"Fit ohne Geräte" von Mark Lauren

Diskutiere "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Hallo Freunde, seit diesem Jahr teste ich etwas für mich ganz neues. "Fit ohne Geräte" ist ein von Mark Lauren verfasstes Buch, indem das...

  1. #1 b4rty, 24.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
    b4rty

    b4rty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    seit diesem Jahr teste ich etwas für mich ganz neues. "Fit ohne Geräte" ist ein von Mark Lauren verfasstes Buch, indem das Training mit ausschließlich einem einzigem Gerät beschrieben wird: dem eigenen Körper. Zuvor ging ich bloß ins Fitnessstudio, doch nachdem ich das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, war ich fest entschlossen das einmal auszuprobieren :]

    Das Buch verspricht nicht nur mehr Kraft und Ausdauer, sondern auch mehr Balance und Koordination. Ich bin wie gesagt seit diesem Jahr dabei und dokumentiere täglich mein Workout und meine Ernährung auf www.fit-ohne-geraete.blogspot.com
    Es wäre toll, wenn ihr mal da reinschaut und mal sagt, was ihr von einem Eindruck davon habt. Vielleicht gibt Anregungen für Verbesserungen? Tipps? Oder habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Programm gemacht?

    Ich freue mich über jede Meinung!

    LG,
    Barto
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren

    Werd ich mir bei Gelegenheit mal durchlesen, aber du solltest deinen Blog eher noch mit Bildern der Fortschritte füttern...
     
  4. b4rty

    b4rty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren

    Hast eigentlich Recht! ich werde heute nachmittag ein Bild machen! Und dann jeden Monat oder so eins hinzufügen. Danke!
     
  5. #4 dkone25, 27.02.2014
    dkone25

    dkone25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren

    Eigentlich eine richtige gute Sache. So kann man immer und überall trainieren. Unabhängig von einem Studio und den Geräten. Und Geld spart man auch noch. :eek:)
     
  6. mickf

    mickf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey b4rty,

    war ein schöner Blog, schade, dass du damit aufgehört hast. War das schlussendlich so, dass du nach der Verletzung gar nicht mehr trainieren konntest?

    Ich bin ebenfalls ein großer Fan vom Training ohne Geräte, allerdings verfolge ich hier nicht unbedingt der Methode von Mark Lauren, sondern mache einfach Calisthenics und Bodyweight Training. Macht echt Spaß, man erhält eine gute Körperbeherrschung und auch die Ästhetik spielt mit!

    LG
     
Thema: "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marc lauren forum

    ,
  2. marklauren forum

    ,
  3. fit ohne geräte forum

    ,
  4. mark lauren forum,
  5. mark lauren fit ohne geräte,
  6. trainingstagebuch fit ohne geräte
Die Seite wird geladen...

"Fit ohne Geräte" von Mark Lauren - Ähnliche Themen

  1. Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?

    Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?: Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig...
  2. Neuling hat Fragen - Training ohne geräte

    Neuling hat Fragen - Training ohne geräte: Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. Ich weiss garnicht genau wie ich...
  3. Fitness ohne Geräte

    Fitness ohne Geräte: Guten Tag, Ich bin 15 Jahre alt und habe mich entschieden ein wenig Kraftsport zu Hause zu betreiben. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball und...
  4. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  5. Fit ohne Geräte - Tagebuch

    Fit ohne Geräte - Tagebuch: Hallo Leute, habe mir gedacht ich fange heute mal an mit einem Trainigstagebuch zu meinem aktuellen Trainingsplan vom Buch "Fit ohne Geräte" von...