Finasterid

Diskutiere Finasterid im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen! Mit Interesse habe ich die Beiträge gelesen und habe eine Frage zu Finasterid in Kombination mit Roids. Kann ich Finasterid...

1. #1 Gecco28, 08.05.2006
    Gecco28

Gecco28 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Mit Interesse habe ich die Beiträge gelesen und habe eine Frage zu Finasterid in Kombination mit Roids.

Kann ich Finasterid zusammen mit Chlordehydromethyltestosteron nehmen, ohne dass es den Haarausfall beschleunigt.

Nehme seit 2 Jahren Proscar (geviertelt) und es wirkt hervorragend.

Gruß, Gecco

2. Anzeige

Schau mal hier: Finasterid. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Finasterid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finasterid

,
  2. finasterid roid

,
  3. finasterid roids

,
  4. finasterid bodybuilding,
  5. f
Die Seite wird geladen...

Finasterid - Ähnliche Themen

1. Duasterid im Stack mit Finasterid ?

Duasterid im Stack mit Finasterid ?: Kann das jemand nachvollziehbar erklären ? 0,1mg Duasterid soll ja so potent sein wie 5mg Finasterid. Wenn ich jetzt Duasterid (0,5mg/Tag) mit...
  2. Duasterid und Finasterid kombinieren ?

Duasterid und Finasterid kombinieren ?: Was denkt ihr, hat es Sinn Duasterid mit Finasterid zu kombinieren während einer hoch dosierten Testokur ?
  3. Deca und Finasterid -Denkanstoß-

Deca und Finasterid -Denkanstoß-: Es ist ja allgemein bekannt, das man Deca und Finasterid/Duasterid nicht zusammen verwenden soll. Fakt ist: Finasterid blockt die 5AR zu DHT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden