Fit wie ein Turnschuh!

Diskutiere Fit wie ein Turnschuh! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Was ich heute gegessen habe: -08.00 Uhr: Müsli -11.00 Uhr: Wurstbrot -14.00Uhr: Hühnchen mit Pellkartoffeln und Salat+Tomaten (leider zuviel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Turnschuh, 28.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Was ich heute gegessen habe:
    -08.00 Uhr: Müsli
    -11.00 Uhr: Wurstbrot
    -14.00Uhr: Hühnchen mit Pellkartoffeln und Salat+Tomaten (leider zuviel gegessen Argh....)
    -18.00 Uhr: Shake nach dem Training
    -20.00 Uhr: Erdbeeren

    Heute ist das Training wieder sehr gut gelaufen. Eine Steigerung konnte ich bei einer Bizepsübung verbuchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit wie ein Turnschuh!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Turnschuh, 02.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir leider nicht gemerkt, was ich heute und gestern gegessen hab. Trainieren war ich auch nicht, von daher gehts erst morgen wieder weiter.

    Schönes Wochenende :wink
     
  4. #23 Turnschuh, 03.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Was ich heute gegessen habe:
    -11.00 Uhr: 250g Magertopfen und 2 Scheiben Vollkornbrot
    -13.00 Uhr: 2 Äpfel
    -15.00Uhr: ein Kotellet mit Kartoffeln und Kraut
    -20.00 Uhr: Shake nach dem Training
    -23.00 Uhr: Thunfisch

    Heute nach TE1 trainiert. Keine Steigerungen, aber trotzdem relativ gut gelaufen. Habe heute zum ersten mal mit Handsvhuhen trainiert. Ist wirklich wie ein Urlaub für die Hände, einfach wunderbar.

    lg Turnschuh
     
  5. #24 Turnschuh, 04.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Heute nach TE2 trainiert. hat sehr gut getan auch wenn ich vielleicht etwas zuviel getrödelt habe. Steigerungen hab es bei den Hyperextensions und beim Frontdrücken.
     
  6. #25 Turnschuh, 06.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Bin in letzter Zeit extrem im Stress und komme kaum dazu dieses Tagebuch ordentlich zu führen. Auf jeden Fall werde ich in nächster Zeit das "Was ich heute gegessen habe" wegfallen lassen und versuchen hauptsächlich vom Training zu berichten.

    Heute war wieder TE1 dran. Ich hab leider nur wenig geschlafen gehabt in der Nacht vorher. Es hat sich überraschen stark auf mein Training ausgewirkt. Bei den Brustübungen bin ich ziemlich ins Straucheln gekommen. Beim Schrägbankdrücken habe ich einen Satz weggelassen, bei den Fliegenden ist es recht gut gelaufen und beim Flachbankdrücken mit Kurzhanteln hatte ich Probleme in Form von wenigen Wiederholungen (8/6/6). Ich muss erst sehen wann ich heute ins Bett komme, wenns wieder spät wird lass ich das trainieren morgen wohl lieber.
    Beintraining ist dafür ganz normal gelaufen. Trizeps war so lala -> bei den Dips hatte ich auch Probleme, dafür ist das Trizepsdrücken sogar überdurchschnittlich gut gelaufen :]

    Mal sehen wies morgen ausschaut.
     
  7. #26 Turnschuh, 07.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Heute war ich zwar wieder etwas müde, aber bin trotzdem trainieren gewesen. War eine gute Entscheidung denn es ist sehr gut gelaufen :sing

    Mir ist es sogar so gut gegangen, dass ich 2 zusätzliche Sätze Scott-Curls und 3 Klimmzüge eingebaut habe. Das Seitheben ist ebenfalls problemloser gegangen als sonst immer. Bei den Shruggs habe ich sogar das Gewicht gesteigert. Außerdem steht wieder eine Steigerung beim Rudern und vl auch beim Latziehen an. Mal sehen ob ichs am Wochenende schon packen.

