Fit wie ein Turnschuh!

Diskutiere Fit wie ein Turnschuh! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Fit wie ein Turnschuh! Desselbigen Ernährungs- und Trainingstagebuch Hallo Leute! Ich geh jetz schon über ein Jahr ins Fitnessstudio, aber ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Turnschuh, 11.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fit wie ein Turnschuh!
    Desselbigen Ernährungs- und Trainingstagebuch

    Hallo Leute!

    Ich geh jetz schon über ein Jahr ins Fitnessstudio, aber ich hab bisher so gut wie alles falsch gemacht. :xx
    Zuerst habe ich zu stark bei den Übungen abgefälscht, später habe ich dann mal sogar 2 Monate Pause gemacht und wieder zurück hab ichs übertrieben und bin ins Übertraining gekommen. :zack
    Naja, jetzt soll alles besser werden und ich starte hier mein Tagebuch, da es einfach motivierender ist wenn man weiß, dass es andere Leute erfahren wenn man gegen irgendwelche "Regeln" verstößt. :D Wäre also schön tadelnde Worte zu hören, falls ich was (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) falsch mache. :D

    Ich habe die letzten eineinhalb Monate dazu benutzt die Grundlagen so gut wie möglich zu erlernen und mache hiermit einen kompletten Neustart. Zu meiner Person: Ich bin (fast) 18 Jahre alt, wiege 83kg bei 1,94m. Körperfettanteil weiß ich leider nicht aber eher ein bisschen hoch würd ich sagen.

    Mein Ziel: Ich möchte gerne Muskelmasse aufbauen. Mein allererstes Ziel ist es auf 90kg zu kommen und dann sehe ich weiter und setze mir ein "richtiges" Ziel.

    Ich gehe 4mal in der Woche trainieren. Cardio mache ich eigentlich sehr selten. Ich trainiere nach einem 2er Split den ich bei den Trainingsplänen auf dieser Seite gefunden habe und zwar nach dem hier:

    Tag 1:
    Brust/Beine/Trizeps

    3x Schrägbankdrücken
    3x Fliegende flach
    3x Beinpresse
    3x Beinbeuger
    2x Wadenheben
    2x Trizepsdrücken am Kabelzug
    2x Kickbacks

    Tag 2:
    Rücken//Schulter/Nacken/Bizeps
    3x Latziehen
    3x Rudern
    3x Hyperextensionen
    2x Frontdrücken
    2x Seitheben
    2x Shruggs
    2x KH-Curls
    2x Konzentrationscurls

    Vielleicht werde ich in den nächsten Wochen noch ein bisschen laufen gehen ich möchte nämlich meine (katastrophale) Kondition etwas verbessern, aber primär will ich erstmal Masse aufbauen und da weiß ich noch nicht ob aus dem Joggen was wird. ::XX

    Möge das Training beginnen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit wie ein Turnschuh!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turnschuh, 11.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja was ich noch zu meinem TP sagen sollte: Ich mache immer 12 Wiederholung falls möglich und der letzte Satz wird immer bis zum Muskelversagen gemacht. Außer das Bankdrücken, weil ich mich da nicht traue wenn ich alleine trainieren bin. :ooh
    Aufwärmen: 6-12 Minuten je nachdem wieviel Lust und Zeit ich habe, meistens 6; danach noch Aufwärmen der beteiligten Muskelgruppen durch Aufwärmsätze

    Also heute war der 1. Tag und es beginnt mit einem desolaten Start. Das trainieren hätte ich mir besser sparen sollen, als so einen Sch*** zu bauen wie heute aber dazu später mehr.

    Was ich heute gegessen habe:

    10.00 Uhr: Selbstgebackenes Brot mit Joghurt und Schinken
    13.00 Uhr: Etwas Lachsforelle mit Kartoffeln, Grünen Bohnen und Blumenkohl
    15.00 Uhr: Ein Pott Hüttenkäse
    20.00 Uhr: Eiweiß-Shake + Traubenzucker
    21.00 Uhr: 3 Scheiben Vollkornbrot und Kartoffeln
    und um ca. 23.00 Uhr kommt noch: Thunfisch

