Fischstäbchen sehr ungesund?

Diskutiere Fischstäbchen sehr ungesund? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallöchen, wie ist das denn nun bei Fischstäbchen, passen die in eine ausgewogene Ernährung oder sollte man besser darauf verzichten? Bis...

  1. #1 Kekkedahl, 22.06.2011
    Kekkedahl

    Kekkedahl Guest

    Hallöchen,

    wie ist das denn nun bei Fischstäbchen, passen die in eine ausgewogene Ernährung oder sollte man besser darauf verzichten?

    Bis jetzt gabs nur Junk-Food daheim, das soll sich nun ändern. Auch möchte ich mehr Gemüse einbauen um gesünder zu essen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fischstäbchen sehr ungesund?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Naja, die beste Fischqualität brauchst du Fischstäbchen halt nicht zu erwarten und umgeben ist es meist von einer dicken frittierten Panate - also (schlechte) Fette und Kohlenhydrate.

    Aber wenn du ab und zu mal welche essen willst, ist das auch kein Beinbruch.

    Gruß.
     
  4. #3 Kekkedahl, 22.06.2011
    Kekkedahl

    Kekkedahl Guest

    Dachte die nehmen da immer Fischfilet dafür?! Ist das denn so ne miese Qualität? Gut, es ist nicht frisch sindern tiefgefroren. Aber wirklich so mies?
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Gut, da gibt es bestimmt auch Unterschiede, aber bei den meisten Herstellern von Fischsstäbchen werden verschiedene Fischarten einfach zusammengemixt (so ähnlich wie bei Würsten, in denen auch verschiedenen Fleischarten enthalten sind).
    Das muss ja nicht immer schlimm sein, man weiß halt meisten nie, was wirklich drin ist. Aber gesundheitlich schädlich sollte es in Deutschland nicht sein ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Fischstäbchen sehr ungesund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fischstäbchen ungesund

    ,
  2. fischstäbchen fitness

    ,
  3. fischstäbchen bodybuilding

    ,
  4. bodybuilding fischstäbchen,
  5. fitness fischstäbchen,
  6. fischstäbchen gut für fitness,
  7. kraftsport fischstäbchen,
  8. fischstäbchen schädlich,
  9. fischstäbchen krafttraining,
  10. fischstäbchen nach training,
  11. fischstäbchen schlecht,
  12. kraftsport ungesund,
  13. Fischstäbchen ungesund?,
  14. fischstäbli ungesund,
  15. fischstäbchen fitneas,
  16. ungesunde fischstäbchen,
  17. bodybuilding ungesunde ernährung,
  18. schlechte fischstaebchen,
  19. fischstäbchen so ungesund,
  20. fischstäbchen vor krafttraining,
  21. fischstäbchen vor dem sport,
  22. fischstäbchen muskelaufbau,
  23. wie gut sind fischstäbchen fitness,
  24. fischstäbchen furs fitness,
  25. www. fischstäbchen ungesund
Die Seite wird geladen...

Fischstäbchen sehr ungesund? - Ähnliche Themen

  1. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  2. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  3. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  4. Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

    Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel: Hallo! Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn. Ich habe seit...
  5. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...