Fit ohne Geräte

Diskutiere Fit ohne Geräte im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend! Hab mir unlängst mal das Buch "Fit ohne Geräte - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht" von Marc Lauren gekauft; an sich denk...

  1. #1 Unregistriert, 22.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Abend!

    Hab mir unlängst mal das Buch "Fit ohne Geräte - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht" von Marc Lauren gekauft; an sich denk ich ein gutes Buch, viel Information darin und etliche Übungen.

    Nun meine Frage:
    wie könnte ich quasi einen Trainingsplan zusammenstellen der 3x die Woche ein einstündiges Training für die wichtigsten Muskelgruppen beinhaltet?
    Welche Übungen aus dem Buch wären insofern für einen Anfänger (max. 80 Liegestütz und 60 Situps ohne Pause) gut für so ein Training geeignet?

    LG und Danke für eure Tips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit ohne Geräte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 22.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Habe das Buch nicht gelesen , aber steht beui den Übungen nicht dabei für welche Muskeln sie sind ?
     
Thema:

Fit ohne Geräte

Die Seite wird geladen...

Fit ohne Geräte - Ähnliche Themen

  1. Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?

    Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?: Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig...
  2. Neuling hat Fragen - Training ohne geräte

    Neuling hat Fragen - Training ohne geräte: Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. Ich weiss garnicht genau wie ich...
  3. Fitness ohne Geräte

    Fitness ohne Geräte: Guten Tag, Ich bin 15 Jahre alt und habe mich entschieden ein wenig Kraftsport zu Hause zu betreiben. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball und...
  4. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  5. Fit ohne Geräte - Tagebuch

    Fit ohne Geräte - Tagebuch: Hallo Leute, habe mir gedacht ich fange heute mal an mit einem Trainigstagebuch zu meinem aktuellen Trainingsplan vom Buch "Fit ohne Geräte" von...