    So zum Training. Leider habe ich die Zeit vollkommen übersehen und bin erst so spät zum Trainieren gefahren, dass ich als ich dort ankam nur noch eine Stunde zum trainieren hatte. Nach dem Auswärmen waren es nur noch knapp 45 Minuten. Ich ahnte schon, dass ich in der Zeit meinen Plan kaum durchziehen konnte und so wars dann auch. Die beiden Übungen für die Brust habe ich noch schön durchgebracht (bis darauf, dass ich beim Bankdrücken den letzten Satz nicht bis zum Muskelversagen gemacht habe da ich alleine trainieren war), aber bei den Beinen musste ich sparen. Bei den Bein-Curls habe ich einen Satz weggelassen und das Wadenheben komplett. Ebenso später das Trizepsdrücken am Kabelzug. Enttäuscht habe ich mich dann nach Hause getrollt mit dem festen Vorsatz dafür morgen beim Rücken/Schulter/Bizeps-Training alles zu geben.

    Morgen Abend erfahrt ihr dann was daraus geworden ist. :wink
     
  4. #3 Turnschuh, 12.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Sodala:

    Erstmal das hier, hab ich vergessen zu posten:

    1. Was ist das Ziel Deines Trainings?
    Muskelaufbau

    2. Weshalb mache ich dieses Training?
    Ich will einfach besser aussehen

    3. Was ist mein genaues Trainingsziel?
    vorerst Muskelmasse aufbauen und ca. 90kg wiegen

    4. In welchem Zeitrahmen möchte ich dieses Ziel erreichen?
    Zwischen 6 und 12 Monaten ungefähr

    5. Wie möchte ich dieses Ziel umsetzen?
    4xdie Woche Fitnessstudio + auf die Ernährung achten

    6. Mit welcher Unterstützung kann ich rechnen?
    mit Freunden die ebenfalls trainieren gehen

    Was ich heute gegessen habe:
    11.00 Uhr: Müsli
    13.00 Uhr: Hackfleis mit Reis und Paprika
    16.00 Uhr: Eine Scheibe Wollkornrot und ca. 300ml Vollmilch
    19.00 Uhr: nach dem Training: Traubenzucker
    20.00 Uhr: Gebratenes Schweinefleisch mit Reis und Tomaten + Gurken
    geplant um ca. 22.00 Uhr: ein bis zwei Stück Obst

    Training ist heute sehr gut gelaufen bis darauf, dass ich das Aufwärmen komplett weggelassen habe. Konnte einfach nicht, da ich wirklich null Bock darauf hatte. :bäh
    Dafür nach dem Training noch im Sonnenstudio gewesen zur Entspannung. ::XX

    Ich hoffe es schaut früher oder später wer rein bei meinem Tagebuch, aber wenn nicht auch egal, ich schreibe weiter. Mich werdet ihr nicht los :zack

    Grüße
    Turnschuh
     
  5. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    ich hab` schon reingeschaut ;) und wünsche dir viel erfolg.

    :wink
     
  6. #5 Turnschuh, 14.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Juiii freut mich das wer reingeguckt hat :sing
    Danke, ich werd mein bestes geben.

    Heute ist leider nicht soviel passiert da ich nicht trainieren war, aber morgen gehts dann weiter.

    Was ich heute gegessen habe:
    10.30 Uhr: Müsli
    13.00 Uhr: Spaghetti
    15.00 Uhr: Einweißshake
    17.00 Uhr: ein Paar Frankfuter, zwei Eier + Gurke und Cocktailtomaten
    19.00 Uhr: ein paar Scheiben Vollkornbrot
    21.00 Uhr: eine Birne und eine Kiwi
     
  7. #6 Turnschuh, 14.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Tag, neues Glück:

    Heute war wieder die TE1 zu absolvieren und ich hab mich auch gleich freudig reingestürzt, sogar inklusive Aufwärmen wieder. Allerdings war ich etwas durch den Wind und so kommts das ich als allererstes den Latzug gemacht habe und mir erst dann eingefallen ist, dass das der falsche Tag ist. :zack
    Danach hab ich aber ganz normal die TE1 durchgezogen und hat eigentlich alles gepasst außer dass ich etwas Muskelkater in den Beinen hatte und deshalb die Beincurls und das Wadenheben weggelassen habe aber dafür noch zusätzlich 3 Sätze Flachbankdrücken gemacht habe.
    Nächstes mal werde ich dann wohl schon zum ersten Mal (seit diesem Plan) bei ein paar Übungen die Gewichte steigern. Geht ja recht fix, bin sehr zufrieden mit dem Plan und kann ihn nur weiterempfehlen.

