fisch in öl

Diskutiere fisch in öl im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; kurze frage: ich hab hier nen fisch in olivenöl gewicht 120g kalorien 250 pro 100 die kcal beziehen das öl mit ein oder? also die 120g

  1. drell

    drell Guest

    kurze frage:

    ich hab hier nen fisch in olivenöl

    gewicht 120g
    kalorien 250 pro 100

    die kcal beziehen das öl mit ein oder? also die 120g
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fisch in öl. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ganz genau ;)
     
  4. Drell

    Drell Guest

    bedeutet, wenn ich die gesamte dose esse (zB in einem salat) muss ich die 120g und 250kcal zur berechnung nehmen
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also wenn du das komplette Öl mit in den Salat packst...
    Rechnest die kcal * 1.2...
    Weil sie sich ja auf 100g beziehen...
    Du aber 120g hast ;)
     
  6. drell

    drell Guest

    thx für deine hilfe ;)
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Immer wieder gerne ;)
     
  8. Anzeige

Thema: fisch in öl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irok89 beiträge

Die Seite wird geladen...

fisch in öl - Ähnliche Themen

  1. Wie Fisch am besten zubereiten?

    Wie Fisch am besten zubereiten?: Wie kann ich Fisch am besten und fettarmsten ( gibt es das Wort? :rolleyes: ) zubereiten? Brauche nämlich ein paar neue Rezeptideen:kg
  2. Tennisspezifischer Trainingsplan

    Tennisspezifischer Trainingsplan: Hi Leute, über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Ich spiele leistungsmäßig Tennis und mache seit gut 5 Jahren keine Ausgleichsübungen...
  3. Omega - 3; Seefischöl 1000

    Omega - 3; Seefischöl 1000: Hi Zusammen, ich bin hier im Forum auf Fischöl bzw. Omega-3 Kapseln aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mir folgenden Artikel rausgesucht:...
  4. Fischölkapsel Einnahme

    Fischölkapsel Einnahme: Hallo, ja ich weiss, es gibt da unzählige thrads dazu, aber ich möchte keine pauschale antwort mit 1000 Meinungen, sondern welche zugeschnitten...
  5. Omelett mit Thunfischfüllung

    Omelett mit Thunfischfüllung: 6 Eier, 1 halbe Dose Thunfisch ohne Öl, Salz Zubereitung: Die Eier trennen. Von den 6 Eiern benötigen wir lediglich 2 Eigelb. Alles in einem...