Filmzitate raten

Diskutiere Filmzitate raten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Kchhhh Luke...ich bin dein Vater .. Kchhhhh

  1. #21 James Ryan, 28.07.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Kchhhh Luke...ich bin dein Vater .. Kchhhhh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Filmzitate raten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 marco249, 28.07.2008
    marco249

    marco249 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    okay ich bin dran ..

    "Ihre Brüder sind im Kampf gefallen!" – "Welche?" – "Alle drei
     
  4. #23 DeViLsAnGeL, 28.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Der Soldat James Ryan ?



    "Sogar, wenn ich blind wäre, total verzweifelt, verhungert und rumbetteln würde auf ´ner verlassenen Insel wärst du der Letzte mit dem ich ins Bett gehen würde."
     
  5. #24 Flashman, 29.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Scarface. Geiler Film.

    "Krank an meiner Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen den Menschen, die verachten wie gut es ihnen geht."
     
  6. #25 mustafahinse, 29.07.2008
    mustafahinse

    mustafahinse Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    SAW

    "Ich will nicht dass mein Bruder vom Pinkeln zurückkommt und nur seinen Schwanz in der Hand hat"

    Der ist leicht ^^
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    keiner auf mein pic gekommen ?




    stimmt mustafa ;) dass sollte Der Pate sein.




    "When you have to shoot, shoot, don't talk."




    viel spaß ;)
     
  8. #27 Flashman, 29.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ...ach sicher Katjes ... BRAINDEAD - Hier im Schrank, unzensierte Version... so richtig schön wo er mit dem Rasenmäher durch die Menge wemmst...

    Hab auch noch einen:

    "Es ist Fettarsch mit ner nasenlänge vorn... Frischer Fisch! Frischer Fisch! Frischer Fisch!"
     
  9. #28 DeViLsAnGeL, 29.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Die Verurteilten?


    "Bon Voyage, verdammtes Arschloch! Du warst gut."
     
  10. #29 James Ryan, 29.07.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Heat?


    "Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?"
     
  11. #30 Flashman, 29.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ritter der Kokosnuss. LOL... der war geil.

    "Aaach, die Rumänen, die wussten doch überhaupt nich wat da drin war!Aber Schlucke der Krüppel, der wusste ganz genau wat in den Tresor is!!!"
     
  12. #31 grizzly111, 29.07.2008
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    bang boom bang, geiles teil ;) aber hieß der nich schnucke?

    "Es ist vorbei, wenn es vorbei ist."
     
  13. Anzeige

  14. #32 Flashman, 29.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Schlucke!

    Boah.. schwer...War das Rocky...?Glaub wohl.

    "Es blutet, also kann man es töten!"
     
  15. #33 DeViLsAnGeL, 29.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Predator?



    "Und selbst wenn sie ein Foto von mir haben, auf dem ich Käptn Känguruh persönlich in den Arsch ficke, sie bekommen keinen einzigen Cent von mir..."
     
Thema: Filmzitate raten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhr im arsch film

    ,
  2. film uhr im arsch

    ,
  3. free rainer

    ,
  4. uhr im arsch,
  5. Uhr im Arsch aufbewahrt,
  6. film uhr im arsch aufbewahrt,
  7. uhr im po film,
  8. uhr im hintern film,
  9. taschenuhr im arsch,
  10. uhr im arsch verstecken,
  11. armbanduhr im arsch aufbewahrt,
  12. film uhr im arsch versteckt,
  13. film uhr versteckt in seinem arsch,
  14. uhr im arsch filmzitat,
  15. uhr aufbewahrt in meinem arsch,
  16. uhr im Arsch versteckt,
  17. film uhr arsch 7 jahre,
  18. uhr im arsch pulp,
  19. 2 jahre uhr im hintern aufbewahrt,
  20. uhr im arsch getragen.,
  21. von vater die uhr im arsch versteckt,
  22. und dann habe ich die Uhr in meinem Arsch getragen,
  23. ich hab die uhr in meinem arsch aufbewahr,
  24. dein vater hat diese uhr fünf jahre in seinem arsch aufbewahrt bis er die ruhr bekam. danach habe ich sie zwei jahre in meinem arsch versteckt!,
  25. taschenuhr im hintern aufbewahrt filmszene
Die Seite wird geladen...

Filmzitate raten - Ähnliche Themen

  1. Filmzitate-raten

    Filmzitate-raten: Hey Tenshi, alter Kumpel, bitte stufe diesen Beitrag hier mal als *wichtig* ein! :D :] Ok ich fang mal an: "Wir können hier nicht halten, das...
  2. Falls ihr Fragen zu Geräten habt

    Falls ihr Fragen zu Geräten habt: Hallo meine Sportsfreunde, ich möchte mich bzw. uns kurz vorstellen. Ich heiße Max(Maximilian) und bin Mitarbeiter einer gut wachsenden...
  3. Tabata an Geräten, Definieren-Meinung?!

    Tabata an Geräten, Definieren-Meinung?!: Guten Tag, ich bin Alex, 20 Jahre alt und seit circa 3 Monaten dabei zu definieren. Ich trainiere schon seit circa 4 Jahren und vor etwa 6...
  4. Von 9 Geräten runter reduzieren? Welche Kombination?

    Von 9 Geräten runter reduzieren? Welche Kombination?: Hallo, seit zwei Jahren gehe ich immer wieder ins Fitnessstudio. Ich bin männlich und möchte Muskeln (Oberkörper) aufbauen und Gewicht (Bauch,...
  5. Übungen an Geräten für die Tiefe Bauch und Rückenmudkeln ?

    Übungen an Geräten für die Tiefe Bauch und Rückenmudkeln ?: hallo.. gibt es da in die Richtung was effektives ? oder bekommt man das nur über Gymnastik hin aller physio übungen und Reha sport....