    Was ich heute gegessen habe/noch werde:
    10.00 Uhr: Müsli + Obst
    13.00 Uhr: Schnitzel aus Hühnerbrust + Nudeln + Gurken und Tomaten (ihr merkt vielleicht, dass ich Gurken und Tomaten sehr gerne mag)
    16.30 Uhr (nach dem Training): einen unglaublich widerlichen Shake aus 700ml Leitungswasser, etwas zuviel Eiweiß-Pulver und 90g Traubenzucker
    18.00 Uhr: Ein paar Vollkornbrote mit etwas Hühnerfleisch, Quark und 2 Eiern
    20.00 Uhr: Obst
    22.00 Uhr: Thunfisch oder ein Pott Hüttenkäse

    Bis morgen!
     
  8. #7 Turnschuh, 15.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Halloooo:

    Heute war ein lässiger Tag, leider hab ich wenig geschlafen und war anfangs etwas kraftlos aber es ist dann schon gegangen.

    Was ich heute gegessen habe:
    8.00 Uhr: Müsli
    laaange Pause
    13.00 Uhr: Hähnchen mit Kartoffeln uuuuuund: Gurken + Tomaten :D
    14.30 Uhr: ein Snickers (hab keine Eiweißregel mehr gehabt :xx)
    18.30 Uhr: nach dem Training: Shake aus Wasser, Eiweiß und Traubezucker
    19.30 Uhr: Hühnerleber, etwas Kartoffeln und Joghurt
    22.00 Uhr: eine Birne

    Beim Trainieren:
    heute war wieder der Rücken/Schultern/Bizeps-Tag den ich viel lieber mag als den Brust/Beine/Trizeps-Tag. Auch hier merke ich langsam, dass es Zeit wird für die ersten Steigerungen mit dem neuen Plan speziell beim Rudern und den Hyperextensions. Frontdrücken hab ich heute statt mit Hanteln an der Maschine gemacht, war aber ok und das Seitheben habe ich ausnahmsweise auch durch eine Maschine ersetzt. Das Frontdrücken werd ich jetzt vielleicht öfters mit der Maschine tauschen, das Seitheben allerdings nicht mehr.

    Wir sehen (oder besser lesen) uns :wink
    Turnschuh
     
  9. #8 flowtorious, 16.02.2007
    flowtorious

    flowtorious Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    du willst doch mit dem gewicht auf 90 kilo hoch kommen oder?
    dann musst du meiner meinung nach auf jeden fall mehr essen...
    würde außerdem lieber nur eine trizepsübung machen und dafür eine brustübung mehr einbauen, z. b. kurzhantel flachbank, bzw langhantel flachbank machen und kurzhantel schrägbank.
    was ist mit kniebeugen und kreuzheben?
     
  10. #9 Turnschuh, 16.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo flowtorious. Freut mich sehr das du reingeschaut hast und mir auch helfen möchtest.[​IMG]

    Naja ich hab noch speck am bauch und den will ich eigentlich schon auch weg haben. Bin ja auch eher untrainiert und deswegen dürfte auch noch ein passabler Muskelzuwachs gleichzeitig mit dem Fettabbau vereinbar sein, aber vl fange ich in nächster Zeit an mehr zu essen. Mal sehen wie sich das so alles entwickelt.
    Ich mache sowieso öfters mal 3 statt 2 Brustübungen. Trizeps lass ich zwar manchmal die Kickbacks weg, aber das kommt eher selten vor.
    Kniebeugen und Kreuzheben trau ich mir irgendwie noch nicht wirklich zu. Bin erst vor nem Monat oder so von ausschließlich Maschinen in den Freihantelbereich gewechselt und möchte erst noch ein bisschen warten bis ich die Kniebeugen und das Kreuzheben einbaue.

