finden frauen bodybuilder ästhetisch

Diskutiere finden frauen bodybuilder ästhetisch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; bis zu welchem maß finden frauen bodybuilder ästhetisch?????????????

  1. billy

    billy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bis zu welchem maß finden frauen bodybuilder ästhetisch?????????????
     
  2. Anzeige

  3. #2 freezer, 06.07.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    mhh sollte nich zu viel sein letztens kam das bei galileo...
    da wurde gesagt sie hätten angst vor zu großen muskeln!
    allerdings denke ich ist es letztendlich immer noch eine geschmackssache :wink
     
  4. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich denke es ist egal, wie viel muskeln man hat, solange es nicht irgendwelche undefinierbare muskelmasse ist, oder es total unnatürlich aussieht.
    also sollte es wohl eher nur natürlich aussehen.
     
  5. billy

    billy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie würdest du mich dann einstufen? lg :wink
     
  6. #5 crankyperson, 06.07.2008
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube ab dem zeitpunkt wo man größere brüste hat als die frau wirds unangenehm für sie -.-
     
  7. #6 noelani, 07.07.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    mir persönlich ,, rrrrrrrrrrrrrrrrr große starke Jungs ....... rrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    :D


    so lange Mann auch noch intelligent ist ist das sehr ästhetisch , wenn die Intelligenz aber fehlt dann kann Mann noch so einen schönen muskulösen Körper haben dann ist es wohl eher unästhetisch ...





    :wink
     
  8. Gast

    Gast Guest

    das ist doch mal ne Motivation für alle intelligenten Männer hier :D
     
  9. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich finde auch es geht nix über nen durchtrainierten muskulösen Körper, wenns aber zu viel wird, gefällts mir nicht mehr. Zum Anschauen vielleicht noch, im Sinne von "Körperkunst", aber so jemanden will ich nicht zu Hause haben ;) Muss halt passen und wie meine Vorrednerin schon sagte: wenn nichts im Kopf ist, kann der schönste Körper einen abstoßen.
    Außerdem darf das Training und der Körperkult nicht den ganzen Tagesablauf in Anspruch nehmen, das ist extrem nervig!
    Greetz, Julie
     
  10. shoxi

    shoxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich höre auch immer das die frauen auf das sportlich trainierte stehen und nicht auf die muskelberge.
    ich sag mal so wie die Männer auf dem "Man´s Health" Cover ist mein Ziel

    @noelani : ich glaub wir würden auch gut zusammen passen. bin 1.98 und auf gross stehst du doch.
     
  11. #10 KingLui, 08.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Einbildung ist auch ne Bildung :lol:
     
  12. #11 DeViLsAnGeL, 08.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    also ich mag mehr so die zwar "durchtrainierten" jedoch keine muskelberge..
    ganz schlimm finde ich kleine bodybuilder.

    groß/durchtrainiert/schlank

    wie backham oder jungberg ( heißt der so? )

    =)
     
  13. #12 KingLui, 08.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Noch ein "L" vor das jungberg ;)
    Und das ist er:
    [​IMG]
     
  14. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    na, der ist mir fast ein bisschen zu dünn.
     
  15. #14 DeViLsAnGeL, 08.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaaaaaaaaa das isser.....also ich find den schon arg lecker :D

    aber @ julie, stimmt 1-2 schnitzel passen da noch rein ;)
     
  16. #15 noelani, 08.07.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    na also für mich persönlich ist der zu haarig :rolleyes:
    und dann springt dem auch noch so ein "kleiner" Panter aus der Hose
    naaaaa :lol:
     
  17. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Beckham hat in etwa einen ähnlichen Körper. ;)




    tssss, in der heutigen Gesellschaft sind alle nur noch auf solche Models fixiert, obwohl die Körper meistens schon gar nicht mehr natürlich erreichbar sind.
     
  19. #18 noelani, 08.07.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht ,, da wird viel nachbearbeitet... und was nicht passt wird passend gemacht



    lg
     
  20. Anzeige

  21. #19 Flashman, 09.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Also so fänd ich dat' gar nich schlecht... :wink

    [​IMG]
     
  22. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Die sollen stark und durchtrainiert sein?
    Das passt eher zu dem Kerl den Flashman gepostet hat.
     
Thema: finden frauen bodybuilder ästhetisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln

    ,
  2. Bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding frau

    ,
  4. bodybuilder frau,
  5. bodybuilding ästhetik,
  6. bodybuilder frauen,
  7. frauen bodybuilder,
  8. wie finden frauen bodybuilder,
  9. bodybuilding frauen,
  10. ästhetisches bodybuilding,
  11. muskelkörper,
  12. frauen bodybuilding,
  13. muskel körper,
  14. bodybuilding erfolg bei frauen,
  15. ästhetische frauen,
  16. muskeln frau,
  17. kleine bodybuilder,
  18. finden frauen bodybuilder schön,
  19. ästhetik bodybuilding,
  20. bodybuilding ästhetisch,
  21. Frauen Muskeln,
  22. frauenbodybuilder,
  23. bodybuilder natürlich,
  24. bodybuilder und frauen,
  25. f
Die Seite wird geladen...

finden frauen bodybuilder ästhetisch - Ähnliche Themen

  1. Einstieg finden um über den Winter fit zu bleiben und etwas Muskeln aufzubauen

    Einstieg finden um über den Winter fit zu bleiben und etwas Muskeln aufzubauen: Guten Abend allerseits, nach 4 Jahren Abstinenz möchte ich es nochmal wagen und mit Fitnesstraining anfangen. Mir geht es nicht um besonders...
  2. Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?

    Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?: Hi, gerne möchte ich mit meinem Rad wieder etwas mehr umherfahren, auch um meine Ausdauer zu pushen. Dabei wäre es doch sicherlich nicht ganz...
  3. Anonyme Umfrage zu Fitness, Wohlbefinden, Ernährung und Supplemente

    Anonyme Umfrage zu Fitness, Wohlbefinden, Ernährung und Supplemente: Liebe Forumsmitglieder Wärt Ihr bereit, eine kurze und völlig anonyme Umfrage, die nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nimmt, zu beantworten?...
  4. Die richtige Ernährung für mich finden?

    Die richtige Ernährung für mich finden?: Hi zusammen liebe Community, kurz zu mir: Bin der Christian und 29 Jahre Jung. Ich gebe euch mal meine Daten Werte kurz durch, damit ihr ein...
  5. Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen, die richtige Ernährung finden

    Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen, die richtige Ernährung finden: Hi Leute, kurz zu mir: Ich bin Mesomorph, 26 Jahre, sportlich, 192cm lang, 83 kg schwer. Jeder dicke wäre um meine Figur froh, jedoch habe ich...