Fisch: Matjes- Ungesättigter Fettgehalt?

Diskutiere Fisch: Matjes- Ungesättigter Fettgehalt? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ich wollte mal nachfragen ob sich von euch jemand mit Gesunder Ernährung und dem Thema ungesättigte Fettsäuren auskennt? Ich esse...

  1. #1 sniper82, 01.03.2007
    sniper82

    sniper82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    Ich wollte mal nachfragen ob sich von euch jemand mit Gesunder Ernährung und dem Thema ungesättigte Fettsäuren auskennt?
    Ich esse für mein leben gern Fisch in allen Sorten.
    Soeben habe ich zum Abendbrot eine ganze Packung Matjesfilets weggeputzt :D
    Ich habe gehört das Matjes ja ungeheuer viel Eiweiß enthält und somit ideal fürs Abendessen ist,sprich nach dem Krafttraining. :]

    Was mich nun interesiert ist das auf der packung steht 100g enthält 22 g Fett!!
    Aber ich denke bzw. hoffe doch das dies ungesättigte Fettsäuren sind und keine Gesättigten..Habe immerhin 300 g weggehauen ?( ?( ?( :zack

    kennt sich da jemand von euch aus?


    Mfg Mike
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Fisch hat generell fast nur ungesättigte Fettsäuren
     
  4. #3 sniper82, 02.03.2007
    sniper82

    sniper82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Statement :]

    mfg mike
     
Thema: Fisch: Matjes- Ungesättigter Fettgehalt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matjes bodybuilding

    ,
  2. matjes fettgehalt

    ,
  3. matjes fett

    ,
  4. macht matjes dick,
  5. fettgehalt matjes,
  6. bodybuilding matjes,
  7. matjes fitness,
  8. matjesfilet bodybuilding,
  9. macht matjes fett,
  10. fettgehalt matjesfilet,
  11. matjes fettsäuren,
  12. macht matjesfilet dick,
  13. fett matjes,
  14. vorteile von matjes,
  15. matjes muskelaufbau,
  16. hat matjes viel fett,
  17. bodybuilding matjesfilet,
  18. matjesfilet fettgehalt,
  19. matjesfilet fitness,
  20. matjes filet bodybuilding,
  21. matjes gesunder fisch,
  22. training matjes,
  23. bodybuilding matjes,
  24. matjes krafttraining,
  25. matjesfilet fett
Die Seite wird geladen...

Fisch: Matjes- Ungesättigter Fettgehalt? - Ähnliche Themen

  1. Wie Fisch am besten zubereiten?

    Wie Fisch am besten zubereiten?: Wie kann ich Fisch am besten und fettarmsten ( gibt es das Wort? :rolleyes: ) zubereiten? Brauche nämlich ein paar neue Rezeptideen:kg
  2. Tennisspezifischer Trainingsplan

    Tennisspezifischer Trainingsplan: Hi Leute, über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Ich spiele leistungsmäßig Tennis und mache seit gut 5 Jahren keine Ausgleichsübungen...
  3. Omega - 3; Seefischöl 1000

    Omega - 3; Seefischöl 1000: Hi Zusammen, ich bin hier im Forum auf Fischöl bzw. Omega-3 Kapseln aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mir folgenden Artikel rausgesucht:...
  4. Fischölkapsel Einnahme

    Fischölkapsel Einnahme: Hallo, ja ich weiss, es gibt da unzählige thrads dazu, aber ich möchte keine pauschale antwort mit 1000 Meinungen, sondern welche zugeschnitten...
  5. Omelett mit Thunfischfüllung

    Omelett mit Thunfischfüllung: 6 Eier, 1 halbe Dose Thunfisch ohne Öl, Salz Zubereitung: Die Eier trennen. Von den 6 Eiern benötigen wir lediglich 2 Eigelb. Alles in einem...