finden frauen bodybuilder ästhetisch

Diskutiere finden frauen bodybuilder ästhetisch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Selbstbewusstsein + Charisma = Erfolg bei Frauen Ich habe einige Kumpels die trainieren und einige die das nicht tun und ich kann da keine...

  1. #21 Sekedow, 09.07.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Selbstbewusstsein + Charisma = Erfolg bei Frauen
    Ich habe einige Kumpels die trainieren und einige die das nicht tun und ich kann da keine Korrelation zum Erfolg bei Frauen sehen.

    Ljungberg hat übrigens hässliche Geheimratsecken :p
     
  2. Anzeige

  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ja nicht der größte bin, würd mich mal interesieren ob frarouen wirklich auf große Männer (1.80 und mehr)stehen, oder ob es wichtigeres gibt?
     
  4. #23 Flashman, 09.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :lol: Würd mich auch interessieren! Ich komm auch an keine 1,80m ran.
     
  5. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das kann man so nicht sagen. Kleinere Männer haben oft sehr gute Proportionen und das kann sehr gut aussehen. Da ich selbst allerdings nicht allzu klein bin, mag ich es nicht so gerne, wenn der Mann kleiner ist als ich, gleichgroß ist aber völlig ok. :D
     
  6. #25 Flashman, 09.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich ja Chancen bei dir Julia. Ich messe EINEn Zentimeter mehr! Grossartig! :D
     
Thema: finden frauen bodybuilder ästhetisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln

    ,
  2. Bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding frau

    ,
  4. bodybuilder frau,
  5. bodybuilding ästhetik,
  6. bodybuilder frauen,
  7. frauen bodybuilder,
  8. wie finden frauen bodybuilder,
  9. bodybuilding frauen,
  10. ästhetisches bodybuilding,
  11. muskelkörper,
  12. frauen bodybuilding,
  13. muskel körper,
  14. bodybuilding erfolg bei frauen,
  15. ästhetische frauen,
  16. muskeln frau,
  17. kleine bodybuilder,
  18. finden frauen bodybuilder schön,
  19. ästhetik bodybuilding,
  20. bodybuilding ästhetisch,
  21. Frauen Muskeln,
  22. frauenbodybuilder,
  23. bodybuilder natürlich,
  24. bodybuilder und frauen,
  25. f
Die Seite wird geladen...

finden frauen bodybuilder ästhetisch - Ähnliche Themen

  1. Einstieg finden um über den Winter fit zu bleiben und etwas Muskeln aufzubauen

    Einstieg finden um über den Winter fit zu bleiben und etwas Muskeln aufzubauen: Guten Abend allerseits, nach 4 Jahren Abstinenz möchte ich es nochmal wagen und mit Fitnesstraining anfangen. Mir geht es nicht um besonders...
  2. Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?

    Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?: Hi, gerne möchte ich mit meinem Rad wieder etwas mehr umherfahren, auch um meine Ausdauer zu pushen. Dabei wäre es doch sicherlich nicht ganz...
  3. Anonyme Umfrage zu Fitness, Wohlbefinden, Ernährung und Supplemente

    Anonyme Umfrage zu Fitness, Wohlbefinden, Ernährung und Supplemente: Liebe Forumsmitglieder Wärt Ihr bereit, eine kurze und völlig anonyme Umfrage, die nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nimmt, zu beantworten?...
  4. Die richtige Ernährung für mich finden?

    Die richtige Ernährung für mich finden?: Hi zusammen liebe Community, kurz zu mir: Bin der Christian und 29 Jahre Jung. Ich gebe euch mal meine Daten Werte kurz durch, damit ihr ein...
  5. Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen, die richtige Ernährung finden

    Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen, die richtige Ernährung finden: Hi Leute, kurz zu mir: Ich bin Mesomorph, 26 Jahre, sportlich, 192cm lang, 83 kg schwer. Jeder dicke wäre um meine Figur froh, jedoch habe ich...