Fettverbrennung & Muskelaufbau

Diskutiere Fettverbrennung & Muskelaufbau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Noch nen Tipp bzgl. Abnehmen: Dir wird das im ersten Schritt gar nicht auffallen... Das kommt dann mit der Zeit selber und geht dann auch wirklich...

  1. #21 yuekseli, 19.03.2009
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Noch nen Tipp bzgl. Abnehmen:
    Dir wird das im ersten Schritt gar nicht auffallen... Das kommt dann mit der Zeit selber und geht dann auch wirklich Ruck Zuck ;-)...

    Muss jetzt nochmals bei Rosch Stellung beziehn:

    1) Naja, in der Studienzeit hab ich gutes Geld mit Fußball verdient (waren 1000 Schilling pro Punkt) - jetzt bekomm ich 50 Euro pro Punkt, aber das Geld ist mir da eigentlich egal... Hab ja nen guten Job ;-)... Bin so alle drei Monat für zwei bis drei Tage weg (aber da kann man auch sporteln ;-) )...
    Mein neue Hobby, wo ich mich wirklich auch rein hänge, wenn ich nicht sportel bzw. bei meiner Freundin bin ist, dass ich an meinem Bike oder auch an anderen Motorräder schraube... Hab ne GSX-R 1000 K8 und ne R1 RN09, wobei ich die R1 bald mal verkauf ;-)...
    Mein Fitnessstudio ist übrigens direkt Gegenüber von meiner Arbeitsstelle und daher ist es fast unmöglich daran nicht vorbei zu kommen *fg*...

    2) werds versuchen *g*

    3) also ich muss schon täglich ca. 3500-4000 kcal. essen um eine ebene Bilanz zu haben... Ist manchmal amüsant, weil ich bei einem Videoabend mit Kollegen ich mit einer großen Tafel Nussschokolade auftauche und immer frag wer was möchte... Meist muss ich sie alleine auf essen *fg*

    4) Ist nur die Wahrheit... Dein Wissen ist echt der Hammer und hier im Forum kann man sich echt glücklich schätzen, dass du dich so rein hängst...

    Gruß Ibo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettverbrennung & Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Spartiat, 22.03.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Agree!!! Ich schätze mich glücklich... Naja, aber das dürfte ja schon bekannt sein :D :wink
     
  4. #23 rosch1986, 23.03.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    3) Erscheint mir recht wenig bei deinem Pensum bzw. Kalorienverbrauch. Ist dein Grundumsatz (oder auch Metabolismus) etwa immer noch nicht der "Neuste"?^^

    4) Nu is aber jut. Ich meld mich glei ab... harrr!! Ich bin auch nur ein Ottonormal-Verbraucher wie nahezu jeder andere User. ::XX
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Untertreib mal nicht ;) Dein Wissen, vor allem was Low Budget Training angeht ist einfach phänomenal :]
     
  6. scn.D

    scn.D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mooin :D

    als erstes möchte ich mich bei allen für die Hilfe bedanken ,ihr habt mir mit meinem Training sehr geholfen. :)
    Leider hab ich einen sehr großen Aspekt total verkackt: Ernährung.
    Aber nunja, nix desto trotz hat das Training gewisse Erfolge eingebracht.


    Mein Vertrag im Fitness Studio läuft leider langsam ab & ich kann auf Dauer das nicht aus eigener Tasche finanzieren. (35€ Monatlich. Dieses Geld wäre ohnehin nur in Fast Food & Alkohol etc. draufgegangen)

    Aber ich möchte auf keinen Fall jetzt damit aufhören!!!
    D.h. möchte ich mir Hanteln besorgen.
    Hier meine Frage: Wo kann ich mir günstig Hanteln besorgen?

    JA, ich habe ge-Google-t , aber ich bin nur auf Einzelhanteln gestoßen die über (!!!) 20€ gekostet haben. Daher dachte ich ,ihr kennt da i-welche guten Quellen/Seiten/Shops.


