fingerhantel für unterarm sinnvoll?

Diskutiere fingerhantel für unterarm sinnvoll? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi wie ist eure meinung zu diesen teilen bringen die was für den unterarm oder nur für die hand... wie sind eure erfahrungen

  1. #1 si.pack., 26.01.2008
    si.pack.

    si.pack. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi
    wie ist eure meinung zu diesen teilen bringen die was für den unterarm oder nur für die hand...
    wie sind eure erfahrungen
     
  2. Anzeige

  3. #2 si.pack., 27.01.2008
    si.pack.

    si.pack. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. Gast

    Gast Guest

    vll weiß keiner was das ist?

    willst du damit die Finger oder den Unterarm trainieren?
     
  5. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Unterarme natürlich ^^
    KA ob's was bringt,aber du kannst dafür auch einen Tennisball nehmen :p
     
  6. Anzeige

Thema: fingerhantel für unterarm sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fingerhantel sinnvoll

    ,
  2. fingerhanteln übungen

    ,
  3. Fingerhantel Übungen

    ,
  4. fingerhantel,
  5. was bringen fingerhanteln,
  6. fingerhantel training,
  7. fingerhanteln sinnvoll,
  8. fingerhantel effektiv,
  9. fingerhantel unterarm,
  10. fingerhanteln,
  11. fingerhantel erfahrungen,
  12. fingerhantel erfahrung,
  13. was bringt Fingerhantel,
  14. was bringt eine fingerhantel,
  15. unterarm trainieren fingerhantel,
  16. training mit fingerhantel,
  17. fingerhantel sinnvoll?,
  18. fingerhanteln Erfahrungen,
  19. bringen fingerhanteln etwas,
  20. fingerhanteln unterarm,
  21. unterarm fingerhantel,
  22. fingerhanteln erfahrung,
  23. fingerhantel erfahrungsbericht,
  24. fingerhanteln effektiv,
  25. fingerhanteln unterarme
Die Seite wird geladen...

fingerhantel für unterarm sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. gripper /fingerhantel

    gripper /fingerhantel: also ich wollt mir ein zwei teile von diesen kaufen um den unterarm und die finger zu trainieren aber das problem ist dass ich ausser dem billig...
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.