    Schönen Abend noch
    Turnschuh
     
  8. #27 Turnschuh, 11.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Heute war ich wieder trainieren. TE1 wieder. Leider ist es nicht so gut gelaufen. Bei den Brust-Übungen hatte ich große Probleme und bin teilweise bei den Satzzahlen doch arg eingebrochen. Danach hab ich erstmal ein bisschen Pause gemacht und dabei vollkommen die Zeit übersehen. Das Ergebnis: Studio macht in 20 Minuten dicht und ich hab noch mehr als die Hälfte vor mir. Ich musste sehr hetzen und teilweise in den Pausen der Beinübungen Trizeps reinstopfen. Alles in allem hätte ich mir diese Trainingseinheit wohl genauso gut schenken können. :xx
    Ich fühl mich vollkommen nicht ausgelastet und hoffe, dass es morgen wenigsten wieder halbwegs vernünftig läuft. Ich bin derzeit ienfach stark im Stress und auch mit meiner Ernährung geht es drunter und drüber... Ich komme nur noch selten auf die angestrebten 120g-160g Einweiß pro Tag, meist sind es nur 50-80.
    Ich muss mir wohl etwas für meine Ernährung überlegen. :xx Ich plane ab Montag einen Neuanfang und werde dann berichten wies läuft, vorausgesetz ich finde die Zeit dazu.

    Gute Nacht
    Turnschuh
     
  9. #28 Turnschuh, 11.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Heute Rücken/Schultern/Bizeps trainiert!

    Sehr gut gelaufen. Habe mich zwar nirgend gesteigert, hatte aber nirgends Probleme und nach dem Training habe ich mich richtig geil ausgepumpt gefühlt. Morgen gibts wieder einen tag Pause und ich hoffe übermorgen läuft es ähnlich gut wie heute. :]
     
  10. #29 Turnschuh, 13.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    So, bin grad vom Training heimgekommen. Heute war wieder die Einheit 1 an der Reihe.

    Habe mal etwas neues probiert. 12 Sätze für die Brust und einen extra Satz bei den Waden und beim Trizepsdrücken.
    Auf jeden Fall werde ich die 12 Sätze für Brust nicht nochmal machen. mMn reichen 6-9 locker. Für die Waden und den Trizeps werde ich aber ab und zu mal so einen Extra-Satz einschieben wenn ich genügend Power habe. Gesteigert habe ich mich heute beim Bankdrücken und beim Wadenheben. Nächstes mal probier ich vielleicht die Dips mit mehr Gewicht und sicher nochmal eine Steigerung bei den Waden.
     
  11. Anzeige

  12. #30 Turnschuh, 14.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Heute war wieder der 2te tag an der Reihe. Hab noch zusätzlich 3 Sätze für den Rücken gemacht, aber ansonsten den normalen Plan gemacht. Das Latziehen war heute irgendwie extrem schwer, aber ich habe es ganz gut gepackt. Beim Rudern hab ich mich sogar gesteigert. Genauso beim Seitheben.

    Was ich heute gegessen habe:
    06.00 Uhr: Rührei mit Tomaten und eine Orange
    12.00 Uhr: 250g Magerquark
    15.00 Uhr: nach dem Training: Shake
    16.00 Uhr: Vollkornbrot mit Schinken belegt
    19.00 Uhr: Dose Thunfisch
    21.00 Uhr: Banane
     
  13. #31 Turnschuh, 17.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ich gestern bis 7 Uhr unterwegs war bin ich heute Abend trainieren gewesen. :bäh

    Durchschnittlich ist es gelaufen. Ich bin froh, dass ich nicht zu müde war und nirgends eingebrochen bin beim Training, mehr aber auch nicht...
     
Thema: Fit wie ein Turnschuh!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fit wie ein turnschuh übungen

    ,
  2. übungen für fit wie ein turnschuh

    ,
  3. handsvhuhe klimmzug

    ,
  4. Fit wie Turnschuh übungen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.