Fit und gut ernähren?

Diskutiere Fit und gut ernähren? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi. Bin neu hier und hoffe hier wird mir geholfen. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Ich habe mich mein ganzes Leben lang...

  1. #1 Kojak483, 23.04.2013
    Kojak483

    Kojak483 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Bin neu hier und hoffe hier wird mir geholfen.

    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Pfalz.


    Ich habe mich mein ganzes Leben lang komplett falsch ernährt und muss jetzt endlich mal etwas ändern.

    Ich bin 1,83 groß und wiege 74 KG. Ich bin alles andere als dick aber an Bauch und Brust bekomme ich schon kleine Fettpölsterchen.

    Ich mache 1 Stunde Sport am Tag.

    Hab hier ein Video....kann ich danach gehen?

    Die 3 besten FETTABBAU Rezepte für schnelles Fett abbauen - YouTube

    Danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit und gut ernähren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coreena, 26.04.2013
    Coreena

    Coreena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal probiert nen veganen Monat durchzuziehen? Natürlich nur nach guter Vorbereitung, aber die meisten Leute die ich kenne die das gemacht haben, sind nach dem Monat im Schnitt 2 bis 3 kg leichter und fühlen sich fit wie 18!
     
  4. NicksN

    NicksN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du intensiv eine Stunde Sport am Tag machst, kannst im Grunde genommen Essen was du willst und du solltest nicht dick werden.
    In einer Stunde kann man schlielßch gut 15 Kilometer joggen ;-)

    Da würde ich eher mal Sachen gegen Aterienverschleiß und Nierenschäden nehmen, am besten irgend ein Naturprodukt mit relativ vielen Kräutern gemixt
    Da hat zB Cellin rund 40 Kräuter drinnen die "angeblich" gegen alles mögliche helfen.
     
Thema:

Fit und gut ernähren?

Die Seite wird geladen...

Fit und gut ernähren? - Ähnliche Themen

  1. [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?

    [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?: Hallo! Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich möchte im Grunde einen ästhetischen, muskulösen und attraktiven Körper haben. Neben dem...
  2. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...
  3. Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?

    Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?: Hallo zusammen, bin neu hier (im Forum als auch in der Thematik) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich würde gerne meine Ernährung...
  4. Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?

    Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?: hallo ;), ich möchte zuerst meinen allgemeinen essensstil darstellen ohne genaue gerichte usw. anzugeben, da ich nicht genau buchführe derzeit...
  5. Wie richtig ernähren?

    Wie richtig ernähren?: Hallo Leute, ich bräuchte unbedingt mal ein paar Tipps zur richtigen Ernährung. Wer ein paar Info's braucht,der kann gerne mal in meine...