Fit für den Sommer - by aLexXx`

Diskutiere Fit für den Sommer - by aLexXx` im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; 10.01.09 Training:nix Nahrung: Morgens: - 2 Eier - Kaffee Abends: Suppe: - Hand Nudeln, Möhre, Zwiebel Müsliriegel Gewicht: 84,6...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 aLexXx`, 12.01.2009
    aLexXx`

    aLexXx` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    10.01.09

    Training:nix

    Nahrung:
    Morgens: - 2 Eier - Kaffee
    Abends: Suppe: - Hand Nudeln, Möhre, Zwiebel Müsliriegel

    Gewicht: 84,6

    wir hatten einfach nix im haus und ich hab von meiner oma 20 eier mitgenommen deshalb gabs soviele ;D



    11.01.09

    Training:
    - Bizeps 3x12
    - KH-Schultern 3x15
    - Trizeps 3x13
    - KH Seitheben 3x10
    - Brust KH-liegen 3x13
    - Crunch 3x12
    - Beinheben 3x10

    Nahurng:
    Morgens: - Rührei (2) + gekochter Schinken
    Abends: -Schnitzel + Kartoffelpüree + Erbsen-Möhren-Mais

    Gewicht: 84,2

    noch 2 sachen:

    1. bei den trizepsübungen: nehm ich die hanten mit beiden händen hinterm kopf und drück die dann nach oben.
    mir tut am ellenbogen da leicht was weh, wohl die sehne. was mach ich falsch oder kann das mal vorkommen ?

    2. hab den trainingsplan jetzt erstmal nur so umgestellt dass ich jeden 2ten tag trainier. such noch ne hantelstange bei ebay ...

    wer demnächst mal meinen plan veröffentlichen den ich machen will wenn langhantel da ist und mich dann über anregungen freuen. arme geht soweit sehr gut: rücken ist ja noch nix im programm, brust ist so naja und bauch auch nur naja
     
  2. Anzeige

  3. #82 grinchy, 12.01.2009
    grinchy

    grinchy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich kannst Du doch Deinen ganzen Plan hier in die Tonne treten...
    Ich habe noch nicht wirklich einen Tag gelesen an dem Du Dich entlang Deiner Ziele ernährt hast...

    Du futterst und futterst und jeden Tag hast Du ausnahmsweise nix im Hause...

    Dann geh einkaufen und leg Dir was ordentliches in den Kühlschrank oder schreib es der Mutti auf.

    Man schaut hier rein in der Hoffnung da kommt mal was Sinnvolles, aber wieder der gleiche Mist...

    Schnitzel mit Kartoffelbrei... :burns
     
  4. #83 aLexXx`, 12.01.2009
    aLexXx`

    aLexXx` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    darf ich mich echt nur von quark milch und ei ernähren?

    ich hat den ganzen tag 2 !!!!!! eier und da is es schlimm wenn ich abends mal etwas deftiger esse?

    subba ! soviel zum kcal defizit
     
  5. #84 TrainHardGoPro, 12.01.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Dir muss es doch langsam selbst auffallen, oder? Du wiegst mittlerweile mehr als zu Anfang dieses Tagebuchs und ich bezweifle stark das du 1,5kg muskeln aufgebaut hast, aber dein Fettanteil reduziert hast...
    Viele, unteranderem ich auch, verstehen nicht warum die schon mehrfach geposteten Tipps einfach nicht annimmst?

    Denk dran...
    Train hard!
     
  6. #85 vicious, 12.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    mach dir 3 mahlzeiten fest, morgens, mittags und abends!

    ess morgens KH mit wenig ew, low fat
    mittags nur ew und wenig kh, low fat
    abends low fat, viel ew und etwas kh

    ..wenn du morgens wenig isst und dann abends dir ein schnitzel reinhausst lagert dass der körper sofort in den fettzellen ein weil er sich vorrat holt.. er denkt quasi er bekommt immer nur so wenig und speichert sich das dann..

    du wolltest abnehmen.. machst du auch genügend ausdauersport/cardio in der woche?


    wir wollen dir alle helfen deine ziele zu erreichen aber du willst sie nicht annehmen hab ich so das gefühl.
     
  7. #86 aLexXx`, 12.01.2009
    aLexXx`

    aLexXx` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    ess morgens KH mit wenig ew, low fat
    mittags nur ew und wenig kh, low fat
    abends low fat, viel ew und etwas kh


    das is doch mal was :)

    zur zeit fast kein ausdauer sport, fitness studio nein danke: draußen arsch kalt.