    Heute war ich nicht trainieren. Mann muss ja auch mal Pause machen. Was ich heute gegessen habe:
    -10.30 Uhr: Müsli
    -13.00 Uhr: Schnitzel mit Reis und Gurken
    -15.00 Uhr: Snickers, und der Hunger ist gegessen ::XX
    -18.00 Uhr: Etwas Hühnerfleisch mit Reis und etwas Hüttenkäse
    -20.00 Uhr: Eiweiß-Shake mit Magermilch
    -21.45 Uhr: eine Birne
     
  11. #10 Darkman, 17.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Schön das du jetzt richtig durch ziehst.
    Also mach weiter so, und du wirst ein richtiger Kraftprotz.
    Aber denke dran. Die Ausdauer nicht zu vernachlässigen, sonst verlernst das laufen... :)
     
  12. #11 Turnschuh, 17.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Tja die gute alte Ausdauer. Werd ich mal bei Gelegenheit ab und an ein bisschen was machen ;)
    Das richtige Rennen überlasse ich lieber dir, falls es dir deine böse Chefin nicht austreibt. :D

    Noch was zu gestern: Um 2:30 Uhr nachts ist noch Thunfisch + 2 Scheiben Vollkornbrot dazugekommen. :bäh

    Was ich heute gegessen habe/noch essen werde:
    10.30 Uhr: Polenta mit Joghurt und Sauerrahm
    12.00 Uhr: einen Negerkuss
    14.30 Uhr: Kotelett mit Reis und Tomaten
    18.00 Uhr: 250g Magertopfen + etwas Vollkornbrot und Schinken
    20.00 Uhr: nach dem Training: ein Traubenzucker-Eiweiß-Shake
    22.00 Uhr: ein bis zwei Stück Obst

    Da ich heute zweieinhalb Stunden mit Freunden kicken war und morgen dasselbe vorhabe habe ich das Beintraining gestrichen, um mir einen Muskelkater zu ersparen.

    Heute habe ich also nach diesem modifizierten Plan trainiert:
    3x Schrägbankdrücken
    3x fliegende (flach)
    3x Bankdrücken (flach)
    3x Trizepsdrücken am Kabelzug (einarmig)
    3x Dips
    3x Crunches

    War sehr erfolgreich das Training. Hätte mir nicht erwartet nach dem Fußballspielen noch so viel Kraft zu haben. zB habe ich bei den fliegenden das Gewicht gesteigert und nächstes Mal werde ich auch beim Bankdrücken mehr draufpacken.

    Bis morgen
    Turnschuh

    EDIT: Achja ich habe mein Ziel nach oben korrigiert! Ich möchte auf 91kg raufkommen. Dann würde ich nämlich als Schwergewicht durchgehen falls ich Boxen würde. :D
     
  13. #12 Darkman, 17.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon der Hammer wie du immer so dein Essen protokollieren kannst.
    Wüürde ich net so auf die reihe bekommen :)
    Hätte ich aber auch keine Lust dazu :) Und irgendwann würde die textbox auf hören Worte zu fassen :-D Selbst den wirds dann zu viel :-D
     
  14. #13 Turnschuh, 18.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    So. Bin heute wieder trainieren gewesen und morgen nehm ich mir mal wieder ne Pause.

    Was ich heute gegessen habe:
    -11.00 Uhr: Selbstgebackenes Brot + Hüttenkäse + Schinken
    -14.00 Uhr: Hühnerfilets in Soße mit Semmelknödeln
    -20.00 Uhr: nach dem Training: Traubenzucker-Eiweiß-Shake
    -über den Tag verteilt: ein paar Muffins

    Da hab ich heute wohl so alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.

    Dafür ist es beim Training hervorragend gelaufen! Fast schon zu gut. Ich dachte mir besser als gestern wirds sicher nicht, aber ich bin positiv überrascht worden. Das Aufwärmen habe ich wegen Zeitmangels leider weggelassen (außer ein bisschen mit den Armen kreisen und so). Dafür hab ich mich stark gesteigert. Und zwar beim Latzug, beim Rudern, bei den Hyperextensions und beim Frontdrücken :box
    Und da mir die Bizepsübungen auch relativ leichtgefallen sind werde ich nächstes mal entweder eine oder sogar beide Bizepsübungen ebenfalls steigern. Ich weiß zwar nicht ob ich das schonmal gesagt habe, aber Rücken/Bizeps habe ich schon immer viel lieber gehabt als Brust/Trizeps und das wird sich jetzt wohl auch nicht ändern. :D
    EDIT: Achja, bei den Shruggs kann ich mich das nächste mal auch steigern. :]

    Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche. :wink
     
  15. #14 Turnschuh, 20.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Gestern bin ich leider nicht dazugekomme was zu schreiben, war aber eh ein langweiliger 08/15-Tag noch dazu ohne Training...

