Fibo2008

Diskutiere Fibo2008 im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bald findet ja wieder die FIBO in Essen statt. Geht jemand von euch dorthin? Am 12. und 13. April ist die Messe ja auch für Privatbesucher...

  1. #1 *Jenny*, 02.04.2008
    *Jenny*

    *Jenny* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bald findet ja wieder die FIBO in Essen statt. Geht jemand von euch dorthin?
    Am 12. und 13. April ist die Messe ja auch für Privatbesucher geöffnet. Hatte eigentlich vor dorthin zu gehen und freue mich schon riesig drauf :]

    Lg Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fibo2008. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde da wohl hingehen.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hatte die einladung fürn 10. und 11. für gewerbe bekommen, kann aber leider aufgrund von arbeit nicht hingehen :(



    gruß

    H
     
Thema:

Fibo2008