Fit werden für 10-km-Lauf

Diskutiere Fit werden für 10-km-Lauf im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich habe folgendes Anliegen: In 2 Monaten findet ein 10 Kilometer Lauf statt, an dem ich gerne erfolgreich teilnehmen würde. Nun...

  1. #1 Perseus, 04.07.2010
    Perseus

    Perseus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe folgendes Anliegen: In 2 Monaten findet ein 10 Kilometer Lauf statt, an dem ich gerne erfolgreich teilnehmen würde. Nun möchte ich mein Training beginnen und frage mich, wie ich dieses gestalten soll, um konditionell, sowie körperlich dafür gut gerüstet zu sein.
    Ich bin früher hobbymäßig zwei bist drei Mal die Woche jeweils etwa 30 Minuten gelaufen, konnte das aber die letzten Monate leider nicht fortführen. Ich habe vor längerer Zeit bereits an einem 10-km-Lauf teilgenommen, wo ich etwas über 45 Minuten gebraucht habe, gegen Ende aber schon ziemlich an meine Grenzen gekommen bin und nurnoch mit Willenskraft übers Ziel gekommen bin. Würde es dieses mal gerne besser durchhalten.
    Könnt ihr mir da vllt ein paar Tipps geben, wie ich am besten trainieren sollte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit werden für 10-km-Lauf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fit werden für 10-km-Lauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fit für 10 forum

    ,
  2. 10 km lauf durchhalten

    ,
  3. 10 km durchhalten

    ,
  4. in 2 monaten 10 km joggen,
  5. 10km in 2 monaten,
  6. 10 km unter 45 minuten,
  7. die letzen 14 tage bis zum 10 kmlauf,
  8. erster 10km lauf,
  9. 10 km in 3 monaten,
  10. 10 km in 65 minuten ,
  11. fitwerden lafen,
  12. 10km in 2monaten,
  13. fit für 10 km in 2 monaten,
  14. fit für 10 km lauf,
  15. fit für den 14 km marathon in 3 monaten,
  16. 45 minuten 10km,
  17. joggen 10km in 2 monaten,
  18. fit für 10 km laufen,
  19. in 2 monaten zum 10 km lauf,
  20. trainingsplan 10km in 2 monaten,
  21. 10 km lauf in 10 wochen,
  22. in 3 monaten fit fuer 10km lauf,
  23. 10 km in 2 monaten trainieren,
  24. wie kann ich in 2monaten 10km lauf trainieren,
  25. fit for 10 forum
Die Seite wird geladen...

Fit werden für 10-km-Lauf - Ähnliche Themen

  1. Für den Fortschritt muss noch einiges geändert werden...

    Für den Fortschritt muss noch einiges geändert werden...: Hallo liebe Community, eigentlich möchte ich gar nicht so lang um den heißen Brei herum reden, aber so wie ich mich kenne, wird das sowieso...
  2. Stark werden

    Stark werden: Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...
  3. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  4. Endlich abnehmen und fit werden

    Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...
  5. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...