FitBit Armband

Diskutiere FitBit Armband im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem FitBit Armband hat und mir eventuell ein Feedback geben kann. Lohnt es sich...

  1. linaaa

    linaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem FitBit Armband hat und mir eventuell ein Feedback geben kann. Lohnt es sich eine zu holen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FitBit Armband. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_knight, 10.02.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab mir eine fitbit chage hr am Samstag gekauft, finde es eigentlixh nicht schlecht, brauch aber mehr Zeit um es zu testen, meiner Meinung nach zählt es zu wenig Kalorien wenn man Kraftttraining betreibt, weil der Puls schnell ansteigt und wieder normalisiert, das Armband aber nur verzögert den Puls erfasst.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: FitBit Armband

    Hab auch keins...
    Finds an sich relativ genau...

    Stört nicht und ist relativ dezent...
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: FitBit Armband

    Wäre dankbar wenn ihr mal ein kleinen Bericht zu dem Armband schreiben könntest. Also Bedienung, Funktionen usw...
    Will mir das mit dem großen Display holen.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: FitBit Armband

    Hab das fitbit Charge hr...

    Funktionen:
    Uhrzeit
    Stoppuhr bzw Trainingszeit Timer
    Herzfrequenz
    Strecke
    Schritte
    Stockwerke
    Schlafaufzeichnung
    Kalorien

    Soweit ich die Tests kenne, relativ genau...
    Ich komm zb am Wochenende und überwiegend auf der Couch auf ~2500kcal...
    An nem Arbeitstag + Training bis zu 3400kcal...

    Und das bei 170cm/70kg...


    Akku hält ca 2-3tage
     
  7. Anzeige

  8. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: FitBit Armband

    Danke! Klingt verlockend.
     
  9. sannny

    sannny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: FitBit Armband

    Ich habe dieses Modell [Link entfernt]
    und bin sehr zufrieden damit, auch wenn das Display sehr klein ist. Aber für Unterwegs reicht es komplett aus und tut auch das, was es soll: die fit halten. Super finde ich auch, dass es sich auf das Smartphone übertragen lässt, sodass du alle daten von den gespeicherten Tagen anschauen kannst :)
     
Thema:

FitBit Armband

Die Seite wird geladen...

FitBit Armband - Ähnliche Themen

  1. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  2. Fitbit Freunde gesucht

    Fitbit Freunde gesucht: Hat jemand ein Fitbit und sucht Freunde für Wettkämpfe? Schreibt mir einfach eine PN mit eurer email :-) Viele Grüße zqn
  3. Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt

    Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt: Ich suche ein Fittnes Armband das ohne Brustgurt auskommt da ich es einer mir fremden Person umlegen werde.. es gibt dort so viel das es mich das...
  4. Fitnessarmbänder bzw- -tracker

    Fitnessarmbänder bzw- -tracker: Hallo, ich habe ja schon einiges von diesen Dingern gehört, aber sind die wirklich gut? Wenn ich mir die Preise dazu anschaue, ist es ja schon...
  5. Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe

    Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe: Hallo zusammen, ich führe aktuell eine kleine Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern durch. Wenn ihr bereits Erfahrungen damit habt,...