Fibu in Essen

Diskutiere Fibu in Essen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @Turbo Nix da, alle Plätze sind schon besetzt! :D @Xel Auch am Freitag? Ne Karte für Fachbesucher hast Du hoffentlich?! Können...

  1. #21 Cassiopeia, 11.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Turbo

    Nix da, alle Plätze sind schon besetzt! :D



    @Xel

    Auch am Freitag? Ne Karte für Fachbesucher hast Du hoffentlich?!

    Können ja daraus das erste offizielle FF-treffen machen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fibu in Essen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Xel, meinst Du das ernst? Würde mich freuen...
    Obwohl Du beim letzten Mal ja geschrieben hast, daß Du erst noch ein wenig trainieren musst.
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich hab dummerweise keine karte für fachbesucher... hm :(

    @sven:

    nehmen die körpermass bevor man da rein kommt? :D

    war ein bissl ironisch gemeint - ich komm so wie ich bin ;)
     
  5. #24 Trainer01, 11.04.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle,
    was haltet ihr alle davon, wenn ihr zur FIBO fahrt treffen wir uns um 13:00h am stand von Precor Kennt ja wohl jeder.
    Vorrausgesetzt es ist kein Termin einer wichtigen Vorstellung wo ich hin muss.
    Ansonsten könnt ihr ja dem Sven eure Handynummer Mailen, dann können wir uns auch auf der FIBO noch verabreden.
    Ist ja nicht groß, sind ja nur 12 Messehallen :D
     
  6. #25 Trainer01, 12.04.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @Xel
    dann frage doch mal in deinem Studio, vieleicht sind die ja so kulant und nehmen dich mit an dem Freitag, wenn die hinfahren.
    oder frag ob du eine haben kannst.
    Fänd ich auch klasse, wenn man sich da treffen kann.
     
  7. #26 Cassiopeia, 16.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @XelTensal

    Und, wie schauts aus?
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    der chefe war nicht da, da ich letzte woche nur spät zum trainieren gekommen bin - aber morgen werd ich fragen *gespanntistundhofft*
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    und Xel?

    also ich freue mich schon! Werde mich auf jeden Fall dick mit allem eindecken was ich bekommen kann. Habe heute gelesen, daß Mikes Bodyshop z.B. 4kg Portionen Eiweiss sehr günstig anbieten wird. Wir müssen und aber beeilen, da er wohl nur eine Tonne mithat :D
     
  10. #29 Trainer01, 24.04.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @XelTensal
    wenn du keine Karte von deinem Studio bekommst, kann ich dir anbieten das wir uns mit Sven und Cassio dort treffen und du mit Sven vieleicht Tele Nr austauscht.(zur sicherheit). habe noch ne dreier Karte für Fachbesucher geschickt bekommen.

    Also wie sieht's aus? haste Lust???
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    also hab heute endlich den chefe getroffen und der hat mir nicht weiterhlefen können (wollen - zum glück hab ich schon gekündigt).

    Allerdings hauts bei mir am 01.05. wohl nicht hin, das im Privaten immo im argen liegt :/
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schade! Aber zur Vollständigkeit ; es ist der 02.05.
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, Freitag ist es endlich soweit!
    Xel, ist das jetzt definitiv, daß Du nicht kommst?

    Sonst vielleicht noch jemand Interesse?

    @Carsten
    Denk an den Anhänger, düer Deinen Wagen :D
     
  14. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich weiss es definitiv.

    mittlerweile ist es sogar so, das ich am 02.05. meine 10 h arbeit vor mir hab :(
     
  15. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auch am Freitag da sein. Wo trefft Ihr Euch denn?
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi Crypto!
    Wir haben noch nichts ausgemacht, da wohl eh kaum jemand kommt. Cassio, Trainer und ich fahren ja auch direkt zusammen hin.
    Mach doch mal einen Vorschlag. Wir können ja auch mal Nummern austauschen.
     
  17. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Hab Dir gerade eine PM geschickt.
    Bis morgen dann!
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, war zwar anstrengend aber auf jeden Fall sehr interessant. Ich werde in den nächsten Tagen auch ein paar Bilder posten.

    @Crypto
    Schade, daß es nicht geklappt hat.
     
  19. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sven!

    Ja, leider. Ich hatte beim Abspeichern Deiner Nummer einen Zahlendreher gemacht... :xx

    Na dann halt nächstes Jahr.
     
  20. Anzeige

  21. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr auch einige stars getroffen ? es waren ja letztendlich doch einige berühmte bbler da und beim überg. forentreffen war sogar yates anwesend.
     
  22. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Stars waren nur sehr wenige da.
    Am Freitag habe ich Shawn Ray gesehen, der privat da war.

    Von All-Stars war noch Dennis James da. Auf der Bühne noch Bautista.

    Und Goran Nikolic habe ich auch noch getroffen... :)
     
Thema: Fibu in Essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fibu in essen

    ,
  2. fibu fitness

    ,
  3. fibu essen

    ,
  4. essen fibu,
  5. fibu fitness messe,
  6. FIBU fitnessmesse,
  7. berechtigungsscheine fachbesucher fibo 2013,
  8. fibu gesundheit,
  9. esse fibu,
  10. fitnessmesse fibu neuigkeiten,
  11. body messe fibu,
  12. fibu bodybil,
  13. FiBu 4,
  14. fitnessmesse fibu,
  15. fibu fitness Frauen,
  16. dennis james hört auf,
  17. fibu esss,
  18. kein bodybuilding fibu fitnessmesse,
  19. Fitness und Gesundheit Fibu,
  20. Fitness FIBU
Die Seite wird geladen...

Fibu in Essen - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...
  5. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...