    Das ich wieder zugenommen hab hat stark an weihnachten gelegen, ganz klar.
    mehr muskeln sind schon aber 1,5 kg sicher nicht ;D

    12.01.08

    Nahrung:
    Mittags: 2x Brötchen + Käse
    Abends: Zwiebelsuppe + Käsebrot

    Training: nix

    Gewicht:
     
  8. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    du solltest dir lieber einen anständigen Plan zulegen, sonst kommst du nicht weiter.

    Du willst doch fit für den Sommer sein, oder?
    Sixpack sicher auch ne?
    Aber du machst nicht die Übung die den Bauch am meisten trainiert, nämlich Frontkniebeugen/Kniebeugen.

    Du trainierst auch überhaupt keine Beine. Stell dir mal vor, wie lachhaft es aussieht, wenn du im Sommer im Freibad mit so dünnen Beinchen rumläufst und gleichzeitig der Oberkörper auch nicht so toll ist, wegen deinem jetzigen Plan.

    True Bodybuilder vs Disco-Pumper/Pussy
    http://i39.tinypic.com/4i097c.jpg


    Nur ein wenig dazu...
    Wenn du es wirklich ernst meinst, lies nochmal die kompletten Grundlagen durch und lege dir einen vernünftigen Ernährungs-und Trainingplan zu.

    ;)
     
  9. #88 vicious, 12.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    scheiße xDD so wie rechts sehen meine beine aus XDDD nur mehr muskelmasse da ^^ naja brauch ja für 16 auch nicht mehr..haha
     
  10. #89 aLexXx`, 12.01.2009
    aLexXx`

    aLexXx` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    beine sind meiner meinung nach trainiert genug, ich will kein ultra Paket werden um das mal so zu sagen, nur etwas mehr formen da ich irgendwie ein relativ weiches gwebe hab und alles schwabbelt + leichter brustansatz. das soll halt weg.
    6pack is quatsch :)

    über so beiträge bin ich immer froh:

    Aber du machst nicht die Übung die den Bauch am meisten trainiert, nämlich Frontkniebeugen/Kniebeugen.


    kenn halt keine richtig guten übungen. werd ich googln und in den trainingsplan einbauen. danke
     
  11. #90 TrainHardGoPro, 12.01.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Beintraining ist einfach auch für den Oberkörper wichtig. Wenn man den rein optischen Aspekt jetzt mal weglässt, ist da immernoch der Aspekt, dass die Beine Wachstumshormone ausschütten, die auch die Oberkörpermuskeln wachsen lassen!
     
  12. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch soooviele andere Gründe nehmen können.
    Man kanns nicht oft genug sagen.
    Durch die Grundübungen wie Kniebeugen und Kreuzheben werden die Beine, Hüfte und Körpermitte unglaublich stark, sodass man gleichzeitig mehr Kraft im Oberkörper für z.B. Bankdrücken hat.

    Es hat doch nur Vorteile Beine zu trainieren, wer sich da weigert ist eine faule Pussy.
    Außerdem ist Beintraining einfach nur geil, ich liebe es.^^
     
  13. #92 aLexXx`, 12.01.2009
    aLexXx`

    aLexXx` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    gut dann wird das mit in den plan aufgenommen. aber wirkliches beintraining lass ich erstmal ... will nicht überdicke schinken haben: wie gesagt versuch ich nur meinen körper in form zu bringen! ma muss da nachher nicht jeden einzelnen muskel sehen.
     
  14. #93 James Ryan, 12.01.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    ::XX
     
  15. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub dich kann man nicht überzeugen oder?

    Na gut, dann trainier eben nicht die Beine.
    Trainier am besten nur noch Bizeps, der macht ja den Arm so schön dick und Frauen stehen ja auf einen dicken Bizeps.
     
  16. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Bei dir hab ich teilweise das Gefühl, das Hopfen und Malz verloren ist...

    Als ob du plötzlich Mörderschenkel bekommst, weil du Beine trainierst. So ein Blödsinn. Deine Brust wird doch auch nicht so enorm groß, nur weil du sie trainierst? Das kommt alles mit der Zeit, und wenn du eh ein Kcal Defizit am Tag erreichen willst werden die so oder so nicht viel größer...
     
  17. #96 aLexXx`, 13.01.2009
    aLexXx`

    aLexXx` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    @might .... lies noch genauer und schreib dann und dein bizeps gelaber kannst dir auch sparen.

