Fit ohne Geräte - Tagebuch

Diskutiere Fit ohne Geräte - Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, habe mir gedacht ich fange heute mal an mit einem Trainigstagebuch zu meinem aktuellen Trainingsplan vom Buch "Fit ohne Geräte" von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 suntax, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015
    suntax

    suntax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir gedacht ich fange heute mal an mit einem Trainigstagebuch zu meinem
    aktuellen Trainingsplan vom Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren.

    Bin mittlerweile auch schon in der zweiten Woche und habe bis jetzt alle Trainingseinheiten
    absolviert. Der Trainigsplan sieht wie folgt aus:

    1/2 Woche:

    Tag1/3: Stufenintervall
    Chinesischer Liegestütz
    Umgekehrtes Bankdrücken
    Military Press
    Türziehen

    Tag2: Stufenintervall
    Seitlicher Ausfallschritt
    Rumänisches Kreuzheben auf einem Bein
    Gesprungene Kniebeugen
    Russicher Twist

    Tag4:
    Seitlicher Ausfallschritt
    Rumänisches Kreuzheben auf einem Bein
    Gesprungene Kniebeugen
    Streckübungen

    fortsetzung folgt.. (hatte kein Lust soviel zu schreiben :D)

    Also zu mir:
    Größe 179cm
    Gewicht 68 kg
    Alter: 20

    Ich Tanze noch als Hobby Breakdance und mache dieses Training
    auch Hauptsächlich dafür, damit das Verletzungsrisiko sinkt.

    Bisher habe ich wie gesagt schon 2 Wochen absolviert und fühle mich super.
    Habe es auch geschafft meinen kleinen Bruder dazu zu überzeugen so hab ich noch
    einen Trainingspartner. Wir versuchen uns gegenseitig zu Pushen sodass keiner von
    uns zwei damit aufhört.

    Grüße Suntax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit ohne Geräte - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suntax

    suntax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fit ohne Geräte - Tagebuch

    Hier noch ein Bild :)

    ich denke nach weiteren 2 Wochen werde ich nochmal eins hinzufügen.

    Gute Nacht :)
     

    Anhänge:

  4. #3 Unregistriert, 21.01.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Fit ohne Geräte - Tagebuch

    Heute waren wieder die Beine dran, habe endlich begriffen was der Russische Twist bringt :D

    Bin froh wenn ich morgen noch laufen kann,
    gute Nacht euch allen!
     
Thema: Fit ohne Geräte - Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesprungene kniebeugen

    ,
  2. fit ohne geräte tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fit ohne Geräte - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?

    Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?: Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig...
  2. Neuling hat Fragen - Training ohne geräte

    Neuling hat Fragen - Training ohne geräte: Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. Ich weiss garnicht genau wie ich...
  3. Fitness ohne Geräte

    Fitness ohne Geräte: Guten Tag, Ich bin 15 Jahre alt und habe mich entschieden ein wenig Kraftsport zu Hause zu betreiben. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball und...
  4. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  5. "aufgepumpt" wirken ohne Geräte

    "aufgepumpt" wirken ohne Geräte: Hey, ich habe eine kleine Frage. Ich nehme an einem studentischen Filmprojekt teil und muss dort eine kleine Oben-Ohne-Szene drehen. Ich bin ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.