Finnlo Hantelbänke u.a. Qualität?

Diskutiere Finnlo Hantelbänke u.a. Qualität? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich will mir eine stabilere Hantelbank - also ich meine hier Stangenauflage und davon getrennte Hantelbank - kaufen, nachdem ich die letzten Jahre...

  1. BrIII

    BrIII Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir eine stabilere Hantelbank - also ich meine hier Stangenauflage und davon getrennte Hantelbank - kaufen, nachdem ich die letzten Jahre zuhause noch mit einer einfacheren trainierte. Diese war zwar keine Kettler, sondern eine von Christopeit Sport, aber qualitativ vergeichbar. D.h. nicht sonderlich vielseitig verstellbar, alles eher wackelig u.ä. War halt so der 80er Jahre Standard (obwohl ich noch nicht so lange trainiere). Nun soll eben mal eine vernünftige her, wo Bank schon mal getrennt ist von der Stangenhalterung. Außerdem will ich wohl in Zukunft nicht nur drücken daran, sondern auch Beintraining damit machen; also Bank wegrutschen, und die Höhe soll stimmen, damit man leicht gebeugt drunter kann. Von der absoluten Maximalbelastung habe ich nicht so die höchsten Anforderungen, da ich nicht auf bloße Masse gehe. Momentan liegt, ohne genauer nachzusehen, wohl so zwischen 80 bis 90 kg drauf. Viel mehr wird es demnächst erstmal nicht, eher wieder ein bißchen weniger.
    Lange Rede kurzer Sinn: mir sind vor kurzem Angebote von Bänken usw. von der deutschen Firma Finnlo aufgefallen. Diese sind nicht ganz so billig wie Kettler o.ä., aber eben auch noch nicht so teuer, wie oft die amerikanischen Firmen, die dann nur wieder ganz professionelle Geräte anbieten. Was ist also von der Qualität genannter Firma zu halten bzw. wer kann mir eigene Erfahrungen berichten?

    Bei ebay o.ä. will ich eigentlich nichts bestellen, auch wenn es manche hochwertige Sachen dort auch zu finden gibt....

    Hier bspw. gerade ein etwas heruntergesetztes Angebot

    hantelbankset

    Danke für Antworten,

    BrIII.
     
  2. Anzeige

Thema: Finnlo Hantelbänke u.a. Qualität?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finnlo qualität

    ,
  2. finnlo forum

    ,
  3. qualität Finnlo

    ,
  4. hantelbänke,
  5. forum finnlo,
  6. finnlo hantelbank forum,
  7. finnlo erfahrung,
  8. erfahrungen mit finnlo ,
  9. finnlo hantelbänke,
  10. finnlo hantelbank,
  11. hantelbank finnlo forum,
  12. finnlo hantelbank erfahrung,
  13. finnlo forum,
  14. finnlo erfahrungen,
  15. forum fitneß kettler oder finnlo,
  16. Erfahrung mit finnlo ,
  17. finnlo AND forum,
  18. www finlo optione de,
  19. firma Finnlo,
  20. finnlo hantelbank erfahrungen,
  21. forum erfahrung mit finnlo,
  22. erfahrungsberichte mit finnlo forum,
  23. 3865 finnlio forum,
  24. finnlo hantelbank meinung,
  25. erfahrung finnlo hantelbank
Die Seite wird geladen...

Finnlo Hantelbänke u.a. Qualität? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Hantelbänken

    Erfahrungen mit Hantelbänken: Ich will mir eine Hantelbank (mehrfach verstellbare Sitzposition) und eine Hantelablage dazu (zum Bankdrücken aber auch als Squat-Station)...
  2. Hantelbänke

    Hantelbänke: Hallo, möchte mir für zuhause eine Hantelbank zulegen. Tendiere gerade zwischen 2 Modellen (ich hoffe, ich darf die Links hier so einstellen!?)...
  3. Frage zum Gewicht bei Hantelbänken

    Frage zum Gewicht bei Hantelbänken: Ich suche zuzeit im Internet eine Hantelbank das problem ist ich hab davon 0 Ahung und wollte fragen wenn da steht: Maximalgewicht der Bank 110...