fisch á la mama :-)

Diskutiere fisch á la mama :-) im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; meine mum hat heute was extrem leckeres zum abendessen gekocht und daran möchte ich euch natürlich auch teilhaben lassen! :] zutaten: 500 gr...

  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    meine mum hat heute was extrem leckeres zum abendessen gekocht und daran möchte ich euch natürlich auch teilhaben lassen! :]

    zutaten:
    500 gr alaska seelachsfiles aus der HOFER (ALDI) gefriertruhe --> günstig!
    100 gr käse (gerieben) . können auch mozarellascheiben sein
    2 gehäufte TL senf
    2-3 TL sojasauce
    salz, pfeffer, etwas grillgewürz
    1-2 zehen knofi

    zubereitung:
    man mische den, senf, die sojasauce und die gewürze zusammen, knofi durch die presse jagen und dazumischen.
    damit die filetstücke schön einreiben und diese dann ne gute stunde (besser 2) im kühlschrank ziehen lassen.
    danach das ganze in einer pfanne von beiden seiten ganz kurz scharf anbraten, in eine feuerfeste form geben, mit dem käse bestreuen und für gute 10 min. in den vorgeheizten backofen schieben!

    köstlich!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fisch á la mama :-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    A la bonheur:)

    Habs heute mal gemacht, allerdings ohne Senf und es war echt sehr, sehr lecker
     
Thema: fisch á la mama :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a la Mama

    ,
  2. seelachsfile grillen

    ,
  3. erster fich mit mama

Die Seite wird geladen...

fisch á la mama :-) - Ähnliche Themen

  1. Wie Fisch am besten zubereiten?

    Wie Fisch am besten zubereiten?: Wie kann ich Fisch am besten und fettarmsten ( gibt es das Wort? :rolleyes: ) zubereiten? Brauche nämlich ein paar neue Rezeptideen:kg
  2. Tennisspezifischer Trainingsplan

    Tennisspezifischer Trainingsplan: Hi Leute, über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Ich spiele leistungsmäßig Tennis und mache seit gut 5 Jahren keine Ausgleichsübungen...
  3. Omega - 3; Seefischöl 1000

    Omega - 3; Seefischöl 1000: Hi Zusammen, ich bin hier im Forum auf Fischöl bzw. Omega-3 Kapseln aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mir folgenden Artikel rausgesucht:...
  4. Fischölkapsel Einnahme

    Fischölkapsel Einnahme: Hallo, ja ich weiss, es gibt da unzählige thrads dazu, aber ich möchte keine pauschale antwort mit 1000 Meinungen, sondern welche zugeschnitten...
  5. Omelett mit Thunfischfüllung

    Omelett mit Thunfischfüllung: 6 Eier, 1 halbe Dose Thunfisch ohne Öl, Salz Zubereitung: Die Eier trennen. Von den 6 Eiern benötigen wir lediglich 2 Eigelb. Alles in einem...