Fit am Arbeitsplatz?

Diskutiere Fit am Arbeitsplatz? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forum, mein Arbeitsplatz ist in einem Büro, bin von Beruf Sekretärin, da kommt die Bewegung leider etwas zu kurz. Gibt es denn...

  1. #1 Vivien89, 23.05.2011
    Vivien89

    Vivien89 Guest

    Hallo Forum,

    mein Arbeitsplatz ist in einem Büro, bin von Beruf Sekretärin, da kommt die Bewegung leider etwas zu kurz. Gibt es denn Möglichkeiten um am Schreibtisch auch ein ganz klein wenig fit zu bleiben? Kleinere Übungen oder so? Bei mir ist oft der Nacken verspannt.

    Herzliche Grüsse

    Vivien
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit am Arbeitsplatz?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich kenn mich mit solchen Übungen nicht aus, aber vielleicht ist das ja etwas für dich --> Klick
     
  4. #3 racheengel1980, 24.05.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Vivien89, 24.05.2011
    Vivien89

    Vivien89 Guest

    Ja danke Racheengel, genau sowas meinte ich.

    Also kleinere Übungen, die man am Schreibtisch machen kann. Meinte da natürlich nicht Liegestütze oder so *gg*
     
  6. Anzeige

Thema: Fit am Arbeitsplatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportgerät schreibtisch

    ,
  2. sportgeräte für den arbeitsplatz

    ,
  3. sportgerät unter schreibtisch

    ,
  4. sportgerät für schreibtisch,
  5. sportgeräte schreibtisch,
  6. sportgerät am schreibtisch,
  7. schreibtisch sportgerät,
  8. sportgeräte für den schreibtisch,
  9. sportgeräte am arbeitsplatz,
  10. sportgerät für den arbeitsplatz,
  11. sportgerät am arbeitsplatz,
  12. sportgeräte für arbeitsplatz,
  13. sportgeräte für am arbeitsplatz,
  14. sportgerät für unter den schreibtisch,
  15. sportgeräte für schreibtisch,
  16. sportgerät für den schreibtisch arbeitsplatz,
  17. sportgeräte site:de inurl:fitness,
  18. sportgeräte unterm schreibtisch,
  19. schreibtisch sportgeräte,
  20. wellness am arbeitsplatz einrichten,
  21. sportgerät arbeitsplatz,
  22. geräte fit am arbeitsplatz,
  23. sportgeräte unter dem schreibtisch,
  24. kleine sportgeräte unter den schreibtisch,
  25. kleine sportgeräte für fitness am arbeitsplatz
Die Seite wird geladen...

Fit am Arbeitsplatz? - Ähnliche Themen

  1. Suche Sportgerät für den Computer-"Arbeitsplatz"

    Suche Sportgerät für den Computer-"Arbeitsplatz": Also die Sache ist folgende. Als Programmierer sitze ich ziemlich viel vor dem Computer und ich merke, dass ich dadurch körperlich logischerweise...