Figurbetonende BB-Kleidung zum Ausgehen ( kein Stretch ! )

Diskutiere Figurbetonende BB-Kleidung zum Ausgehen ( kein Stretch ! ) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Freunde des Eisensports, ich suche nach figurbetonenden BB-Klamotten, die man zum Ausgehen tragen kann. Damit meine ich ausdrücklich keine...

  1. #1 ironlarry, 22.03.2009
    ironlarry

    ironlarry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des Eisensports,

    ich suche nach figurbetonenden BB-Klamotten, die man zum Ausgehen tragen kann.
    Damit meine ich ausdrücklich keine Stretchklamotten wie Under Armour, damit meine ich keine Kasten-Klamotten nach dem Motto hauptsache weit und damit meine ich keine stinknormalen T-Shirts mit seltsamen Sprüchen oder Motiven, die bestenfalls im Studio (wenn überhaupt) tragbar sind.

    Ich suche vielmehr Klamotten, die genau auf die Figur eines BBs zugeschnitten sind - also obenrum geräumig und in der Mitte und untenrum gerade soviel wie nötig. Wo gibt es soche T-Shirts, Polos, Hemden, Pullover, Jacken, Hosen etc?
     
  2. Anzeige

  3. #2 JimPanse, 23.03.2009
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Was etwas teurer als "normal" ist, aber doch nicht so teuer wie man immer denkt, ist Maßschneidern.
    Ich bestelle meine (Bank-)Hemden immer online bei tailorstore.de, da gibt es auch Poloshirts. Die sitzen dann natürlich perfekt. Hab den Preis zwar nicht im Kopf, aber ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!
     
  4. #3 satanic, 23.03.2009
    satanic

    satanic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal die Klamotten von Rouven Permesang an. Die machen genau das, was du beschrieben hast.
     
  5. #4 ironlarry, 24.03.2009
    ironlarry

    ironlarry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir mal beide Seiten angesehen.

    zu Tailorstore:

    Für jemanden, der mäßig fortgeschritten oder Ekto ist, kann ich mir das vorstellen. Für mich eher nicht. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Schneider aus Sri Lanka, der mich noch nie zuvor gesehen hat, mir anhand dieser Fragekatalog-Maße ein figurbetonendes BB-Hemd schneidert. Ich habe auch wenig Lust zwischen 4 und 6 Wochen oder noch länger auf mein Hemd zu warten. Wie es mit Rücksendungen bei Nichtgefallen aussieht, erschließt sich mir nicht ganz.

    zu Rouven Permesang:

    Ich weiss nicht ob die Ergebnisse mit einem echten maßgeschneiderten Hemd mithalten können aber die Auswahl an Größen und Formen könnte das eventuell wettmachen. Zudem gibt es bei Rouven Permesang nicht nur Hemden und Poloshirts sondern auch T-Shirts, Tank-Tops und Sweatshirts in speziellen Formen. Dieses Figurtypensystem von relativ schlank bis Mr. Olympia-Anwärter habe ich sonst noch nirgendwo gesehen - eigentlich schade, denn es ist eine gute Idee. Vielleicht ist das für andere Hersteller unrentabel. Ein Vorteil hat das ganze auf jeden Fall: Ich kann die Teile bei Nichtgefallen zurückschicken, da es Serienteile sind und keine Spezialanfertigungen, die der Hersteller nicht zurücknehmen muss!
    Die Lieferzeiten sind mit angegebenen 2 bis max. 10 Werktagen erträglich.

    Fazit:

    Ich muss mich noch etwas genauer informieren. Hat sonst noch jemand Tipps?
     
  6. #5 ironlarry, 17.10.2009
    ironlarry

    ironlarry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir in der Zwischenzeit ein paar Teile bei Rouven Permesang bestellt. Die Form ist absolut außergewöhnlich und für meinen Geschmack genau das Richtige für jeden, der nicht entweder halb verhungert aussieht oder aber dick ist. Die Qualität entspricht mindesten der Preisklasse, eher höher. :]
    Die Tatsache, dass seit meinem letzten Post keiner mit Alternativen rüberkam läßt vermuten, das es zu diesem Hersteller wohl keine Alternative gibt, zumindest wenn man etwas sucht, das gescheit sitzt.
     
Thema: Figurbetonende BB-Kleidung zum Ausgehen ( kein Stretch ! )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rouven Permesang

    ,
  2. BB klamotten

    ,
  3. bb kleidung

    ,
  4. rouven permesang hemden,
  5. figurbetonende kleider,
  6. figurbetonende kleidung,
  7. klamotten zum ausgehen,
  8. rouven permesang shop,
  9. kleidung zum ausgehen,
  10. figurbetonende t shirts,
  11. figurbetonende shirts,
  12. figurbetonende hemden,
  13. figurbetonende kleidung männer,
  14. kleider zum ausgehen,
  15. figurbetonende t-shirts,
  16. kleider zum weggehen,
  17. rouvenpermesang,
  18. bodybuilding ausgehen,
  19. figurbetonende abschlusskleider,
  20. bb klamoten,
  21. bb kleider,
  22. schöne kleider zum weggehen,
  23. schöne figurbetonende kleider,
  24. kleider für ausgehen,
  25. kleidung ausgehen