finger verstaucht..

Diskutiere finger verstaucht.. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute, hab mir vor ca 3 wochen mein ringfinger in der arbeit verstaucht und dann wars erstmal aus mitm tarining -.-...auf deutsch des...

  1. #1 Nemesis, 22.10.2005
    Nemesis

    Nemesis Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, hab mir vor ca 3 wochen mein ringfinger in der arbeit verstaucht und dann wars erstmal aus mitm tarining -.-...auf deutsch des rücken/bizeps training war unerträglich und konnt ich auch nicht richtig ausführen, jedenfalls hab ich jetzt schon seit ca 2 wochen überhaupt nicht mehr traniert und ich merk langsam wie alles so langsam nachlässt -.- (bis auf die bauch und brust muskeln o_O ka warum)

    nunja jetzt aber zu meiner frage, wie schnell bauen muskeln ab?? bzw wenn meine verletzung wieder geheilt ist und ich wieder richtig loslegen kann, dauerts dann auch wider so lange sich alles zu erarbieten oder kommt des dann wieder schneller zurück?? (es is ja jetzt nich so das ich keine muskeln mehr an arme beine und rücken hab lol nein aber ich fühl mich schon halt ziemlich schlaf und ETWAS weniger ist es auch geworden, vor allem im trizeps)

    mit der frage beschäftige ich mich übrigends schon lange, hätte aber nie gedacht das ich mal in so eine situation komme -_-"

    nunja, schonmal danke fürs antworten cu@all ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: finger verstaucht... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich vernünftig weiterhin ernährst kannste in diesen Wochen, sogar noch Masse aufbauen ...
    Da der Körper die zeit dann evtl. nutzt um sich mal ganz und gar vom Training zu erholen ...
    In 2 Wochen wirste aber eher keine Muskeln abbauen, an den ersten Trainingstagen biste evtl. bissel schlapp aber das hat sich schnell wieder.

    Mfg Reaper
     
  4. #3 Lifestyle, 23.10.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Bei 3 Wochen Trainigspause würde ich mir da keinen großen Kopf drum machen. Vielleicht auch ne gute zeit mal für den körper andere kleine verletzungen zu heilen. Ansonsten hängt der Muskelabbau stark davon ab, ob dein Leistungsniveau stabilisiert ist. Wenn du gerade zum Beispiel erst ne stufe höher gegangen bist, wirst du diese sicherlich nach drei wochen wieder runtergehen. Trainierst du schon länger konstant, z.B. 3mal die Woche, wird dein Leistungsniveau so gut wie garnicht beeinflusst werden.
     
  5. #4 Nemesis, 24.10.2005
    Nemesis

    Nemesis Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also ioch traniere schon so seit ungefär 14 monaten, richtig intensiv traniere ich aber erst seit ich im studio bin, des is ca 4 monate her, also ich geh regemäßig 3 mal die woche, bzw bin gegangen -.-..

    jetzt so nach den 2 wochen merke ich das ich meien brust besser spüre und den bauch, alerdings hab ich dafür das gefühl das ich an arme biene und rücken mukeln verliere!!!

    ich werde am mittwoch versuchen mal wieder tranieen zu gehen, da ist dann brust und bizeps dran (beim bizeps hat der finger ja auch wehgetan, man muss ja schlieslich ne richtige faust bilden und die hantel bzw das kabel *greifen*)

    und was das mit dem leistungsniveau angeht...hatte mich im rücken gearde gesteigert aber dann kam ja das mit dem finger -.-....latzug hinter den nacken hab ich zu der zeit 12x 50 10x55kg 5-6x60 kg geschafft, was jetzt natürlich sicher wieder ganz anders sein wird...werde wohl bei 45 oder so wieder nafangen müssen wenn ich pech hab....

    ok aber nun noch zu einer anderen frage...wann ist denn der ungefäre zeitpunkt wann jeder muskeln abbaut??? da musses doch nen limit geben oder???(is nich so das ich ejtzt faul werde und größee pausen will lool nien, aber mich intressiert es hlat ;))

    cu@all
     
  6. Anzeige

Thema: finger verstaucht..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verstauchter finger

    ,
  2. verstauchung finger dauer

    ,
  3. verstauchter finger behandlung

    ,
  4. finger verstaucht,
  5. finger verstaucht wie lange,
  6. wie verstaucht man sich den finger,
  7. wie lange dauert ein verstauchter Finger,
  8. schwimmen mit gebrochenem finger,
  9. finger verstaucht dauer,
  10. wie lange dauert eine verstauchung am finger,
  11. finger verstaucht heilungsdauer,
  12. ringfinger verstaucht,
  13. behandlung verstauchter finger,
  14. verstauchung dauer finger,
  15. verstauchter Finger schwimmen,
  16. verstauchter finger heilung,
  17. finger verstaucht fitness,
  18. verstauchter finger wie lange,
  19. verstauchung finger,
  20. wie lange dauert es bis ein verstauchter finger heilt,
  21. wie verstauche ich mir den finger,
  22. finger verstaucht wie lange dauert das,
  23. verstauchter finger fitness,
  24. wie lange braucht ein verstauchter finger zum heilen,
  25. verstauchter finger dauer
Die Seite wird geladen...

finger verstaucht.. - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. Vibram Fivefingers

    Vibram Fivefingers: Was haltet ihr von oben genannten Schuhen fürs Training? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Trainiert jemand mit Fivefingers?
  3. "Beule" am Finger

    "Beule" am Finger: Wie der Titel schon sagt, habe ich eine "Beule" am Finger. Es ist nicht ganz eine Beule, sieht aber so aus. Hier mal ein Bild von meinen beiden...
  4. Mittel- und Zeigefinger!

    Mittel- und Zeigefinger!: Hi, ich weiß, hört sich bestimmt etwas komisch an, aber gibt es eine möglichkeit meinen Mittel- bzw. Zeigefinger zu trainieren? :D Dass ich damit...
  5. fingerhantel für unterarm sinnvoll?

    fingerhantel für unterarm sinnvoll?: hi wie ist eure meinung zu diesen teilen bringen die was für den unterarm oder nur für die hand... wie sind eure erfahrungen