Fettwage spinnt?!

Diskutiere Fettwage spinnt?! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich trainiere jetzt 3 Monate lang und konnte schon einiges an Gewichten drauflegen... sehe auch optische Muskelvergrößerung. Aber laut...

  1. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere jetzt 3 Monate lang und konnte schon einiges an Gewichten drauflegen... sehe auch optische Muskelvergrößerung. Aber laut Körperfett-Waage habe ich ca. 0,4% Fett abgebaut, Muskelaufbau: 0%, Wasserabbau 0,8%. :xx :D
    Bei meinem Kumpel (der schon 8 Monate trainiert) ist der Muskelanteil sogar gesunken. :zack

    Kann es sein, dass diese Waage nur bis zur Gürtellinie misst?
    Nur so könnte ich mir das erklären, da wir beide keine Beine trainieren.

    Ich hab mich schonmal im Handstand auf die Waage gestellt... war aber leider zu schwankend..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettwage spinnt?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gibt Körperfettwagen die nur bis zur Gürtellinie messen, die billigen halt.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss Fettwagen, da die so etwas von ungenau sind. Dazu findest Du auch jede MEnge Beiträge hier im Forum.
     
Thema: Fettwage spinnt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettwage

    ,
  2. körperfettwaage spinnt

    ,
  3. muskelanteil gesunken

    ,
  4. muskelanteil gesunken bodybuilding,
  5. fettwage Fett %,
  6. körperfettanteil waage spinnt,
  7. fett anzeige spinnt,
  8. waage spinnt beim körperfettanteil,
  9. waage spinnt fett,
  10. Welches Fett misst Fettwage,
  11. körperfett Waage spinnt,
  12. fettwage vor training