Fisch - schnell und lecker!!!

Diskutiere Fisch - schnell und lecker!!! im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also, hab jetzt ein Rezept, wie man schnell, lecker und "figurfreundlich" Fisch zubereiten kann, in mehreren Sessions perfektioniert, und jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Also, hab jetzt ein Rezept, wie man schnell, lecker und "figurfreundlich" Fisch zubereiten kann, in mehreren Sessions perfektioniert, und jetzt isses 1a, lass euch mal dran teilhaben... :D

    Kabeljau-Filets
    Tomaten
    Basilikum
    Salz, Pfeffer
    Knoblauch frisch
    Basilikum frisch
    Olivenöl
    Zitronensaft

    Also, man nehme Kabeljau-Filets (die schmecken mir zumindest am besten und enthalten auch wenig Fett), je nach Geschmack 2 oder mehr.
    Wenn sie gefroren sind, erstmal auftauen lassen!
    Dann mit Zitronensaft beträufeln und mit Salz und Pfeffer würzen.
    In eine leicht gefettete Form legen.
    Obendrauf dann den Knoblauch, in feine Scheiben geschnitten, hat den Vorteil, dass er zwar Aroma abgibt, aber man ihn später nicht essen muss, wenn man nicht stinken will ... ;)
    Dann Tomaten in Vierteln danebenlegen, Menge je nach Geschmack.
    Ebenso die Basilikumblätter, am besten ein bisschen kleinschneiden, aber nur grob.
    Mit Olivenöl (ca. 2TL) beträufeln und ab in den Backofen.
    20 Min. bei 180° (vorgeheizt) und fertig is das leckere Essen!
    Man kann dazu Reis oder Kartoffelbrei essen.
    Schmeckt fast wie im Urlaub!

    Viel Spass beim Ausprobieren, is wirklich kinderleicht!
    :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fisch - schnell und lecker!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, hört sich echt gut an. Werd das dann ma gleich ausprobieren, wenn ich den Fisch gekauft hab :D
     
  4. puma

    puma Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hmm lecker fisch naja mir persönlich schmeckt er nicht aber wer es braucht ;)

    aber trotzdem thx werde mir den mal machen *rofl* logik pur ^^
     
  5. sushi

    sushi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    hab vor kurzem was ähnliches gemacht.
    z.B. mit Gnocchi. Diese nach Packungsanleitung kochen. sonst gleiche zutaten (Fisch nach wahl, Pfeffer, Salz, Tomate, Basilikum, Knoblauch), evtl. noch zucchini oder anderes gemüse nach geschmack. alles in mundgerechte Stücke schneiden und anbraten. ein pesto aus dem knoblauch, saft von 1/2 zitrone, 5-6 EL olivenöl und 50g parmesan - oder anderem käse - machen.
    Mit in die Pfanne geben.
    Am Besten eine große Pfanne nehmen - je nach Menge ;-)

    Nun die Mischung portionsweise auf leicht gefettetes Pergamentpapier geben, gnocchi dazu noch etwas olivenöl drüber, ab in den ofen!
    Bei 200°, 15 Min.

    Schmeckt fantastisch!!!

    Geht bestimmt auch mit Reis. Werd´s demnächst mal ausprobieren und dann berichten ;-)
     
  6. #5 {TripleX}, 04.08.2006
    {TripleX}

    {TripleX} Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    Ich kann nur empfehlen Fisch und Reis super essen für die nötige power beim training ;)
     
Thema: Fisch - schnell und lecker!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabeljau bodybuilding lecker zubereiten

    ,
  2. fisch schnell und lecker vorbereiten

    ,
  3. fisch zubereitung bodybuilding

    ,
  4. fisch im bodybuilding zubereitung,
  5. fisch schnell lecker,
  6. fisch vorbereiten bodybuilding,
  7. rezept schnell fisch
Die Seite wird geladen...

Fisch - schnell und lecker!!! - Ähnliche Themen

  1. Wie Fisch am besten zubereiten?

    Wie Fisch am besten zubereiten?: Wie kann ich Fisch am besten und fettarmsten ( gibt es das Wort? :rolleyes: ) zubereiten? Brauche nämlich ein paar neue Rezeptideen:kg
  2. Tennisspezifischer Trainingsplan

    Tennisspezifischer Trainingsplan: Hi Leute, über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Ich spiele leistungsmäßig Tennis und mache seit gut 5 Jahren keine Ausgleichsübungen...
  3. Omega - 3; Seefischöl 1000

    Omega - 3; Seefischöl 1000: Hi Zusammen, ich bin hier im Forum auf Fischöl bzw. Omega-3 Kapseln aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mir folgenden Artikel rausgesucht:...
  4. Fischölkapsel Einnahme

    Fischölkapsel Einnahme: Hallo, ja ich weiss, es gibt da unzählige thrads dazu, aber ich möchte keine pauschale antwort mit 1000 Meinungen, sondern welche zugeschnitten...
  5. Omelett mit Thunfischfüllung

    Omelett mit Thunfischfüllung: 6 Eier, 1 halbe Dose Thunfisch ohne Öl, Salz Zubereitung: Die Eier trennen. Von den 6 Eiern benötigen wir lediglich 2 Eigelb. Alles in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.