    Was ich heute gegessen habe:
    -06.00 Uhr: Wurstbrot und Müsli
    -11.30 Uhr: ein Sandwich
    -15.00 Uhr: nach dem Training ein Traubenzucker-Eiweiß-Shake
    -15.30 Uhr: Fleischleiberl mit Brot und Yoghurt und etwas Hüttenkäse

    seitdem noch nichts, da ich absolut keinen Hunger habe heute, aber ich werd wohl noch irgendwas finden...

    Heute wieder nach TE1 trainiert, die leicht überarbeitet ab jetzt wie folgt aussieht:

    3x Schrägbankdrücken/Flachbankdrücken (eins von beiden)
    3x Fliegende flach
    3x Kurzhantelbankdrücken flach/Kurzhantelbankdrücken flach (eins von beiden)
    3x Beinpresse
    3x Beinbeuger
    2x Wadenheben
    3x Dips
    2x Trizepsdrücken am Kabelzug

    Ich machs dann so das beim Bankdrücken einmal schräg und einmal flach vorkommt. Heute schräg mit LH und flach mit KH.

    Ganz gut gelaufen das Training, vor allem die Beine (toller Wortwitz oder :crazy: :D). Hab mich heute richtig reingehängt, die Gewichte teilweise gesteigert und hab mich glaub mich zum ersten mal ausgepoweet gefühlt bei den Beinen. Bisher hab ich die Beinübungen immer nur stiefmütterlich durchgezogen, doch ab jetzt werde ich sie weiterhin mit so viel Aufmerksamkeit und Konzentration trainieren.

    Ciao!
     
  16. #15 Turnschuh, 21.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Heute war wieder TE2 an der Reihe. Ganz ok gelaufen wenn auch nichts besonderes war. Nur bei den letzten 2 Bizepsübungen habe ich etwas geschludert :xx

    Was ich heute gegessen habe:
    -06.00 Uhr: Müsli
    -10.00 Uhr: Fischstäbchen in einem Brötchen
    -13.00 Uhr: Forelle mit Kartoffeln und Gemüse
    -16.00 Uhr: nach dem Training ein Traubenzucker-Eiweiß-Shake
    -17.00 Uhr: Eine Portion Nudeln mit 250g Magertopfen
    -20.00 Uhr: ein halbes Stück Sachertorte
     
  17. #16 Turnschuh, 22.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Heute mal ein extra langweiliger Tag.

    Gegessen hab ich:
    -06.30 Uhr Müsli
    -11.00 Uhr Vollkornbrötchen mit Wurst belegt
    -14.00 Uhr eine Forelle mit kartoffeln und Gemüse

    Dann habe ich mich schlafen gelegt und hab bis jetzt gepennt. :D
    Bin nur kurz aufgewacht, weil ich Durst hatte und hab mir gedacht: ja schreibst halt noch was ins Trainingstagebuch :bäh

    Gute Nacht ich geh jetzt auch schon wieder schlafen. :wink
     
  18. #17 Turnschuh, 23.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    So. Hatte eigentlich nicht geplant heute trainieren zu gehen, allerdings bin ich wegen eines schlechten Gewissen doch hingegangen. Dazu mehr im Essbericht. :D

    Was ich heute gegessen habe:
    -06.15 Uhr: Müsli
    -10.00 Uhr: Wurstbrot
    -11.00 Uhr: Brötchen mit Fischstäbchen drin
    -14.00 Uhr: Hühnerschnitzel mit Reis dazu noch Salat aus Gurken und Tomaten
    -16.00 Uhr: eine Tafel Schokolade :würg
    -18.30 Uhr: nach dem Training: Eiweiß-Shake

    seitdem noch nichts, aber werden wohl noch 1-2 Stück Obst dazukommen.

