Orange
    Alpha LiponSäure

    Das heisst 6 "Pillen" täglich dazu nochmal 3 Eiweisshakes a 300 ml "Wheyprotein"

    Ich weiss manche hier würden mich jetzt schon am liebsten erschlagen aber es kommt noch schlimmer...dadurch das diese oben beschriebenen Kapseln eine appetithemmende wirkung haben esse ich am Tag EIN! Brötchen mit Pute wenns hochkommt.

    Ich weiss nun, da ich ja auch neuling auf dem gebiet bin, nun nicht ob ich auch nur ansatzweise das richtige tue...wenn nicht (davon gehe ich mal stark aus :D).. wie sollte ich mein Vorhaben (1-2 Hosengrössen in kürzester Zeit verlieren und, na klar wie solls auch anders sein, Muskelmasse aufbauen)
    dann am besten realisieren?

    Um Trainingspläne inkl. cardio/laufband und tipps,meinungen, kritik wird gebeten :D

    Achja nochwas...ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand einen ernährungsplan posten könnte da hab ich nämlich überhaupt keine Erfahrung und mein bester Freund ist Ronald McDonald ;)

    Vielen Dank :)

    Gruss Moses
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Grundlagen + Infotexte + hier im Diätenforum lesen, deinen Trainingsplan + die Pillen in den Müll schmeißen, dann klappts auch mit dem abnehmen.
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Lol auf jeden fall meiner Meinung nach und ich denke da sind viele der gleichen Meinung das 70-80% ernaehrung ausmachen dein McDonald musste komplett vergessen sowie Süsigkeiten und Schokolade und sonstige dickmacher !
    Dann kannste mal lesen wie ein Ernaehrungsplan aussieht (hier auf der Seite beschrieben unter Ernaehrung und DANN kannste ordentlich futtern Brot,Obst,Gemüse,Thunfusch,Nuddeln,Reis,Kartoffeln,Putenbrust, fettarmes Rinderfleisch und so weiter !
    Davon kannste aber dann auch reinhaun wenn du dich dran haellst !
    SO mache ich es zumindest ich nehme zwar nicht ab (werde schwerer^^) Aber ich sehe wie das Fett weggeht und ich an Muskelmasse zunehme :)
     
  5. #4 Cassiopeia, 10.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Arghhhhhhh X(

    Plan -> Müll; Ernährung -> Müll; Supps -> Müll ... :würg


    Trainingsplan:
    - 2er Split (mit Beine!!!!)
    - 2x wöchentlich Cardio

    Ernährung:
    - mind. 2000 kcal!!! Niemals drunter! Auch nicht während der Diät!

    Supps:
    - Wozu??? Weglassen!

    Weitere Infos findest Du hier in den Infotexten.
     
  6. Moses

    Moses Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *lacht* okay...ich hab mit sowas gerechnet :)

    2 er split...bedeutet?

    2x Cardio oder lieber Fettverbrennungsbereich? Ich dachte da gäbe es unterschiede...

    Leute ich bin absoluter Neuling, trainiere zwar seit september aber in meinen Fitnessshops wollen die mir immer alle möglichen chemiedinger andrehen und mein Trainer im Studio wechselt alle paar wochen und somit auch die Meinung...

    Versteht ihr? Deswg. versuch ich mir hier kompetente Meinungen einzuholen

    Danke :)
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Les dir mal bitte die Grundlagentexte durch, da ist alles schön erklärt :)....wenn dann noch Fragen sind, kannst du die gerne posten ;)


    Split bedeutet, dass du die zu trainierenden Muskelgruppen auf mehrere Trainingseinheiten verteilst (z.B. beim 2er Split auf zwei Einheiten)....Gegenteil dazu sind GK Pläne, da trainierst du in jeder Einheit sämtliche Muskelgruppen :wink
     
  8. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Joa da stimme ich Skip zu !
    Also da du schon ne weile trainierst isn GK Plan glaube ich net mehr so sinnvoll ^^
    Aber 2-3er split sollte sinn machen :)
     