    MfG Andy :D
     
  7. #26 hollywood, 02.06.2009
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hey ,
    ich will dich ja nicht enttäuschen , aber für 20 € bekommst du da nicht viel ; höchstens 2 * 10 kg einzelhanteln , wenn du Glück hast .

    Ich trainiere auch zu Hause , habe mir eine Kettler Primus Hantelbank mit eingebauten Kniebeugenrack geholt . Diese gibt es gebraucht ( aber ohne größere Abnutzungserscheinungen ) zB bei ebay für unter 80 € mit gewichten .
    (gute Hantelbänke gehen so gut wie gar nicht kaputt )

    Dazu solltest du dir auch noch ne Klimmzugstange holen ; Kostenpunkt 15€

    Falls du diesen Betrag nicht ausgeben willst , könntest du auch Bwes trainieren.
     
  8. Anzeige

  9. scn.D

    scn.D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hm, na gut, was bräuchte ich denn dann alles um möglichst alle Muskelpartien zu trainieren.

    Ich würde ja auch meinetwegen einen höheren Betrag zahlen, hab bloß nicht glauben wollen dass eine Ein-Hand-Hantel mit 10kg 20€ kostet.
     
  10. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Lieber 5 mal Cardio als 2 x hiit vom Anstrenungsgrad her! HIIT ist echt die Hölle. Danach ist man aber definitiv Fitt und wach für den Tag.

    Gruß,

    Alex
     
Thema: Fettverbrennung & Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basketball fettverbrennung

    ,
  2. fettverbrennung zusatz

    ,
  3. fettabbau plus muskelaufbau

    ,
  4. fettverbrennung plus muskelaufbau,
  5. fettabbau zusatz,
  6. basketball fettabbau,
  7. fettverbrennen plus muskelaufbau,
  8. zusatz für fettverbrennung,
  9. fettabbau kontra muskelaufbau,
  10. muskelaufbau plus fettabbau,
  11. fettverbrennung und muskelaufbau,
  12. basketball muskelaufbau,
  13. muskel basketball,
  14. ist muskel eiweis gut für fettabbau,
  15. bidybuilder forum gute zusatzmittel für fettabbau,
  16. eiweiss zu fettverbrennung und muskelaufbau,
  17. muskelaufbau zusatzmittel,
  18. fett Abbau plus Muskel Aufbau,
  19. schneller Muskelaufbau und fettabbau ohne Zusatz,
  20. zusatz zur fettverbrennung,
  21. ferrverbrennung zusatzmittel,
  22. muskelaufbau plus fettverbrennung,
  23. fettverbrennung plus muskelaufbau ernährung,
  24. fettVerbrennung plus muskelmasse,
  25. fettabbau mit zusatzmitteln
Die Seite wird geladen...

Fettverbrennung & Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbaue und Fettverbrennung

    Muskelaufbaue und Fettverbrennung: Hallo, ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt. Ich mache schon eine Zeit lang Sport habe nun über 6 Jahre Handball gespielt und wollte jetzt einfach...
  2. Anfängerfehler? Trainingsplan für Ausdauer, fettverbrennung und Muskelaufbau?

    Anfängerfehler? Trainingsplan für Ausdauer, fettverbrennung und Muskelaufbau?: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach Tip, Tricks und Trainingsplänen, um meinen Körper etwas in Form zu bringen. Zu mir: 27 Jahre alt...
  3. erbitte Trainingstipps zum muskelaufbau und zur fettverbrennung

    erbitte Trainingstipps zum muskelaufbau und zur fettverbrennung: Hallo meine Freunde, ich habe mir vor kurzer zeit leider nen kreuzbandriss zugezogen und habe demnach viiiiiel friezeit und wollte jetzt...
  4. Fettverbrennung durch Zusatzmittel plus Muskelaufbau und Eiweiss?

    Fettverbrennung durch Zusatzmittel plus Muskelaufbau und Eiweiss?: Hallo Leute, ich bin durchs googlen auf dieses Forum gestossen und wollte euch mal um rat fragen. Zuerst n paar Daten zu meiner Person: Ich bin...
  5. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...