FiBo Bilder

Diskutiere FiBo Bilder im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Mal zum Thema Frauen und BB, Ich hab nen höllischen respekt vor den frauen die das machen, vorallem weil frauen es deutlich schwerer haben...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Mal zum Thema Frauen und BB,

    Ich hab nen höllischen respekt vor den frauen die das machen, vorallem weil frauen es deutlich schwerer haben ihren KF runterzubekommen damit man sixpack und dergleichen so deutlich sieht,

    AAAAABER ich kann mir sowas net angucken.. ich finds absolut hässlich. es sieht einfach net gut aus...

    aber dennoch schliesst das eine das andere nicht aus.


    PS: ich find auch die extrem entwässerten körper der kerle hässlich würden die nur ihren kf niederig halten und das entwässern sein lassen würds mir auch gefallen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FiBo Bilder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, daß sie Dich die ganze Zeit angesehen hat. Sie hat mir später erzählt, daß sie sich gewundert hat, was so ein Typ wie Du auf einer Fitness- & Bodybuilding Messe wolltest. :D
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Öhm, tja... jetzt fällt mir auf die schnelle kein guter Konter ein X(

    Aber es ist ja noch früh und es war eine lange Nacht... ich komme wieder :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: FiBo Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fibo bilder frauen

    ,
  2. fitnessklasse frauen bilder

    ,
  3. bilder von kevine leverone

    ,
  4. fibo forum Fitnessklasse frauen,
  5. fibo bilder forum,
  6. bilder fibo
Die Seite wird geladen...

FiBo Bilder - Ähnliche Themen

  1. fibo Bilder

    fibo Bilder: Sonst gab es hier doch immer Bilder von der Fibo. War keiner da oder hat keiner Bilder gemacht? Ich möchte lauter durchtrainierte...
  2. ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch

    ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch: Schaut mal vorbei , wenn ihr jemanden Unterstützen wollt , der sich ins POSITIVE verändern will und dieses Dokumentiert. RTF2017 ist ein...
  3. Fibo 2016 in Köln

    Fibo 2016 in Köln: Wer ist aus dem Forum hier dabei? Bin noch am überlegen, da Frau schwanger ist :D.
  4. Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln?

    Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln?: Hallo. Gibt es unter Euch welche die schon mal auf der Fibo waren? Würde gerne wissen, ob es sich lohnt z.B. Einkaufstechnisch oder so... LG
  5. Fibo

    Fibo: Ich DEpp habe dieses Jahr schon wieder die Fibo vergessen. War jemand von Euch dort?