Fettverbrennung & Muskelaufbau

Diskutiere Fettverbrennung & Muskelaufbau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag :D bzw. Abend (ich hab leider nix richtig passendes zu meinem Betreff gefunden, deswegen hab ich ein neues Thema gestartet.SCHLAGT mich...

1. scn.D

scn.D Neuer Benutzer

Guten Tag :D bzw. Abend

(ich hab leider nix richtig passendes zu meinem Betreff gefunden, deswegen hab ich ein neues Thema gestartet.SCHLAGT mich falls ich scheiße gebaut habe ;) )

Es handelt sich um folgendes: erstmal, bin ich bei 1.80m ,83kg schwer. Dies gibt mir zu denken & ich möchte bis zum Sommer genug Fett verlieren & Muskel aufbauen da ich intensiv Basketball spiele. Hab halt 3 mal die Woche training & im Sommer werde ich so gut wie jeden Tag spielen (ich spiele schon seit 3 jahren. technisch bin ich viel besser aber körperlich kein stück). Ich gehe seit Februar in ein Fitness Studio um der o.gen. Fettreduzierung & Muskelaufbau nach zu helfen, aber irgendwie klappt das nich wie ich mir das vorstelle ,da ich noch einige Probleme habe mit der Ernährung & den Trainingseinheiten.

Ich hab mir einiges schon über die richtige Ernährung durchgelesen ,doch überall steht irgendetwas anderes & ich weiß nicht woran ich mich halten soll.
    Trainer meinte , morgens Kohlenhydrate , mittags das was Mama kocht :p , abends calcium (zwischendurch halt eiweiß & proteine wegen Muskelaufbau und pi pa pooo)

jetzt zu den Trainingseinheiten.

-Montags Basketballtraining
    -Dienstag Fitness
    -Mittwoch Basketballtraining
    -Donnerstag Fitness
    -Freitag Basketballtraining
    -Samstag ... nach Lust und Laune evtl. auch Fitness

Hab mich bisher versucht so gut wie möglich dran zu halten , aber es hat sich noch keine wirkliche Veränderung gezeigt.