Figur

Diskutiere Figur im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, ich habe seit 3 Wochen mit Cardio und Krafttraining im Fitness Studio begonnen. Ich Trainiere jeden 2. Tag und mache zuerst 15...

  1. ttw82

    ttw82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe seit 3 Wochen mit Cardio und Krafttraining im Fitness Studio begonnen. Ich Trainiere jeden 2. Tag und mache zuerst 15 Min Laufband, dann mein Geräte Programm und zuletzt nochmals 15 Min auf dem Crosstrainer. Ausserdem habe ich mir jegliche "zwischenverpflegungen" zB. Gummibärchen abgewöhnt. Ansonsten ernähre ich mich normal und achte nicht besonders darauf was ich esse. Achja ich bin 180cm und 94 Kg und die sind eher zentriert ;) also am bauch zu finden. Denkt ihr das was ich tue bringt erfolg? oder habt ihr zusätzliche Tipps? Wichtig ich will wenn möglich nicht auf jedes "gute" essen verzichten müssen :D ...

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Figur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris90, 06.03.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Es wäre noch wichtig zu wissen wie alt du bist und v.a. wie dein "Geräteplan" aussieht. Wenn du abnehemen willst brauchst du ein Kaloriendefizit. Dafür reicht der Sport allein nicht aus. Iss morgens viel (Rührei, Speck, Banane, Müsli, Brötchen, etc.) dann bleibst du auch länger satt. Auf jeden Fall musst du deinen Kalorienbedarf ausrechnen, um das Defizit zu erreichen. Du nennst nicht wirklich dein Ziel, wofür es was bringen soll (Muskelaufbau oder Fettabbau??)? Gib mal noch die übrigen Infos
    Gruß Chris
     
  4. #3 ttw82, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
    ttw82

    ttw82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal....

    - ich bin 29
    - Geräteplan:kann ich dir morgen geben da ich ihn im Fitness Center habe, ist aber denke ich so ein Standart ganzkörper Plan mit ca.10 Geräten. Ausgelegt auf Muskelaufbau.
    - will vom Gewicht her nicht unbedingt abnehmen, das ganze einfach von meinem Bauch auf den ganzen Körper verteilen und an Muskeln zulegen.

    LG
     
Thema: Figur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness figur

    ,
  2. figur wie ein model bekommen

    ,
  3. ich will figur wie ein model

Die Seite wird geladen...

Figur - Ähnliche Themen

  1. Sommerfigur

    Sommerfigur: Hallo ich bin neu hier und bin auf der suche nach Motivation und vielen Tipps. Ich wiege aktuell 75kg bin 1,64m groß und 24 Jahre Alt. Bis ende...
  2. [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?

    [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?: Hallo! Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich möchte im Grunde einen ästhetischen, muskulösen und attraktiven Körper haben. Neben dem...
  3. Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :-)

    Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :-): Ich grüße mal als erstes alle anderen Fitness begeisterten hier im forum! Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt , 170 cm groß und wiege wohl so um...
  4. Der Weg zur Wunschfigur

    Der Weg zur Wunschfigur: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich zunächst einmal vorstellen. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und wiege bei 1,69 Körpergröße ca....
  5. Guide zur Strandfigur

    Guide zur Strandfigur: -closed, danke an alle-