Fitline

Diskutiere Fitline im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey hey, wollte hier mal nun meine bisherigen Erfahrungen mit den FitLine Produkten posten- vielleicht erinnern sich ja noch ein paar an meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Missy D., 21.01.2009
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey hey,

    wollte hier mal nun meine bisherigen Erfahrungen mit den FitLine Produkten posten- vielleicht erinnern sich ja noch ein paar an meine Suche nach Teampartnern? ^^

    Ich bin nun feste dabei und bin begeistert und auch von den Produkten. Nehme sie regelmäßig selber und ich sage euch ganz ehrlich:

    Es sind die besten Nahrungsergänzungsmittel, die ich hie genommen haben! Ich habe schon unendlich viel ausprobiert, aber die sind Nichts gegen diese Sachen.

    Ich kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen, der gesund leben möchte und immer bestens versorgt sein möchte, ohne sich Stress zu machen mit EP oder so.

    Mir gehts's super :)

    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitline. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    danke für die werbung ehhmm info
     
  4. #3 vicious, 21.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  5. #4 KingLui, 21.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Missy das macht mir Angst...
    Wir haben vorher noch darüber geredet, dass diese Produkte kompletter Schwachsinn sind und an dicke Hausfrauen verkauft werden und uns einen Spaß draus gemacht. Sorry, wenn ich dir die Tour versaue ;)
    Wie sich mir erschließt hast du die Stelle bei FitLine angenommen, grüß deinen Freund von FL von mir aber ich werde da mit Sicherheit nicht einsteigen ;)...Und viel Spaß im gesponserten Urlaub!

    Trotzdem liebe Grüße Roman =)
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn du schon lange dabei bist: das Werbeverbot gilt auch für dich!
     
Thema: Fitline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitline forum

    ,
  2. bodybuilding und fitline

    ,
  3. fitline

    ,
  4. fitline macht gesund,
  5. bodybuilding fitline,
  6. fitline erfahrungen,
  7. fitline forum 2009
Die Seite wird geladen...

Fitline - Ähnliche Themen

  1. Fitline Produkte

    Fitline Produkte: Hi Leute! Hab mal eine Frage! Was haltet ihr von Fitline Produkten??? Ich nehme seit 2 Monaten von Fitline den Activize Oxy Plus, Restorate und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.