Fibu in Essen

Diskutiere Fibu in Essen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; jau, Dennis James tat mir irgendwie leid :D Ich habe mit die "All Stars" angeschaut und neben der Bühne (dort wo ich auch stand) hätte man ihn...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    jau, Dennis James tat mir irgendwie leid :D
    Ich habe mit die "All Stars" angeschaut und neben der Bühne (dort wo ich auch stand) hätte man ihn platziert. Aber irgendwie hat sich sich so keiner richtig für ihn interessiert.

    Für mich waren die "Stars" netten weiblichen Mitarbeiter von AllStars :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fibu in Essen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Trainer01, 06.05.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @Sven
    habe gestern erfahren das Guido ein neues Gerät auf der FIBO gekauft hat.
    EIN Gerät was man für alle Muskelgruppen nutzen kann.
    Für 7500,- E's. mal gespannt was das für ein Monstrum ist.
     
  4. #43 Cassiopeia, 06.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt dieses tolle Pilatis(?)teil mit den Plüschfesseln. Das ist aber dann auch nicht fürs Studio sondern kommt zum Chef ins Schlafzimmer :D :D :D 8)
     
  5. #44 Trainer01, 06.05.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ja eigendlich verständlich. :D
    Aber er sagt das Teil wäre für das Studio.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das Studio? Du weisst ja nicht welches Studio er noch hat :D
    Das Ding mit den Plüsch-Griffen war echt klasse. Hoffentlich ist es das :D
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Klick mich
    Ähhh....wo war das denn? Toll, wir haben wieder alles verpasst.
     
  8. Anzeige

  9. #47 Cassiopeia, 09.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    8o Mhhhhhh... ob der Selbstbräuner beim Sex wohl abfärbt... *träum*
     
  10. #48 Trainer01, 09.05.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @cassio
    klar färbt der ab.
    Sonja hatte sich doch mit dem 120 Kg Typen photografieren lassen, und hatte den im Arm. Ihre ganze Bluse war wie von Zauberhand auch braun!!!! :D
     
Thema: Fibu in Essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fibu in essen

    ,
  2. fibu fitness

    ,
  3. fibu essen

    ,
  4. essen fibu,
  5. fibu fitness messe,
  6. FIBU fitnessmesse,
  7. berechtigungsscheine fachbesucher fibo 2013,
  8. fibu gesundheit,
  9. esse fibu,
  10. fitnessmesse fibu neuigkeiten,
  11. body messe fibu,
  12. fibu bodybil,
  13. FiBu 4,
  14. fitnessmesse fibu,
  15. fibu fitness Frauen,
  16. dennis james hört auf,
  17. fibu esss,
  18. kein bodybuilding fibu fitnessmesse,
  19. Fitness und Gesundheit Fibu,
  20. Fitness FIBU
Die Seite wird geladen...

Fibu in Essen - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...
  5. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...