    Beim Trainieren war wieder TE1 dran. Alles ganz gut gelaufen auch wenn ich mittlerweile merke, dass mir wohl eine Pause von 2-3 Tagen auf jeden Fall nicht schaden würde. Werde morgen noch TE2 durchziehen und dann einmal mindestens 2 tage Pause. Normal mache ichs eh immer so Tr, Tr, Pause, Tr, Tr, Pause, Pause und dann wieder von vorne, aber da ich in letzter Zeit viel Freizeit hatte (Ferien :D) habe ich nie länger als einen Tag Pause dazwischengeschoben.

    Eine Frage: Beim speziellen Aufwärmen, wie macht ihr das? Zuerst alle Aufwärmsätze hintereinander (zB Aufwärmsatz Bankdrücken, Aufwärmsatz fliegende, Aufwärmsatz, Beinpresse, Aufwärmsatz, Beinbeuger, Aufwärmsatz Trizepsdrücken) und dann das Training oder immer: Aufwärmsatz Bankdrücken, Bankdrücken, Aufwärmsatz fliegende, fliegende, usw.
    ?(

    lg Turnschuh
     
  19. #18 Turnschuh, 25.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich wieder. Hatte leider keine Zeit für das Tagebuch. Was ich gestern gegessen habe weiß ich leider nicht mehr undheute habe ich nichts gegessen außer einen kleinen Stück Fleisch und etwas Brot mit Wurst. Hab einen Kater und absolut null Hunger...

    Trainieren war ich gestern früh. TE2. Durchschnittlich gelaufen, nicht übermäßig gut, nicht übermäßig schlecht. Und jetzt mach ich erstmal wie angekündigt Pause. 1-2 tage noch imndestens dann wieder 2 trainieren und danach wieder mindesten 2 tage Pause.

    lg Turnschuh
     
  20. Anzeige

  21. #19 Turnschuh, 26.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Heute wieder nicht trainieren gewesen. Ich hab schon den totalen Energieüberschuss und kann überhaupt nicht mehr ruhig sitzen. 2 Tage lang hab ich jetzt nichts gemacht außer faul rumzuliegen und eben gar nichts zu machen. Da werd ich morgen wohl was dran ändern. :D

    Was ich heute gegessen habe:
    -10.00 Uhr: Müsli
    -14.00 Uhr: Lasagne
    -16.00 Uhr: etwas Vollkornbrot mit Magertopfen
    -18.00 Uhr: Hühnchen mit Reis
    -20.00 Uhr: Eine Banane
    und um -22.00 Uhr: kommt noch etwas Thunfisch

    lg
    Turnschuh
     
  22. #20 Turnschuh, 27.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Was ich heute gegessen habe:
    -08.00 Uhr: Müsli + einen Apfel
    -11.00 Uhr: eine Wurstsemmel
    -16.00Uhr: nach dem training: ein Eiweißshake
    -17.00 Uhr: Hühnchen mit Reis und Tomaten
    -18.00 Uhr: ein Stück Sachertorte :xx
    -20.00 Uhr: Erdbeeren

    So heute endlich wieder trainieren gewesen. Hat riesen Spaß gemacht, sogar so sehr, dass ich gewissenhaft wunderbar aufgewärmt habe. :D Achja, TE1 war an der Reihe. Alles ist sehr gut gelaufen, außer dem KH-Flachbankdrücken, da bin ich beim dritten Satz eingebrochen... Steigerungen hat es heute bei der Beinpresse und beim Wadenheben gegeben. (Schräg-)Bankdrücken steht auch eine Steigerung an, sobald ich wieder mit nem Kumpel trainieren gehe. Alleine gehe ich nie an ein neues Gewicht ran, da ich ein ziemlicher Schisser bin :zack Und wo wir gerade dabei sind: bei den Dips (mache sie zwischen zwei Bänken) werd ich mir nächstes Mal wohl auch etwas mehr Gewicht auf die Beine legen.
    Die zweitätige Pause hat mir auf jeden Fall sehr gut getan. Morgen geh ich wieder aber dann mach ich wieder 2 statt einem Tag Pause. Mal sehen ob es sich dann wieder so positiv auswirkt oder ob es sich gleich bleibt.

    Schönen Abend noch
    Turnschuh
     
Thema: Fit wie ein Turnschuh!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fit wie ein turnschuh übungen

    ,
  2. übungen für fit wie ein turnschuh

    ,
  3. handsvhuhe klimmzug

    ,
  4. Fit wie Turnschuh übungen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden