Fibo 2016 in Köln

Diskutiere Fibo 2016 in Köln im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; AW: Fibo 2016 in Köln Muss auch sagen, der Zietlow weiß genau was er tut, hat sich aus Nichts ein starkes Business aufgebaut. Bescheißt keine...

  1. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Muss auch sagen, der Zietlow weiß genau was er tut, hat sich aus Nichts ein starkes Business aufgebaut. Bescheißt keine Jugendlichen und das meiste was er von sich gibt zum Training, geht in Ordnung. Find ihn ganz in Ordnung in der Youtube-Welt.
    Personal Trainer ist er nicht mehr, war er früher. Seine Supps gehen auch in Ordnung, kein Müll, gute Rohstoffqualität. Nicht so wie myProtein die billigste Rohstoffe vom Bazar aller Länder kaufen und zudem kaum Richtlinien unterliegen in England. Billig ist halt billig. Von deren kriminellen Managementvorgehen mal abgesehen. Ich kauf da nichts mehr.

    Alina finde ich auch zu dünn und von Ihrem Programm halte ich nichts. Halte aber generell nichts von Programmen, weil ich das Wissen einfach habe und verstanden habe das dieser Sport eine Lebenseinstellung ist fürs Leben und kein 6 Wochen Badeurlaubposing.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fibo 2016 in Köln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Fazit Fibo 2016:
    Zu voll, die Stände zu geizig. Kam kaum zu Fotos.
    Nächstes Jahr flieg ich Do hin und Fr zurück.
     
  4. #23 Chris08, 11.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Ich hab auch kaum Sachen abgestaubt - eigentlich nur an einem Stand (die Marke sagt mir 0) - da gabs Proteinproben von Weider, die schmecken aber scheiße :D

    Habe 'n Foto my Phil Heath bekommen und ganz am Anfang hab ich Goeerki, auch Fitness-Youtuber, aber ohne Programme usw. - der hat damals immer so Home-Workouts gemacht, dürfte einigermaßen bekannt sein.

    Bei Mr. Olympia hatte ich Glück ganz vorne zu stehen, er kam 'ne Stunde zu spät aber der war auch ganz nett :D Goeerki ist auch 'ne coole Socke.

    Bei Zietlow war einfach 'ne extrem lange Schlange NUR für Fotos mit ihm + Alina, da sieht man auch wieder was er für'n Einfluss hat. Der Stand war auch immer voll besucht - und ich war um Punkt 9 drin...

    Die Schlangen vor Gymshark bei Sophie Arvebrink / Sophia Thiel waren mindestens genauso lang wie bei Heath - aber jedem das seine

    Alles in allem war's aber ganz nice mal mitzubekommen, wirklich schade war ich dass ich da 0€ gelassen habe - kaum Stände mit Messerabatt, teilweise sogar teurer als im Internet...
     
  5. #24 Fitnesscrack, 11.04.2016
    Fitnesscrack

    Fitnesscrack Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Ja, leider sehr überlaufen. Auch an den Fachbesucher-Tagen...
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Mein Fazit...

    War das erste mal, Sonntag natürlich extrem voll... Zumindest Fibo power in Halle 10.1 und 10.2...
    Die anderen Bereiche waren ganz angenehm...

    War gleich zur Öffnung da... Dann direkt in Halle 10...
    Mit meiner Freundin trotzdem fast 2h bei Rocka angestanden -.-


    Proben gabs irgendwie weniger als erhofft...
    Zwar den ganzen Tag Eiweiß/bcaas getrunken aber für zuhause ~10 Proben mit genommen...

    Ansonsten gabs für meine Freundin ne Freddy Jeans...
    Ich hab mir zwei stringer von physiqapparel geholt...
    Und n Shirt gewonnen...

    Bei riva gabs noch n Buch von Marc Rippetoe...
    Leider nix gespart, gibt's bei Amazone zum gleichen Preis...


    2-3 challenges mitgemacht aber ne gerissen.. :D




    @ndemi bezüglich Julian...
    Also ich kenn das Size Zero programm... Sein 10wochenprogramm wird daher nicht viel besser sein...
    Ein pauschales ernährungskonzept für 300€ ist ne Frechheit..
    Da hätte man sich durchaus n kalorienrechner und individuelle Anpassung gewünscht...

    Der Trainingsplan ist wild zusammen gewürfelt und sinnfreie supersätze sind Standart...

    Die technik Videos sind grausam und tun mir beim zuschauen schon weh...
    <- dazu kommt noch das alina trainiert und durch mangelndes körpergefühl einfach ne grausame Technik hat...

    Ich bin einfach kein Fan :D
     
  7. #26 Chris08, 12.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Wir meinten auch nur das rein Business-technische, da hat er schon auffe Kacke gehauen und was erreicht - Trainingsmäßig, ich glaube er ist nicht unfähig aber es gibt auch bessere... :D

    Hab mir das 10WP angeschaut, ist nichts besonderes und die 300€ dafür sind wirklich überteuert - aber gibt genug die das machen :D
     
  8. Anzeige

Thema: Fibo 2016 in Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fibo köln 2016

    ,
  2. fibo 2016 köln

    ,
  3. fibo in köln 2016

Die Seite wird geladen...

Fibo 2016 in Köln - Ähnliche Themen

  1. ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch

    ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch: Schaut mal vorbei , wenn ihr jemanden Unterstützen wollt , der sich ins POSITIVE verändern will und dieses Dokumentiert. RTF2017 ist ein...
  2. Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln?

    Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln?: Hallo. Gibt es unter Euch welche die schon mal auf der Fibo waren? Würde gerne wissen, ob es sich lohnt z.B. Einkaufstechnisch oder so... LG
  3. Fibo

    Fibo: Ich DEpp habe dieses Jahr schon wieder die Fibo vergessen. War jemand von Euch dort?
  4. Fibo2008

    Fibo2008: Bald findet ja wieder die FIBO in Essen statt. Geht jemand von euch dorthin? Am 12. und 13. April ist die Messe ja auch für Privatbesucher...
  5. fibo Bilder

    fibo Bilder: Sonst gab es hier doch immer Bilder von der Fibo. War keiner da oder hat keiner Bilder gemacht? Ich möchte lauter durchtrainierte...