    @chilo: da kannst de wohl recht haben :) wird wie gesagt mit in den traingsplan aufgenommen, hab ahlt nur gedacht dass 1. die vom laufen genug trainiert werden (gut mach ich zur zeit nicht) und 2. ich die beine nicht trainieren müsste ums mal so zu sagen im gegensatz zum bauch etc ( zur zeit: beine trainiert bauch nicht falls ihr das irgendwie verstehen könnt) aber wird jetzt mit aufgenommen da es ja auch andere muskelgruppen unterstützt.

    13.01.09

    Nahrung:
    Mittags: handvoll Nudeln + Möhre + 2 Tomaten + Zucchini in OlivenÖl
    Abends: 250g Magerquark + Banane

    Training:
    - KH-Bizeps 3x12x10kg
    - KH-Schultern 3x15x10kg
    - Trizeps 3x13x15kg
    - KH Seitheben 3x10x7kg
    - Brust KH-liegen 3x13x10kg
    - Crunch 3x12
    - Beinheben 3x10
    - Kniebeugen 3x15x17kg ( wird noch aus getestet mit wieviel gewicht und wieviel wdh optimal sind)
    - Kreuzheben 3x XX (ebenso .... mit kh auch nicht optimal ... außerdem reichen die gewichte nicht aus ... kommt nach ... aber so kann ich wenigstens mal in die bewegung reinkommen + ist mit ner KH totaler mist ... auf lh warten)

    Gewicht: 83,7


    was soll noch in den trainingsplan rein ?
     
  18. #97 Squeezie, 13.01.2009
    Squeezie

    Squeezie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keinen Split machst, kann ich dir auf jedenfall Überzüge mit vielen(*25) Wiederholungen empfehlen
    Trainiert unheimlich viel(angeblich sogar Bauch ;-) ) und meiner Meinung powert es mich noch super aus zum schluss
    Grüße
     
  19. #98 vicious, 13.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    das is kraftausdauer und wird in der defi phase bevorzugt!

    mach anfangs kraftausdauer um deinen körper dran zu gewöhnen! nach 3-4 monaten kannste mit 3 sätzen a 6-8 wdh. einsteigen.
     
  20. Anzeige

  21. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Die Reihenfolge ist nocht komplett falsch, außerdem fehlt Rücken.
     
  22. #100 TrainHardGoPro, 13.01.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Zudem wenn du Kniebeugen und Kreuzheben direkt hintereinander in einer Einheit machst und davor sogar noch dein Bauch auspowerst, wirst du STARK gefahr laufen die zu verletzen!
     
Thema: Fit für den Sommer - by aLexXx`
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fit für den sommer übungen

    ,
  2. gewicht beinschellen

    ,
  3. beinschellen klimmzugstange

    ,
  4. lackritztaler gewicht,
  5. rückenkräftigung mit hanteln,
  6. 1 lakritztaler gewicht,
  7. beinschellen bauchtraining,
  8. seitenbauchmuskelübung,
  9. fitness beinschellen,
  10. braucht man gewichtshandschuhe,
  11. gewichtshandschuhe sinn
Die Seite wird geladen...

Fit für den Sommer - by aLexXx` - Ähnliche Themen

  1. Protein-Eis für den Sommer

    Protein-Eis für den Sommer: Heute ein leckeres Rezept für ein Protein-Eis. Der Sommer kommt schließlich bald ;) Was Ihr dafür braucht: 100g gefrorene Blaubeeren...
  2. Enährung,Sport und Ziele für den Sommer

    Enährung,Sport und Ziele für den Sommer: Hallo liebes Forum, ich bin hier ganz neu und hoffe auf ein paar Tipps. Ich habe mir für den Sommer vorgenommen einen Körperfettanteil von 10 %...
  3. leichte Rezepte für den Sommer

    leichte Rezepte für den Sommer: Hallo, kennt jemand leichte Rezepte für den Sommer? Esse zwar viel Salat, brauche aber ab und zu Abwechslung. Daher wäre ich für jeden Tipp...
  4. Sinnvoll für Sommerfreizeit Proteinpulver zu kaufen?

    Sinnvoll für Sommerfreizeit Proteinpulver zu kaufen?: hey ihr, ich geh in den Sommerferien auf 2 Freizeiten, die beide 10 Tage lang sind. Jetzt ist meine Frage,( da ich ja die Ernährung dort nicht...
  5. Vorbereitung für Sommerfigur

    Vorbereitung für Sommerfigur: Ab 1. Fabruar beginnt meine Low Carb, ich will meinen KFA senken, dabei kaum Muskelmasse einbüßen, ich hab mir einiges vorgenomomen, aber ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.