  9. #8 pretty-strong, 14.06.2005
    pretty-strong

    pretty-strong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest dir lieber Sorgen um dein Herz- Kreislaufsystem machen. Bei 7,5km/h eine Herzfrequenz von 170 ist sehr besorgniserregend. So schnell geht man im Schritt mit einer Herzfrequenz von max. 140-150. Da solltest du aufpassen sonst hast mit 40 deinen ersten Herzkasper. Da schließe ich mich meinen Vorrednern an das Cardio-Training an erster Stelle stehen sollte, und das vor allem im Freien, geh mal in den Wald. Probier es mit schnellem gehen oder leichtem Joggen am Anfang, damit sich auch die Gelenke an die Belastung gewöhnen. Und wichtig... die Laufeinheiten sollten länger als 40min sein, am besten 3mal die so ne Stunde laufen. Wenn du dies auf die Reihe bringst nimmst du erstmal ab ohne Muskelaufbau, aber langfristig gesehen wird deine Trainierbarkeit größer. Und die innere Leistungsbereitschaft...

    Grüße
     
  10. Anzeige

  11. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Joa isso denn desto stärker der Muskel wird desto mehr Kondition "verbraucht" er und wenn du die net mehr hast baut sich da auch nix auf :)
     
  12. #10 Cassiopeia, 15.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Für die hohe Herzfrequenz gibt es zwei Gründe:

    1. Hauptgrund: Ephedrin -> erhört den Puls um etwa 20 Schläge die Minute.

    2. Zu viel KF! Masse muss ja auch bewegt werden...
     
Thema: Fettverbrennung durch Zusatzmittel plus Muskelaufbau und Eiweiss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau zusatzmittel

    ,
  2. ultra stack 2 erfahrungen

    ,
  3. fettverbrennung durch eiweiß

    ,
  4. zusatzmittel muskelaufbau,
  5. ultra stack 2,
  6. fitness zusatzmittel,
  7. proteine fettverbrennung,
  8. ultra stack erfahrungen,
  9. plus bei fettverbrennung,
  10. fettverbrennung zusatz,
  11. diät zusatzmittel,
  12. mittel für muskelaufbau und fettabbau,
  13. fettverbrennung plus muskelaufbau,
  14. fettverbrennung durch muskelaufbau,
  15. zusatzmittel zur fettverbrennung,
  16. fettverbrennung durch proteine,
  17. eiweiß fettverbrennung,
  18. zusatzmittel zum muskelaufbau,
  19. fettabbau plus muskelaufbau,
  20. zusatzmittel fitness,
  21. zusatzmittel für muskelaufbau,
  22. welche zusatzmittel muskelaufbau,
  23. muskelwachstum plus zusatzmittel,
  24. fettverbrennung zusatzmittel,
  25. zusatz für fettverbrennung
Die Seite wird geladen...

Fettverbrennung durch Zusatzmittel plus Muskelaufbau und Eiweiss? - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...
  2. Muskelaufbaue und Fettverbrennung

    Muskelaufbaue und Fettverbrennung: Hallo, ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt. Ich mache schon eine Zeit lang Sport habe nun über 6 Jahre Handball gespielt und wollte jetzt einfach...
  3. Frage zur Fettverbrennung

    Frage zur Fettverbrennung: Einen schönen guten Abend erstmal ;-) Kann ich auch nur mit Kraftsport und Ernährung Fett verbrennen? Ich bin tgl im Studio für 1 1/2 Std....
  4. Museklaufbau und Ausdauertraining/Fettverbrennung: Wie ist es sinnvoll?

    Museklaufbau und Ausdauertraining/Fettverbrennung: Wie ist es sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem ich dankenswerter Weise eine Rüge in diesem Forum hinsichtlich meiner Essgewohnheiten erhalten habe und mir geraten...
  5. Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?

    Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?: Guten Morgen zusammen :) Ich habe letztens einen Bericht über Schwarzkümmelöl gelesen. In dem wurden viele verschiedene positive Wirkungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden