Finde keine Anzüge mehr für meine Figur

Diskutiere Finde keine Anzüge mehr für meine Figur im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit 3 Jahren mit kurzen Pausen recht erfolgreich und habe daher sehr viel an Muskelmasse bzw. auch an...

  1. #1 Lukas90, 25.09.2013
    Lukas90

    Lukas90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich trainiere jetzt seit 3 Jahren mit kurzen Pausen recht erfolgreich und habe daher sehr viel an Muskelmasse bzw. auch an Schultenbreite zugelegt. Da ich normalerweise absolut kein Anzugträger bin und diesen auch nicht auf der Arbeit brauche, habe ich das Problem bisher nie bemerkt. Nächste Woche muss ich jedoch auf eine Hochzeit und habe beim Probieren festgestellt, dass der Anzug absolut nicht mehr passt. :mad:

    Ich war daraufhin mal in Münster Shoppen und habe in 6 verschiedenen Läden keine passenden Anzüge gefunden. Wie macht ihr das? Gibt es da nur einen teuren Maßanzug als Lösung oder gibt es Labels für "kantigere" Typen?

    Schon mal Danke für die Hilfe!

    Lukas
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kenne ich leider.
    Maßanzüge sind da mehr oder minder die einzige Möglichkeit, die sind auch nicht so teuer, wie man meint.
    Glück habe ich auch schon einmal bei C&A oder so... zumindest, wenn die ein Baukastensystem haben.
     
  4. Sophia

    Sophia Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch empfehlen kein Anzugset zu holen, sondern Hose und Jacke separat. Ich weiß von OTTO, dass es da auch Sondergrößen gibt. Mein Vater ist ziemlich groß und hat lange Arme und findet in den Läden auch immer nie was gescheites. Im Onlineshop von OTTO gibts auch ne Größenberatung, also einfach mal mitm Maßband schauen, ob es für die da was passendes gibt. Da die Hochzeit ja auch schon nächste Woche ist, noch ein Tipp: Aktuell gibt es den 24h-Service für nur 1€ statt 9,95€ - heißt, wenn du bis 12uhr bestellst, ist dein Paket am nächsten Tag da. Wird ja auch langsam knapp für dich.
     
  5. #4 LukasSch, 26.09.2013
    LukasSch

    LukasSch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Lukas,

    das Problem haben leider viele Sportler und ich weiß nicht genau, warum die Modeindustrie da nicht reagiert. Ist doch eine super Marktlücke eigentlich.

    Ich denke, dass der Maßanzug wahrscheinlich die beste Lösung ist, aber leider auch ziemlich teuer. Ansonsten würde ich einfach mal zu den verschiedenen Läden wie S. Oliver, Esprit und Co gehen und die Anzüge anprobieren. Ab und zu sind schon mal Modelle dabei, die so weit ausfallen, dass es doch irgendwie passt. Zwar nicht 100%ig aber dann kann häufig eine Herrenschneiderin helfen und den Anzug irgendwie an die Figur anpassen. Wenn du mal dort guckst, stellst du ja auch fest, dass es auch bei den typischen Marken durchaus unterschiedliche Größen gibt wie Regular, Slim oder Comfort.

    Daher einfach mal in die Läden und anprobieren! Im Netz bestellen kann ich dir bei solch einem Problem eher nicht empfehlen.

    Lukas
     
  6. #5 crunchmaster, 30.09.2013
    crunchmaster

    crunchmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch sagen, in ein grßes Geschäft fahren, guter Herrenausstatter und die dürften dir dann schon weiterhelfen können wenn ichs mal so einschätzen muss, aber klar wenn die Armmuskelmasse mal wirklich extrem ist, dann hilft eh nicht mehr als massanfertigen lassen, leider. Aber das gehört eben dazu.
     
Thema:

Finde keine Anzüge mehr für meine Figur

Die Seite wird geladen...

Finde keine Anzüge mehr für meine Figur - Ähnliche Themen

  1. Protein Bombe...wie findet Ihr sie?

    Protein Bombe...wie findet Ihr sie?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Video zu einem Protein Sandwich gemacht. Könnt Ihr mir eure ehrlich Meinung dazu geben?...
  2. Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?

    Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde mir gerne ein Sixpack antrainieren und natürlich allgemein mehr Muskeln aufbauen.. Aber mir geht es...
  3. Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!

    Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ich hier jetzt keinen unnötigen Thread eröffnet habe oder Fragen stelle die...
  4. Einstieg finden um über den Winter fit zu bleiben und etwas Muskeln aufzubauen

    Einstieg finden um über den Winter fit zu bleiben und etwas Muskeln aufzubauen: Guten Abend allerseits, nach 4 Jahren Abstinenz möchte ich es nochmal wagen und mit Fitnesstraining anfangen. Mir geht es nicht um besonders...
  5. Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?

    Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?: Hi, gerne möchte ich mit meinem Rad wieder etwas mehr umherfahren, auch um meine Ausdauer zu pushen. Dabei wäre es doch sicherlich nicht ganz...